Netflix

witcher

es wurde auch zum ende hin nicht besser. bin froh damit durch zu sein. das ist so schlecht gemacht auf so vielen ebenen :uglylol: absolute trash serie.

4/10
 
schaue gerade Master of None an. Echt ne witzige Serie mit nem sympathischen Hauptdarsteller, der richtig Bock auf die Rolle hat.
Wenn dir Aziz Ansari gefällt, dann solltest du dir mal seine Comedy Specials (auch auf Netflix) ansehen, er ist nämlich auch Stand-Up Comedian.

Überhaupt kann ich immer wieder nur generell empfehlen, sich durch die US Comedian Szene durchzuuappen. Sind ein paar gute dabei.
 
Mal ne frage zur Doku Tiger King, sind da schrecklich bilder, wie bei don't fuck with cats zu sehen?

Ich kenne "Don't fuck with Cats" nicht – das extremste bei Tiger King ist 1x ein abgebissener Arm, ansonsten nichts. Wobei das glaube ich auch teilweise noch zensiert ist. Die Serie punkten durch ihre WTF-Momente.
 
Ich kenne "Don't fuck with Cats" nicht – das extremste bei Tiger King ist 1x ein abgebissener Arm, ansonsten nichts. Wobei das glaube ich auch teilweise noch zensiert ist. Die Serie punkten durch ihre WTF-Momente.

Naja, da sollen man sehen wie der Bastard die katzen Quält, aber so lang ein gepixeltee ar alles ist...

Danke.
 
Mal ne frage zur Doku Tiger King, sind da schrecklich bilder, wie bei don't fuck with cats zu sehen?
Die Serie hat eher ein anderes Problem. Privatzoos werden verharmlost dargestellt. Kann ja sein das der Tiger King sich top verhält, aber wie viele Löwen und andere Tieren geht es in solchen Zoos dreckig? Selbst bei den großen Zoos hört man immer wieder Horrorgeschichten, da will ich nicht wissen, was in den Privatzoos in den USA abgeht.
 
diese netflix actioner sehen alle gleich aus! holy, macht das alles ein und derselbe regisseur und kameramann? xD
 
Don't fuck with Cats:
Krasse Geschichte, die ich tatsächlich damals nicht mitbekommen hatte. Für alle, die Angst vor all zu krassen Bildern haben, die kann ich beruhigen, die Doku zeigt nichts, wirklich gar nicht. Man sieht z.B. den Play Button und einen mm unten vom Video und hört etwas Ton. Alles sehr harmlos, im Gegensatz zu den eigentlichen Taten. Die Serie nimmt sich imo etwas zu viel Zeit, gerade die Mutter des Täters bekommt am Ende zu viel Screentime. Außerdem ist die Recherche der Facebook Gruppe irgendwie recht sinnlos, da sobald die Polizei übernimmt (will nicht zu viel verraten) eh alles klar ist.
Insgesamt aber trotzdem empfehlenswert, da die eigentliche Geschichte einfach zu verrückt ist. Hätte auch ein Tarrantino schreiben können.
 
Zurück
Top Bottom