Netflix

Die dritte Staffel von Jerks ist komplett normal auf Youtube drin? Habe ich das hier eben richtig verstanden??!

Habe die komplette 3 Staffel auf YT vor 2 WOchen gesehen (19/20 Juli). Gibt es jetzt aber nicht mehr, hab grad nachgesehen.
:nix:

aber Joyn kann ich emphelen, hab mich dann da regestriert umd Jerks ab staffel 1 zu kucken. Kostenlos und man kann Web TV nutzen (alle Sender werden gestreamed)
 
Jerks 8)Ulmen ist sowieso wahrscheinlich Einer der verkanntesten Regisseure/Schauspieler überhaupt.
Es ist einfach schon teilweise erschreckend gut wie er ganz normale Alltagssituationen darstellt/bloßstellt ohne dabei aufgesetzt oder künstlich zu wirken.
Ganz abgesehen davon wie er es schafft ein so deres Fremdscham Gefühl aufzubauen das es einem schon fast peinlich wird.
Ich sag nur muriel 8)
Einfach einzigartig ^^
 
Jerks 8)Ulmen ist sowieso wahrscheinlich Einer der verkanntesten Regisseure/Schauspieler überhaupt.
Es ist einfach schon teilweise erschreckend gut wie er ganz normale Alltagssituationen darstellt/bloßstellt ohne dabei aufgesetzt oder künstlich zu wirken.
Ganz abgesehen davon wie er es schafft ein so deres Fremdscham Gefühl aufzubauen das es einem schon fast peinlich wird.
Ich sag nur muriel 8)
Einfach einzigartig ^^

Es ist wirklich unheimlich gut geschauspielert. Unglaublich wieviel komuniziert wird ohne das gesprochen wird.

War Muriel die Episode mit dem künstlichem Darmausgang?
 
Jerks zündet ab Folge 1 mit dem Humor, der allerdings natürlich nicht immer leicht verdaulich sein mag
Dennoch Top Comedy aus Deutschland
Auf einer Stufe mit Stromberg, Eichwald MdB und Tatortreiniger



Und für Fans von Frauenknast Serien empfehle ich Wentworth, ist ne Serie aus Australien

Zwar nicht bei Netflix, sondern auf Sky, aber trotzdem top

Und generell natürlich OZ auf Sky
Beste Knastserie überhaupt und damals die 1.Spitzenproduktion von HBO noch vor den Sopranos
 
Jerks hat nur leider so unfassbar dümmliche und penetrante Werbeclips, da hatte ich schon gar kein Bock mehr. Aber jetzt guck ich mal rein.
 
Danke für den Tipp mit Joyn, hab mir die App mal aufn TV gepackt und werde dann endlich mal Jerks anfangen. Ulmen fand ich schon seit "Mein neuer Freund" (Knut!) mega gut und Stromberg und Tatortreiniger sind genau mein Fall. :)
 
Also am anfang gefiel es mir sehr, aber nach vier staffel Suits hab ich aktuell eher die nase voll. Im prinzip läuft es immer gleich ab :ugly:

Großes problem - - > lösung für problem - - > lösung führt zu einem noch größeren problem - - > es ist aussichtslos - - > ein wunder geschieht und batman und robin retten den tag :ugly:

Viele charas die ich am anfang noch gut fand, nerven mich mittlerweile auch nur noch. Werde wohl erst mal pausieren und später weiter schauen, wenn ich wieder auf so anwalt dingens lust habe.
 
