Netflix

Ist ja schön das du auch kaufst.
Und ja, mit den HD Serien stimmt das. Modern Family hat nur einen DVD Auswertung in Deutschland bekommen.
Verkorkste Tonspuren weiß ich nicht wirklich was von, hab seit Jahren keinen TV Anschluss mehr und habe daher keine Ahnung wie Serien im TV klingen.
Sales gibt es auch bei den Serienboxen regelmäßig. Eureka gerade für 30€ auf BR, 24 Staffel London aktuell 10€ usw. Zählt daher nicht wirklich als Argument.

Wie viele HBO Serien hat denn Sky? Game of Thrones ist geil, weiß keiner mehr als ich. Daher habe ich hier die Boxen stehen. Und Sopranos, auch sehr geil. Aber True Blood? Wo ist das? Six Feet Under fehlt ebenfalls.
Und ein Sky Komplettpaket kannst du nicht mit ner 8€ Netflix Mitgliedschaft vergleichen xD Das Sky Serienticket kostet 10€ im Monat und ist ein Witz.
Serien wie OITNB, Marvel Netflix Serine, Stranger Things, Narcos, Dirk Gentlys und Co. kann Amazon nicht bieten.


erstmal das problem das die studios die serien nicht immer auf bd bringen und dann das problem das die tonspur nicht angepasst wird und deshalb die synchro die für 50hz bzw 25fps gemacht wurde einfach auf die 24p der bluray geklatscht
folge ist eine zu langsame tiefere tonspur bei der dt synchro

und wegen den serien, true blood war erst letztens bei sky drin, kommt auch garantiert wieder

hier mal ne aktuelle liste

http://www.moviepilot.de/serien/beste/online-sky-ticket

da gibts schon gute sachen, alle game of thrones, oz und leftovers lohnen sich enorm

auch so sachen wie wentworth, twin peaks revival, madame secretary, shooter, 24 legacy, roots, the son, stan lee lucky man etc was ich zuletzt so gesehen hab sind super

und wegen hbo, ist halt so das sky und hbo zusammenhocken, neue serien und neue staffeln findeste immer zuerst auf sky

auf netflix logischerweise kaum, weil netflix direkter hbo konkurrent ist, da wird ungerne unterlizensiert


und mir musste nicht erzählen wie gut die netflix produktionen sind, hab das abo nicht umsonst

mir gehts nur darum das die anderen anbieter da auch echt tolle dinge im produktangebot bieten und netflix da ruhig mal nachziehen könnte

sogar sky hat jetzt den sky store nach deutschland gebracht
jetzt ksnn man also bei amazon, maxdome und sky kaufen, nur bei netflix nicht, sollte sich mal ändern
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist doch immer so, oder nicht? Die haben nur ne relativ kleine library an oton sachen. GoT ist glaub ich auch nur deutsche bspw.


auf amazon ist das teilweise getrennt

man kann auch westworld in englisch kaufen wenn man will

gekennzeichnet mit [OV]


game of thrones auf amazon ist übrigens dt und englisch zusammen
 
Ich finde dass Amazon Prime und Netflix sich gut ergänzen.

Netflix hat die besseren Serien, gerade was Eigenproduktionen angeht.
Amazon Prime hat dafür die besseren Filme im Angebot.

Zusätzlich habe ich auch noch Sky, damit kann man noch die HBO Serien abgreifen oder man kauft sich diese gleich auf BD :p
Sky werde ich aber wohl kündigen, Netflix und Amazon reichen da vollkommen aus.

Generell bin ich aber (mitlerweile) ein Freund dieser Plattformen. Früher habe ich auch DVDs und BDs gekauft, mitlerweile habe ich mir aber eingestehen können dass ich 99% meiner DVDs/BDs eh nur einmal geschaut habe. Da kommt mir das Streaming wie gerufen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab diesen Monat nach knapp über 2 Jahren meinen Netflix Account gekündigt.
Vielleicht steige ich in einem halben Jahr für 1-2 Serien wieder ein aber im Langzeitausblick gab es nur noch wenig, was sich für mich gelohnt hätte. Ich warte jetzt also, dass Stranger Things, Narcos, House of Cards und 13 Reasons Why weiter gehen und besorge mir dann wieder für 2 Monate einen Account.
Da ich Amazon Prime etwas vernachlässigt habe, ist das auch eine gute Gelegenheit, dort ein paar Sachen nachzuholen.
 
