• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Netflix

mag ja das Ni No Kuni Universum. Die beiden Spiele fand ich genial, deshalb habe ich mir gestern den Film reingezogen. Und naja...der ist gar nicht mal so gut. Teilweise sogar richtig peinlich. Ich meine so Sachen wie "Hey wer ist das? Die Helden die die Prinzessin gerettet haben" und im nächsten Moment "Hmm..die könnten ja vielleicht böse sein" " so lasst sie uns verurteilen".....das ist einfach so dämlich.

Ist das wieder eine von hunderten Sex Comedy Serien wo sich über Sex lustig gemacht wird? :sleep: Oder wie soll man die Serie verstehen?

daran wirst du dich leider gewöhnen müssen. auch auf viele liebeschnulzen und anspruchslose produktionen. netflix ist seit ein paar jahren auch auf dem radar der trash-tv konsumenten und klickzahlen bestimmen das angebot. wenn diese klientel auf solchen kram steht, wird netflix liefern.

daran wirst du dich leider gewöhnen müssen. auch auf viele liebeschnulzen und anspruchslose produktionen. netflix ist seit ein paar jahren auch auf dem radar der trash-tv konsumenten und klickzahlen bestimmen das angebot. wenn diese klientel auf solchen kram steht, wird netflix liefern.
Du hast aber schon auch die Antworten auf seine Frage gelesen, oder?

Erste Österreichische Serie auf Netflix. War klar das das Thema wird haha

Ich glaub das wird das gleiche Debakel wie bei Dark. Netflix scheint darauf zu bestehen, dass Deutsch so klar wie möglich gesprochen wird, aber so spricht man weder in Deutschland, noch in Österreich. Das hört sich für mich an, als hätte der Google Translator die Serie synchronisiert. Da geht jegliche Emotion und Glaubwürdigkeit verloren

Ich glaub das wird das gleiche Debakel wie bei Dark. Netflix scheint darauf zu bestehen, dass Deutsch so klar wie möglich gesprochen wird, aber so spricht man weder in Deutschland, noch in Österreich. Das hört sich für mich an, als hätte der Google Translator die Serie synchronisiert. Da geht jegliche Emotion und Glaubwürdigkeit verloren

Keine einzige deutsche Serie auf Netflix bisher gesehen (ich mag im Grunde nix was Deutschland produziert), aber ist es in dem Fall von einer Sendung mit Freud nicht vielleicht sogar ein Stilmittel welcher der Zeit entspringt? So rumgenuschel ist ja eher was neuzeitliches :ugly:

Postest du aus dem Schwabenland?

Zurück
Top Bottom