Netflix

Bin über den Dokufilm "Enter the Anime" gestolpert. Grundidee an sich sehr interessant. Das sich das Spektrum der gezeigten Titel eher um Anime aus dem Netflix eigenen Katalog dreht könnte ich ja noch drüber hinweg sehen. Was mich aber nach etwa 10 Minuten genervt abschalten lies, waren die wirren Schnittfolgen gepaart mit nervigen Vfx und Bildfiltern.
 
gestern habe ich staffel 2 von "mars" durchgebinget. hat mir sehr gut gefallen, sogar besser als die erste staffel.

um so enttäuschender zu lesen, dass es keine dritte staffel geben wird. wirklich sehr schade.
 
Netflix soll laut Informationen von Deadline von Paramount die Film-Rechte für einen neuen Beverly Hills Cop-Teil gekauft haben.

Der vierte Teil war bereits seit längerer Zeit in Planung. Nun wird wohl Netflix diesen mit Eddie Murphy und Jerry Bruckheimer produzieren.

 
Arbeitet Eddie Murphy gerade nicht sogar wieder an einem Film? Hab die Tage einen Videotweet von Will Smith gesehen, wie er zusammen mit Martin Lawrence (wohl während der Bad Boys 3 Dreharbeiten) mit Eddie Murphy getroffen hat, der gerade am Nachbarset im gleichen Studio zugegen gewesen ist.
 
Oh das kommt überraschend. Die erste Staffel hat mir gut gefallen und war doch afaik auch ziemlich erfolgreich. Wundert mich, dass da keine zweite Staffel kommt.
 
Verwundert mich schon ein wenig, da die Serie ein positives Feedback erhalten hat. Ich fand sie auch für eine kurzweilige Unterhaltung ganz nett.

Ich finde es aber schon ein wenig ulkig, wie sie sich wundert, dass Quoten über Qualität gestellt werden. Die Producer Parts waren ganz gut, ich kann den Unmut der Darsteller verstehen, aber die Serie ist jetzt nichts Besonderes bzw etwas, was man als deutsches Qualitätsprodukt darstellen sollte.

Bei Marco Polo war es eine schande, dass es keine 3. bzw finale Staffel gab, aber der Serienwelt wird nichts fehlen, wenn Skyline verschwindet.
 
Verwundert mich schon ein wenig, da die Serie ein positives Feedback erhalten hat. Ich fand sie auch für eine kurzweilige Unterhaltung ganz nett.

Ich finde es aber schon ein wenig ulkig, wie sie sich wundert, dass Quoten über Qualität gestellt werden. Die Producer Parts waren ganz gut, ich kann den Unmut der Darsteller verstehen, aber die Serie ist jetzt nichts Besonderes bzw etwas, was man als deutsches Qualitätsprodukt darstellen sollte.

Bei Marco Polo war es eine schande, dass es keine 3. bzw finale Staffel gab, aber der Serienwelt wird nichts fehlen, wenn Skyline verschwindet.


Sie versuchen alle mehr oder weniger 4 blocks zu kopieren. Meiner Meinung nach sollte netflix mehr auf Produkte wie dark & how to sell drugs online fast setzen, die scheinen auch international erfolgreich zu sein und sind imo sehr gut.
 
Es hat natürlich nicht wirklich direkt mit Netflix zu tun, aber es passt hier am besten...

Season 7 von Brooklyn Nine-Nine startet am 20. Februar im US TV. Und heute wurde auch bekannt, dass Staffel 8 ebenfalls grünes Licht erhalten hat.
 
Es hat natürlich nicht wirklich direkt mit Netflix zu tun, aber es passt hier am besten...

Season 7 von Brooklyn Nine-Nine startet am 20. Februar im US TV. Und heute wurde auch bekannt, dass Staffel 8 ebenfalls grünes Licht erhalten hat.

Yeah, liebe die serie. Nach modern family meine lieblings comedy serie momentan. Netflix könnte nur mal etwas hinne machen mit der lokalisation.
 
Yeah, liebe die serie. Nach modern family meine lieblings comedy serie momentan. Netflix könnte nur mal etwas hinne machen mit der lokalisation.
Ich habe S01E01 ca 2 Minuten auf Deutsch gesehen. Und ab diesem Zeitpunkt dann im OTon. Aber ich bevorzuge Sitcoms eigentlich generell einfach im O-Ton. Nicht nur wegen eventueller Wortspiele o. ä. sondern weil funktionierende Comedy auch viel vom richtigen Timing anhängt. Das kannst nur schwer übersetzen.
 
finde kaum noch qualitativ hochwertige serien auf netflix, die ich noch nicht gesehen habe. ich scrolle schon länger durch die listen und finde einfach keine must watch serien mehr. momentan hab ich soweit alles abgegrast. dabei gucke ich nicht mal viel. ist alles so austauschbar. taugt when they see us? bodyguard? haus des geldes? hab jeweils reingeguckt, umgehauen hats mich nicht.
 
taugt when they see us? bodyguard? haus des geldes? hab jeweils reingeguckt, umgehauen hats mich nicht.
Nicht wirklich....
Habe aber letztens The Society geguckt. Die Serie fand ich nach ein paar Folgen mega genial. Quasi eine Game Of Thrones Teenager Edition (aber gut gemacht).
Derzeit gucke ich die neu rausgekommene 8. Staffel von American Horror Story. Die Weltuntergangs Story ist bis jetzt sehr interessant.
 
finde kaum noch qualitativ hochwertige serien auf netflix, die ich noch nicht gesehen habe. ich scrolle schon länger durch die listen und finde einfach keine must watch serien mehr. momentan hab ich soweit alles abgegrast. dabei gucke ich nicht mal viel. ist alles so austauschbar. taugt when they see us? bodyguard? haus des geldes? hab jeweils reingeguckt, umgehauen hats mich nicht.
Dein Fehler, wie ich finde, ist es Inhalt nach (selbst definierten) "Qualitätsstufen" fest zu legen. Es gibt keine "Must Watch", B oder C Inhalt. Dont trust the hype. Guck einfach was dir gefällt.
 
Zurück
Top Bottom