Netflix

Das die ältere Tochter zu gesehen hat wie er die Kleine erstickt und die ältere dann gefragt hat ob die Kleine nun schläft war für mich nicht zu ertragen. Da war es bei mir vorbei. Das tat mir innerlich so weh das ich jetzt noch immer Gänsehaut bekomme wenn ich daran denke. Wie kann man als Vater nur so grausam sein? Warum hat der Typ nicht klar Schiff bei seiner Frau gemacht und die Scheidung eingereicht? So eine feige Sau der Typ.
Bei Beziehungstaten ist nix mehr normal oder nachvollziehbar.
Für menschliche Abgründe empfehle ich immer Domian. Es gibt Schicksale, die sind einfach nicht auszuhalten für einen als Zuhörer
 
Gestern Enola Holmes gesehen, putziger kleiner Film.

Hat schon wer The Trial of the Chicago 7 gesehen? Sorkin als Autor und Regisseur kann ja nur funktionieren.
 
Gestern Enola Holmes gesehen, putziger kleiner Film.

Hat schon wer The Trial of the Chicago 7 gesehen? Sorkin als Autor und Regisseur kann ja nur funktionieren.

Ja, hab ihn mir Freitagabend angesehen und fand ihn super!
Verdammt guter Cast, hervorragend inszeniert und sehr spannend, wenn man so wie ich nichts über diesen Fall vorher gewusst hat.
Ist teilweise aber auch schwer zu ertragen, weil man beim verfolgen des Prozesses eine ungeheuerliche Wut im Bauch entwickelt.
Kann den Film nur empfehlen, die zwei Stunden vergingen wie im Flug!
 
Er wirkte einfach uninspiriert more othe same, ohne dabei an den Witz oder den Charme des ersten ranzukommen.
Tjoar... find ich eben nicht ^^ ich fand es sogar überraschend, dass man trotz dem nicht wiederholbaren Überraschungsmomentes des ersten Teils, dennoch einen ähnlichen Effekt mit dem Lego Duplo Einsatz hinbekommen hat.
Einzig das viele Gesinge hätte nicht sein müssen.
 
der junge wallander angefangen, aber nach 2 folgen ausgemacht. der gezeigte charakter hat für nichts, aber auch gar nichts mit wallander zu tun. ich finde die ganze grundidee auch schon bescheuert und ein ziemlich offensichtlicher move aus der marke noch irgendwie kohle zu machen. der typ in der serie ist an sich völlig ohne ecken und kanten und langweilt nur. selbst ohne den prominenten namen im titel wäre die serie 08/15 einheitsbrei. verschenkte zeit.
 
der junge wallander angefangen, aber nach 2 folgen ausgemacht. der gezeigte charakter hat für nichts, aber auch gar nichts mit wallander zu tun. ich finde die ganze grundidee auch schon bescheuert und ein ziemlich offensichtlicher move aus der marke noch irgendwie kohle zu machen. der typ in der serie ist an sich völlig ohne ecken und kanten und langweilt nur. selbst ohne den prominenten namen im titel wäre die serie 08/15 einheitsbrei. verschenkte zeit.

Es wird auch nur minimal besser, ich war ebenfalls sehr enttäuscht insgesamt.
 
Barbaren - die deutschsprachige Antwort auf Vikings und Spartacus. :)
 
da es sich um 3 realfilme handeln soll die von christian alvart anscheinend für netflix produziert werden sollen, stelle ich den alten, aber immer noch genialen concept art trailer mal hier rein:


ja, ich ejakuliere auch jedes mal wenn ich mir das ding ansehe und die musik in DIE melodie übergeht.


das neuste interview video von den dark machern vor dem release der letzten dark staffel, in dem sie zu captain future gelöchert wurden finde ich gerade nicht, aber es klang mehr als vielversprechend. da ist die rede von einer der grössten deutschen filmproduktionen.

bleibt zu hoffen, dass das projekt nicht zu sehr von corona ausgebremst wird.
 
Gestern Enola Holmes fertiggeguckt. Von der Ausstattung ja gar nicht mal schlecht mit einem überzeugenden viktorianischen Anstrich und wie immer mit bekannten Akteuren gut besetzt, aber wie in so vielen Netflixfilmen gibt die Handlung auch hier nicht viel her.

Seltsam blutleer auch The King. Weit über eine STunde tut sich gar nix, bis Robert Pattinson auftaucht und den franz. Dauphine an der Grenze zur Parodie spielt. Wie er später täppisch in voller Rüstung im Schlamm rumrutscht und nicht mehr auf die Beine kommt, ist noch die unterhaltsamste Szene des Films.
 
da es sich um 3 realfilme handeln soll die von christian alvart anscheinend für netflix produziert werden sollen, stelle ich den alten, aber immer noch genialen concept art trailer mal hier rein:


ja, ich ejakuliere auch jedes mal wenn ich mir das ding ansehe und die musik in DIE melodie übergeht.


das neuste interview video von den dark machern vor dem release der letzten dark staffel, in dem sie zu captain future gelöchert wurden finde ich gerade nicht, aber es klang mehr als vielversprechend. da ist die rede von einer der grössten deutschen filmproduktionen.

bleibt zu hoffen, dass das projekt nicht zu sehr von corona ausgebremst wird.
Meinst du das hier? Das war nämlich für mich ein Recommended Video nach dem Concept Art Teaser.


Ooof, nee, das ist ja von 2017 sehe ich gerade. never mind.
 
Meinst du das hier? Das war nämlich für mich ein Recommended Video nach dem Concept Art Teaser.


Ooof, nee, das ist ja von 2017 sehe ich gerade. never mind.

wie du schon selber bemerkt hast, das ist es nicht. das video ist ja sogar in meinem zweiten link dabei.

das interview das ich meine ist nicht mit alvart, sondern wohl mit einem der verantwortlichen. er sitzt da vor einem grossen dark poster und erzählt wie sie schon alles in der tasche hätten, wie die rechte aus den staaten (der roman), aus japan (die zeichentrickserie) und aus deutschland (der soundtrack), sowie geldgeber, und dass das teure projekt langsam aber sicher starten soll. da war die rede davon, dass die produktion ende 2019 los geht. aufgrund der corona krise wird das ganze wahrscheinlich ausgebremst, aber ich bin trotzdem schon geil darauf.

der erste film soll eine origin story sein und man sieht curtis newtons ersten kontakt mit menschen, da er ja abgeschieden auf einem mond mit aliens zu einem jungen mann heranwächst, wie professor simon wrights hirn in das flugdingens eingepflanzt wird, wie crag und otho entstehen und mit etwas glück erleben wir auch joans erste sexuelle erfahrung. :hippie:
 
Zurück
Top Bottom