Netflix

Bin auf "Good Girls" voll hängengeblieben, einfach eine nette Feel Good Serie die jetzt nicht unbedingt ein Highlight ist, aber mit jeder Menge Charme, teils dreckigen Witze und einem guten Flow zu begeistern weiss.
3 Hausfrauen und Mütter werden nach und nach Kriminelle, mehr sollte man gar wissen 8)
 
Viel konkurrenz gibts in dem bereich ja auch nich :ugly:


Es gibt viele gute deutsche Serien bzw Miniserien

Kudamm
Charite
Bad Banks
Babylon Berlin
4 Blocks
Weissensee
Deutschland 83
Beat
Stromberg
Tatortreiniger
Parfum
Eichwald mdb
Die Lobbyistin

Um nur die einschlägigen zu nennen

Selbst der Tatort ab den 2010er Jahren hat qualitativ deutlich zugenommen und bietet bei so einigen Folgen Spitzenniveau
 
vor wenigen Sekunden fertig geworden, hat mir sehr gut gefallen, teilweise sehr düster und sehr ernst! Hoffe Kapitel 2 und 3 kommt bald!

Ich bin erst bei Folge vier, aber bis jetzt ist es ganz gut. Der düstere Ton hat sich ja schon im Trailer angedeutet und auf sowas hab ich immer gehofft.

Bei Animationen bevorzuge ich eher die klassische Art und nicht 3D Animationen, das hätte dem ganzen noch etwas mehr Atmosphäre verpasst, aber was soll's.

Und zum Glück sind nicht alle Motive schwarz-weiß wie in den 80ern.
 
Bin auf "Good Girls" voll hängengeblieben, einfach eine nette Feel Good Serie die jetzt nicht unbedingt ein Highlight ist, aber mit jeder Menge Charme, teils dreckigen Witze und einem guten Flow zu begeistern weiss.
3 Hausfrauen und Mütter werden nach und nach Kriminelle, mehr sollte man gar wissen 8)

Klingt lustig, mal auf meine Liste gepackt :)
 
naja, die 1. staffel war jetzt nicht sooo der killer.
Wir haben nur die ersten beiden Episoden gesehen und tun uns schwer weiter zu schauen.
Irgenwie so... lahm.

Doom Patrrol haben wir nach 6 Folgen auch abgebrochen... auf 1 gute Folge folgen immer 2 schwache bis mässige Folgen... ne braucht man nicht.

Nur The Boys sticht da positiv hervor, hier fiebern wir schon Season 2 entgegen :D
 
Fand The Boys nach gutem Auftakt leider zu langatmig und ereignislos. Mehr schwarzhumorige Highlights wie Homelander und die Flugzeugszene oder das Laseraugenbaby und die Serie wäre grandios, so ist sie für mich nix Halbes und nix Ganzes. Für eine Satire zu zahm, für ein Superheldendramolett zu lahm. :hmm: Hab trotzdem alle Folge geguckt und vielleicht steigert sich Staffel 2 ja.

bei Umbrella Academy bin ich erst Folge 2. Tut sich auch noch net viel, aber vom Plot her nicht uninteressant.
 
Hab erst die erste Folge von Umbrella Academy S2 gesehen. Aber was mir gar nicht gefällt: warum geht es bitte quasi wieder um exakt das gleiche? Ich habe durch Zeitreisen die Apokalypse in wenigen Tagen gesehen, ich weiß nicht wie es dazu kommt, wir müssen uns zusammenraufen um es zu verhindern.

Ziemlich lame, nur diesmal halt in den 60s :/

Aufmachung, Stimmung etc gefällt mir aber ganz gut. Mal schauen wie es sich entwickelt.
 

Zu schade, dass die Lizenz in eine langweilige Teeny-Animationsserie verschwendet wird. Eine harte, im Idealfall FSK 16/18 Serie, Real-Serie wäre doch eine tolle Sache gewesen.
Es wird zero spannend.... Da es Kinder sind... Kinder sterben nicht in solchen Filmen....
 
Mal abwarten. Sicher wird es keine all zu grausamen Todesszenen geben. Aber du darfst grundsätzlich die Herangehensweise von Netflix nicht mit dem von regulären TV Networks vergleichen, wo zensiert wird bis zum erbrechen.
Honeybadger Netflix doen't give a F*ck!
 
Zurück
Top Bottom