Stranger Things 3
In einigen Bereichen deutlich besser als S02, in einigen schlechter. Insgesamt wird aber nie wieder was an S01 rankommen, das Setup lässt sich einfach nicht wiederholen. Mir haben die verschiedenen Beziehungsstorys gut gefallen, genauso wie der Humor und einige ikonische Szenen. Nicht so gut war ganz klar die Story mit ihren ganzen Klischees (ist zwar gewollt, hat mir aber nicht gefallen). Auch dieses Mall Setting fand ich nur solala. Dafür haben sie Billy eine klasse Rolle gegeben, bei Steve noch mal alles rausgeholt und die beiden Neuzugänge passen auch perfekt.
Insgesamt würde ich auf hohem Niveau gut unterhalten, wirklich fesseln könnte mich die Staffel aber nicht. Die tollen Charakter können nicht über die Storyschwächen, Logiklöcher und mehr hinwegtrösten. Ich hab mich öfters dabei erwischt, wie ich auf mein Handy geschaut habe. Kein gutes Zeichen. Insofern bekommt die S03 eine 7/10.
 
Na toll, Maze Runner 1 und 2 hintereinander geguckt und denn 3.gibts natürlich nicht auf Netflix.
Und bei Amazon muss man zahlen.
Ich finde die 3 Filme immer wieder klasse.
Hab immer versäumt die zu kaufen. Werd ich mal demnächst machen
 
Na toll, Maze Runner 1 und 2 hintereinander geguckt und denn 3.gibts natürlich nicht auf Netflix.
Und bei Amazon muss man zahlen.
Ich finde die 3 Filme immer wieder klasse.
Hab immer versäumt die zu kaufen. Werd ich mal demnächst machen
Teil 3 muss ich noch nachholen, Teil 1 und 2 haben mir aber auch gut gefallen.
 
Stranger Things 3
In einigen Bereichen deutlich besser als S02, in einigen schlechter. Insgesamt wird aber nie wieder was an S01 rankommen, das Setup lässt sich einfach nicht wiederholen. Mir haben die verschiedenen Beziehungsstorys gut gefallen, genauso wie der Humor und einige ikonische Szenen. Nicht so gut war ganz klar die Story mit ihren ganzen Klischees (ist zwar gewollt, hat mir aber nicht gefallen). Auch dieses Mall Setting fand ich nur solala. Dafür haben sie Billy eine klasse Rolle gegeben, bei Steve noch mal alles rausgeholt und die beiden Neuzugänge passen auch perfekt.
Insgesamt würde ich auf hohem Niveau gut unterhalten, wirklich fesseln könnte mich die Staffel aber nicht. Die tollen Charakter können nicht über die Storyschwächen, Logiklöcher und mehr hinwegtrösten. Ich hab mich öfters dabei erwischt, wie ich auf mein Handy geschaut habe. Kein gutes Zeichen. Insofern bekommt die S03 eine 7/10.

Wir haben auch letzte Woche Season 3 beendet und ich kann vieles in deinem Text nachvollziehen.
Optisch die beste Season, hatten wohl auch weitaus mehr Geld zur Verfügung.
Und auch der Humor tut der Serie so verdammt gut, hätte ich vorher nicht gedacht.
Aber Story-technisch die schlechteste Staffel, vor allem gegen Ende wirkte alles so schnell aufgelösst. Wäre wohl besser gewesen die Story auf 2 Staffeln zu strecken und dann in die Tiefe zu gehen... insgesamt für mich aber doch die beste der drei Staffeln, einzig aufgrund des Humors. Der tut der Serie einfach verdammt gut :D
 
Wollte mal in Jerks reinschauen, tue mich mit deutschen Produktionen aber schwer.
Tatortreiniger ist echt gut, Dark so lala, alles andere bisher zum vergessen.

Von Stromberg habe ich tatsächlich nicht mal eine einzige Episode komplett gesehen obwohl ich The Office (US) zu meinen 3 liebsten Comedy-Serien zähle
The Office UK ist um so viel besser.
 
Bei the Office ist der Abteilungsleiter halt einfach ein liebenswerter nicht gerade schlauer Typ.
Stromberg hingegen ist einfach nur ein Arschloch dagegen 8).
Beide extrem unterhaltsam, fand aber Office auch ein klein bisschen sehenswerter, obwohl ich keine davon auch nur ansatzweise missen möchte.
 
Zurück
Top Bottom