Seit meinem letzten "Erlebnis" mit Prime Video ist mir die Lust daran vergangen.
Ich hatte nach einer seichten Serie die ich zwischendurch und während des Essens gucken kann gesucht und dann einfach mal mit Desperate Housewives angefangen, die ersten 3 Folgen geschaut und als ich am nächsten Tag die 4. Folge gucken wollte, war sie plötzlich nicht mehr im Prime-Angebot und ich sollte dafür zahlen.

Hätte ich Prime hauptsächlichlich für das Video-Angebot, hätte ich es da auf der Stelle gekündigt.
 
Also ich nutze Amazon Video eigentlich nur um mal ab und an einen neueren Film zu leihen, für den ich nicht ins Kino wollte. Oder falls es bei Prime gerade mal einen Titel für Lau gibt, der mich zufällig interessiert.
Serien schaue ich dort gar keine. Naja, vor ein paar Monaten mal Captain Tsubasa Rewatch, aber sonst auch nichts.

Ach ja: Was mich an Amazon Video auch verdammt nervt: Das man viele Sachen verdammt noch mal kaufen will. Wenn ich einen Film einfach nur zum einmal angucken leihen wollte. Da hol ich mir im Laden lieber gleich für 2€ mehr ne Bluray oder DVD.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab schon etliche Filme bei Amazon Prime gekauft.
Schon die Weihnachtsangebote sind immer der hammer.
Ich kauf weiterhin Blu-Ray's aber wenn Angebote kommen schlag ich schon zu

Kaufen würde ich digital niemals, weil du die schlechtere Version bekommst. Bei Bildern gehe ich mit: Mittlerweile sieht man kaum einen Unterschied.
Aber der Audiostream ist maximal Dolby Digital Plus und das hörst du mit einer guten Anlage raus. Es klingt alles einfach nicht so satt und voluminös wie DTS-HD Master Audio oder Dolby True HD, also unkomprimierte Codecs. Es klingt alles dynamischer, mächtiger, einfach besser in jeder Hinsicht. Vor allem eben im Tief- und Hochtonbereich.
 
Ich benutze auch Sky, Amazon Prime und Netflix "parallel". Ich gucke fast nur Serien, und die ganz großen Filme die ich doch sehen will hole ich mir auf Blu-Ray.
Hält sich so ziemlich in der Waage, zur Zeit gucke ich mehr Amazon Prime (American Gods und Preacher), davor habe ich Daredevil auf Netflix geguckt, und ab nächster Woche geht Game of Thrones weiter.
Ein Anbieter ist für meine Bedürfnisse nicht mehr ausreichend. :)
Bei Amazon hat mich am meisten genervt, dass z.B. "Lucifer" die erste Staffel kostenlos war, und für die zweite Staffel musste man dann zahlen... hat so einen bitteren Beigeschmack von "ködern", und immerhin zahlt man nicht wenig für Prime mittlerweile.
Zu den technischen Unterschieden kann ich nichts sagen, Netflix ruckelt bei mir in letzter Zeit in Chrome, Amazon nicht.

Bei allen habe ich das Problem, dass der Bass viel viel zu stark ist - keine Ahnung wie ich das geregelt bekommen könnte. Meine Freundin hat schon den Subwoofer abgesteckt, aber hilft alles nichts. Habe die Teufel Ultima 40 Surround Anlage.
 
Luzifer wird auch irgendwann bei Prime landen.Wird ja nicht ewig mit bezahlen sein.
War schon immer so.Man muss halt Geduld haben und warten.

Bin schon froh das die 2.Staffel von 12 Affen kam.
Ne super Serie
 
Amazon hat Tonprobleme teilweise. Habe mal wegen Nathan Fillion ein paar Folgen Castle geguckt und es waren schon sehr starke Lautstärkeunterschiede bei den jeweiligen Folgen bemerkbar.


