Netflix

Hab mir am Wochenende Der Schwarze Diamant angeschaut und war positiv überrascht. Mag Sandler eigentlich nicht, aber hier hat er seine Rolle echt gut gespielt. Und die Story bzw. die Inszenierung hat mir auch super gefallen. Man hat ein ständiges „Unwohlsein“ und denkt sich nur: „hoffentlich kommt er da raus und es gibt ein Happy End“.

Das Ende ist dann noch mal ein schlag in die Magengrube.

Empfehlung von mir!
 
The Rain Folge 1
10/10
Erst dachte ich das eine Story um einen giftigen Regen nichts besonderes ist und die Serie wahrscheinlich langweilig ist. War aber ein richtig spannender Anfang der so gut war das die Folge auch als Stand Alone Film funktioniert hätte. Das die Serie das Niveau konstant über alle Folgen so hoch hält ist unmöglich, aber ich bin gespannt wie die restlichen Folgen sein werden.
 
Frequency war ganz ok.

Dieses typische Ding... Netflix nimmt nen geilen Film (Der Film war damals und heute wirklich richtig, richtig gut) und macht ne Serie draus. Kann man, muss man aber nicht. Das hier funktionierte schon iwie. Aber bin dennoch recht froh, dass die Serie nicht um eine 2. Staffel verlängert wurde und daher ein kurzer extra Epilog nachgereicht wurde, der grob an das originale Filmende andockt.

Btw. hatte ich ja mega Skepsis zu Dracula auf Netflix nach den Kommentaren hier... hab mir vor ner Weile aber dennoch alle 3 Teile angesehen und muss sagen, dass teilweise ja massiv übertrieben wurde von einigen Leuten. Abgesehen davon, dass ich die Schauspieler alle nicht sonderlich sympathisch fand, waren deren Rollen und die Story drumherum doch ganz gut, interessant und insgesamt wirkte alles ziemlich rund. Kann man sich geben.
 
One Piece, Fairy Tail, Naruto etc... alles nur Copy & Paste Schrott. Der einzige Mainstream Anime der mich die letzten Jahre begeistert hat ist Dr. Stone weil der Anime für Mainstream Verhältnisse komplette neue Wege beschreitet und jegliche Anime Klischees der Vergangenheit über Board schmeißt.
 
Die Art von anime sind nach dem man sie einmal angeschaut hat, nur noch langweilig.
Das habe ich bemerkt als ich one piece vor kurzem von vorne angeschaut habe.
Die ganz alten folgen waren gut aber ab der Hälfte nur noch langweilig.

Das liegt nicht an One Piece selbst, sondern an der Verwurstung des Animes, in dem die Animationsqualität rapide schlechter wurde und in einer Folge immer weniger des Mangas umgesetzt wurde. Die Story selbst bleibt extrem stark und wird in gewissen Bereichen sogar immer besser, wenn man den Manga liest statt die Animeumsetzung.

@Ultimatix

Man kann von OP halten was man will, aber "copy paste" ist schlicht lächerlich und falsch. Gibt kaum etwas einfallsreicheres mit so viel Worldbuilding was es sonst nirgends gibt. Muss einem nicht gefallen, aber deine Begründung ist murks.
 
Man kann von OP halten was man will, aber "copy paste" ist schlicht lächerlich und falsch. Gibt kaum etwas einfallsreicheres mit so viel Worldbuilding was es sonst nirgends gibt. Muss einem nicht gefallen, aber deine Begründung ist murks.
Trotzdem sind die ganzen Anime Klischees enthalten. Filler Folgen, Boobs Witze, Fanservice, langweilige Kämpfe. Ich kann sowas jedenfalls nicht mehr sehen und schaue lieber Animes wo solche Klischees nicht enthalten sind (Death Note zum Beispiel)
 
Das liegt nicht an One Piece selbst, sondern an der Verwurstung des Animes, in dem die Animationsqualität rapide schlechter wurde und in einer Folge immer weniger des Mangas umgesetzt wurde. Die Story selbst bleibt extrem stark und wird in gewissen Bereichen sogar immer besser, wenn man den Manga liest statt die Animeumsetzung.

@Ultimatix

Man kann von OP halten was man will, aber "copy paste" ist schlicht lächerlich und falsch. Gibt kaum etwas einfallsreicheres mit so viel Worldbuilding was es sonst nirgends gibt. Muss einem nicht gefallen, aber deine Begründung ist murks.
Leider kann man sich den manga aufgrund des schrecklichen zeichenstils kaum geben xD

Aber ja, die eigentliche story ist bombe.
 
Kann und konnte mit Animes/Mangas noch nie etwas anfangen, ist bei mir das selbe wie mit Zeichentrickfilmen ...
Aber gebt mir sowas in Videospielform und ich kann nicht genug davon kriegen.
Komisch ist aber so
 
Trotzdem sind die ganzen Anime Klischees enthalten. Filler Folgen, Boobs Witze, Fanservice, langweilige Kämpfe. Ich kann sowas jedenfalls nicht mehr sehen und schaue lieber Animes wo solche Klischees nicht enthalten sind (Death Note zum Beispiel)

Filler gibt es nur im Anime und nicht im Manga, den ich gerad als Argument nannte. Beim Fanservice geb ich dir vollkommen recht, der stört mich fast immer, ist bei OP aber um Welten harmloser als in Fairy Tale.
 

Das ist sooo mist. Ich will endlich One Piece haben und dann bringen die so ein scheiß wie Naruto.

Seitdem Tag, seit Netflix sich die rechte an One Piece gesichert haben, warte ich drauf :(
 
Zurück
Top Bottom