Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Art von anime sind nach dem man sie einmal angeschaut hat, nur noch langweilig.Auf netflix kommt ab dem 31ten März naruto shippuden
Die Art von anime sind nach dem man sie einmal angeschaut hat, nur noch langweilig.
Das habe ich bemerkt als ich one piece vor kurzem von vorne angeschaut habe.
Die ganz alten folgen waren gut aber ab der Hälfte nur noch langweilig.
Gut, dann halten die ganzen Weebs endlich mal die Fresse in den Kommentaren zu Netflix Tweets und Co.Auf netflix kommt ab dem 31ten März naruto shippuden
Als obGut, dann halten die ganzen Weebs endlich mal die Fresse in den Kommentaren zu Netflix Tweets und Co.
*guckt auf deinen Nickname *
Zu der naruto Bekanntgabe gab es die üblichen, wann beendet ihr endlich mal ne Serie oder eure Serien werden immer mit Cliffhangern abgebrochen*guckt auf deinen Nickname *
AAWWW SHIT, HERE WE GO AGAIN!
Trotzdem sind die ganzen Anime Klischees enthalten. Filler Folgen, Boobs Witze, Fanservice, langweilige Kämpfe. Ich kann sowas jedenfalls nicht mehr sehen und schaue lieber Animes wo solche Klischees nicht enthalten sind (Death Note zum Beispiel)Man kann von OP halten was man will, aber "copy paste" ist schlicht lächerlich und falsch. Gibt kaum etwas einfallsreicheres mit so viel Worldbuilding was es sonst nirgends gibt. Muss einem nicht gefallen, aber deine Begründung ist murks.
Leider kann man sich den manga aufgrund des schrecklichen zeichenstils kaum gebenDas liegt nicht an One Piece selbst, sondern an der Verwurstung des Animes, in dem die Animationsqualität rapide schlechter wurde und in einer Folge immer weniger des Mangas umgesetzt wurde. Die Story selbst bleibt extrem stark und wird in gewissen Bereichen sogar immer besser, wenn man den Manga liest statt die Animeumsetzung.
@Ultimatix
Man kann von OP halten was man will, aber "copy paste" ist schlicht lächerlich und falsch. Gibt kaum etwas einfallsreicheres mit so viel Worldbuilding was es sonst nirgends gibt. Muss einem nicht gefallen, aber deine Begründung ist murks.
Trotzdem sind die ganzen Anime Klischees enthalten. Filler Folgen, Boobs Witze, Fanservice, langweilige Kämpfe. Ich kann sowas jedenfalls nicht mehr sehen und schaue lieber Animes wo solche Klischees nicht enthalten sind (Death Note zum Beispiel)
Andererseits. Gerade die Overwatch Lore hat durchaus Potenzial für ne coole Serie.Netflix will einen Anime zu Overwatch und Diablo machen