Netflix

Ojeh, ich hatte tatsächlich vor mir die sechste Staffel von HoC noch zu geben, aber bei dem was ich hier so lese, kann man sich das wohl doch total schenken.

Echt der Wahnsinn wie eine einst so gute und gefeierte Serie in kurzer Zeit so heruntergewirtschaft werden konnte :(
 
  • Lob
Reaktionen: New
lego-stranger-things-75810-0015.jpg


Werde ich mir bestimmt holen, nur nicht zur UVP.
 
Ojeh, ich hatte tatsächlich vor mir die sechste Staffel von HoC noch zu geben, aber bei dem was ich hier so lese, kann man sich das wohl doch total schenken.

Echt der Wahnsinn wie eine einst so gute und gefeierte Serie in kurzer Zeit so heruntergewirtschaft werden konnte :(
Also, ich sag es mal so: Ich breche Serien ab wenn sie mir nix taugen, aber wenn ich schon 5 Seasons einer Serie gesehen habe und weiss dass Season 6 die letzte ist dann schau ich die dennoch... egal wie schlecht die ist.

Sprich für mich: OitnB bei Season 5 (glaub ich zumindest) abgebrochen, HoC durchgeschaut ;)

Aber ja, immerhin haben sie mit HoC s6 versucht in eine etwas andere Richtung zu gehen statt einfach so ohne Kevin/Francis weiter zu machen.
 
Habe vor paar Wochen mit Star Trek Enterprise Das nächste Jahrhundert begonnen, nachdem Discovery mit so gefallen hat
und muss schon sagen, das mir EP wegen den seltenen Kampfzenen und den imo stärkeren Fokus auf Charakterzeichnung
und Dialogen besser gefällt, zumindest finde ich die Chars in EP interessanter.
 
Hat jemand schon die 2. Staffel von Sabrina durchgeschaut?

Die Ermüdungserscheinungen am Ende der ersten Staffel scheinen direkt mit der ersten Folge weiterzugehen. Es wirkt alles so belanglos und eindimensional. Deswegen erst mal nicht weitergeschaut.

Wieso schneidet "Black Summer" bei IMDB so schlecht ab? Nicht mal eine 7 im Schnitt klingt ja schon nach Flopp.
 
The Rain die 2.Staffel war schon wieder geil.
Von der Story her.Die Schauspieler sind immer noch alle schlecht.Aber gleicht sich aus.Ich mag das Thema.
 
Ich hab auf Netflix mal die ersten zwei Eps vom Anime "Revisions" gesehen. Hat so gesehen eine interessante Prämisse.

Aber ich dachte mir nur bei der 2 Folge beim Krisenmeeting im Rathaus. "Wir haben keinerlei Ahnung was hier eigentlich abgeht, also vertauen wir hier einfach mal blind dieser völlig Fremden "Agentin" und ein paar Highschoolern, das sie uns mit ihren futuristischen Mechs und Waffen helfen und legen unser Schicksal in ihre Hände. :ugly:
 
Zurück
Top Bottom