Netflix

Wird das noch groß anders? So viele Leute können sich ja nicht irren. Vielleicht ist es aber auch einfach nicht meine Art von Serie.
Definitiv. Ist wie gesagt wie bei Breaking Bad. Staffel 1 legt den Grundstein.

Die Serie hat auch mit das beste Serienfinale aller Zeiten. So unfassbar spannend, so perfekt aufgelöst.
 
gestern mal mit "das hausbout" angefangen.
erste folge von vier geschaut und fynn kliemann & olli schulz gehen ja eigentlich eh generell.
ich fand' die erste folge auf jeden fall ganz nett und freu mich noch auf die restlichen 3 folgen
Hab ich heute auch angefangen. Herrlich, als hätte man Fynn Kliemanns Heimwerker Videos auf die große Leinwand gebracht. Gefällt mir jetzt schon super. Fynn und Olli sind halt auch einfach sympathisch.
 
Hab ich heute auch angefangen. Herrlich, als hätte man Fynn Kliemanns Heimwerker Videos auf die große Leinwand gebracht. Gefällt mir jetzt schon super. Fynn und Olli sind halt auch einfach sympathisch.
eigentlich hasse ich ja fynn kliemann (der typ sieht gut aus, hat 'ne mega stimme und so quasi alles was er anfasst, gelingt und ist cool :mad: ), aber ist halt wirklich einfach ein totaler sympath. wie auch olli schulz :yeah:
 
Fynn Kliemann hat mit Heimwerker YouTube Videos angefangen (die sind super), irgendwann einen Deal mit Funk gemacht und da jetzt das Kliemannsland bei Youtube, sponsored by GEZ (Find ich persönlich langweilig) .
Nebenbei hat er angefangen Musik zu machen und ist mittlerweile eine kleine Showgröße in Deutschland und kennt im Business Hinz und Kunz. Ist aber trotzdem komplett auf dem Boden geblieben.

Hier mal eines seiner Heimwerker Videos vom Anfang

Und eines seiner bekanntesten Lieder
 
oli ist auch nicht wirklich witzig, aber halt irgendwie sehr sympathisch in seiner art. sehe ihn immer gerne. den anderen kannte ich noch gar nicht. kann man gut gucken zur entspannung. anderen beim renovieren zuzuschauen geht halt immer :)
 
oli ist auch nicht wirklich witzig, aber halt irgendwie sehr sympathisch in seiner art. sehe ihn immer gerne. den anderen kannte ich noch gar nicht. kann man gut gucken zur entspannung. anderen beim renovieren zuzuschauen geht halt immer :)
Deswegen vermisse ich auch die Schnäppchen Häuser, so ganz ohne TV. gutes Trashformat.
 
Fynn Kliemann hat mit Heimwerker YouTube Videos angefangen (die sind super), irgendwann einen Deal mit Funk gemacht und da jetzt das Kliemannsland bei Youtube, sponsored by GEZ (Find ich persönlich langweilig) .
Nebenbei hat er angefangen Musik zu machen und ist mittlerweile eine kleine Showgröße in Deutschland und kennt im Business Hinz und Kunz. Ist aber trotzdem komplett auf dem Boden geblieben.

Hier mal eines seiner Heimwerker Videos vom Anfang

Und eines seiner bekanntesten Lieder
Dito, die Formate auf seinem Channel waren echt unterhaltsamer als das ganze Kliemannsland ...
 
Hat dennoch mehr Gehalt als dieser Schwachsinn von Dschungelcamp und Co, also stell das bitte nicht auf eine Stufe x'D
mal 2 stunden trash tv im monat mit fremdscham, fleischbeschau, sarkastischer moderation und kurzweil gegen zig ellenlange billig produzierte 08/15 serien. da weiß ich aber, wie ich entscheide. aber keine sorge, ich gucke sowas äußerst selten. ein glück hat netflix ja auch die ein oder andere gute serie im angebot.
 
Hat dennoch mehr Gehalt als dieser Schwachsinn von Dschungelcamp und Co, also stell das bitte nicht auf eine Stufe x'D
Dschungelcamp ist schon extrem funny.
Man kann alles kombiniert sehen. Hab halt kein Bock mir 24/7 von Trier oder Haneke zu geben. Die Mischung macht es.
Dazu gehören für mich auch 16 Tage zuzusehen wie "Promis" haarige Hoden und Kakerlaken essen.
 
Tanz der Unschuldigen, von 2021

es geht um die Zeit der Hexen. 5 Mädchen werden beschuldigt Hexen zu sein. Werden Tagelang ausgefragt. Die Mädels wissen so oder so das sie sterben und spielen einfach das die Hexen sind.
Aber das Ende war doch überraschend.
Fand den Film gut
 
Zurück
Top Bottom