Netflix

Die Tage Sabrina Staffel 3 beendet. Amüsante Serie welche doch sehr gut unterhält, hoffe Staffel 4 bekommt nen guten Abschluss hin.
Aber kein Wunder daß es nicht super erfolgreich war bei der Zielgruppe, die hauen manchmal Horror Elemente raus :uglylol:
 
Was findet ihr eigentlich besser, Breaking Bad oder Better call Saul?

Sind beides exzellente Serien imo, aber Breaking Bad finde ich schon besser.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was findet ihr eigentlich besser, Breaking Bad oder Butter call Saul?

Sind beides exzellente Serien imo, aber Breaking Bad finde ich schon besser.

Finde man kann beide Serien absolut nicht miteinander vergleichen. Ich bin eher überrascht wie gut sich Better Caul Saul ins universum integriert. Mag beide Serien sehr gerne.
 
Hab letztens American Murder gesehen. Kannte den Fall durch diverse Youtube Videos aber trotzdem erschreckend und abstoßend wozu Menschen fähig sind.
 
Ozark

so endlich die 3.Staffel durch. Das Niveau von der Serie ist schon extrem hoch. Sooo gut.
Das Ende und die mucke :banderas:
 
Ich schaue nun mit etwas Verspätung auch endlich die fünfte Staffel von Better Call Saul. Habe noch eine Folge vor mir, dann heißt es aber wieder warten :/

Aber mein lieber Scholli, ist das gut. Locker auf Breaking Bad-Niveau und bisher die beste Staffel. Die Folgen 8+9 waren sehr spannend und mitreißend.
Finde die Serie nun fast schon besser als das Original.
Schauspielerisch ebenfalls erste Sahne. Von Saul brauche ich gar nicht weiter zu reden, aber gerade auch Kim hat sich diese Staffel sehr entwickelt. Lalo ist darstellerisch aber wohl der heimliche Star.

Ich denke mal, dass die sechste und gleichzeitig letzte Staffel sogar noch großartiger werden wird.
 
Habe Kengan Ashura in kurzer Zeit reingesuchtet. Ist gar nicht mal schlecht. :coolface:
Der Stil ist aber gewöhnungsbedürftig, das sei erwähnt. (Hatte aber 0 Probleme)
 
Haben wir auch schon gesehen und als alles raus kam hatte ich als Vater zweier Töchter Tränen in den Augen.

Ich habe den Fall ja damals intensiv verfolgt (also auch schon, als sie noch als vermisst galten)....das ist im Detail dann noch viel brutaler als die Doku einem es eh schon vermittelt....
 
Gewalttaten in Familien bzw Beziehungsmorde halt, die sind immer besonders schlimm und schockierend. Daher gibt es auch harte Kritik an der Berichtserstattung darüber.
 
Gewalttaten in Familien bzw Beziehungsmorde halt, die sind immer besonders schlimm und schockierend. Daher gibt es auch harte Kritik an der Berichtserstattung darüber.
Das die ältere Tochter zu gesehen hat wie er die Kleine erstickt und die ältere dann gefragt hat ob die Kleine nun schläft war für mich nicht zu ertragen. Da war es bei mir vorbei. Das tat mir innerlich so weh das ich jetzt noch immer Gänsehaut bekomme wenn ich daran denke. Wie kann man als Vater nur so grausam sein? Warum hat der Typ nicht klar Schiff bei seiner Frau gemacht und die Scheidung eingereicht? So eine feige Sau der Typ.
 
Zurück
Top Bottom