Schade das es weder bei Netflix noch Amazon großartig gute (und alte) Horrorfilme gibt :/


Netflix über Chromecast, keine Probleme und frisst wesentlich weniger Strom als ne PS4. Amazo nutze ich über meinen BR Player
 
Schade das es weder bei Netflix noch Amazon großartig gute (und alte) Horrorfilme gibt :/

no ja... netflix hat mit the exorzist und shining schon mal 2 der besten horrorfilme überhaupt, und alt sind sie auch. die omen-reihe hatten sie doch auch mal drin, auch alt und auch "beste".

aber ich gebe dir recht, dass die auswahl an horrorfilmen, vor allem an guten, bei netflix sehr, sehr mager ist.

80% was da an horror geboten wird sind schlechte independent produktionen, die sich entweder um ein haunted house oder um exorzismus drehen. vor allem die exorzismus filme kommen meist sehr billig und unerträglich schlecht daher.

allgemein ist die anzahl der horrorfilme sowieso schon bescheiden, und was da dann an guten stoff übrig bleibt kann man fast an einer hand anzählen.
 
Shining und Exorzist habe ich hier im Regal. Einfach göttliche Filme.
Gerade mal richtig durchgeschaut und nicht nur überflogen. Ich würde sagen das mehr als 80% der Filme einfach nur billig ist. Typischer FSK 18 Rotz für Kids oder hängengebliebene Erwachsene.
Poltergeist Remake aber nicht das Original? Die spinnen doch.

Na gut, wird halt die Sammlung erweitert
 
auf netflix logischerweise kaum, weil netflix direkter hbo konkurrent ist, da wird ungerne unterlizensiert

Das liegt wohl eher daran, dass Sky seit einigen Jahren einen Exklusivertrag mit HBO hat, der ja leider wieder bis 2020 oder 2022 verlängert wurde. Warum Deadwood überhaupt bei Netflix im Programm ist, ist mir aber auch nicht klar. Ärgerlich bei Sky ist es auch, dass die Serien nicht ständig abrufbar sind. Game of Thrones ist ja auch erst wieder seit ein paar Wochen verfügbar. Mir wäre es lieber sie würden auch HBO Now bei uns bringen.

Seit meinem letzten "Erlebnis" mit Prime Video ist mir die Lust daran vergangen.
Ich hatte nach einer seichten Serie die ich zwischendurch und während des Essens gucken kann gesucht und dann einfach mal mit Desperate Housewives angefangen, die ersten 3 Folgen geschaut und als ich am nächsten Tag die 4. Folge gucken wollte, war sie plötzlich nicht mehr im Prime-Angebot und ich sollte dafür zahlen.

Hätte ich Prime hauptsächlichlich für das Video-Angebot, hätte ich es da auf der Stelle gekündigt.

Bei Amazon Prime wird doch etwa einen Monat vorher schon geschrieben, dass die Serie nur noch bis Tag X verfügbar ist, bei Netflix sind schon einige Serien einfach so aus meiner Watchlist verschwunden. Ich seh das aber nicht so tragisch, da ich das was mich wirklich interessiert meist eh gleich schaue und dadurch meine Watchlist eher ein Friedhof ist.
 
Ich schreibe meinen Beitrag hier, obwohl er nicht ganz hinpasst, weil mir hier so viele Empfehlungen gemacht wurden.

Ich hab mich jetzt überwunden und hab begonnen Anime zu sehen, ich muss mich entschuldigen (allen voran bei DarkArcher der mir eine Privatnachricht geschickt hat), weil ich all eure Empfehlungen in den Wind geschlagen, ich bin zwar noch nicht komplett begeistert, aber ich sehe Potential und werde das weiter verfolgen.

Ich hab zurzeit "Erased - Eine Stadt, in der es mich nicht gibt" gesehen, die zwölf kurzen Folge in zwei Tagen gesehen. Es ist keine Top-Serie, aber ich sehe Potential. Ich hätte nicht gedacht, dass ich mit Anime überhaupt was anfangen kann. Dann hab ich noch die Hälfte von "Ghost in a Shell" gesehen, dann bin ich eingepennt, lag aber nicht am Film, ich war nur müde. Den werde ich auf jeden Fall zu Ende sehen bevor ich die Hollywoodadaption anschaue. Der Film ist von 1995, man merkt ihm das Alter aber nicht an, kann aber auch sein, dass ich das nur so sehe, da ich Neueinsteiger in Sachen Anime bin.

Ich werde jetzt eure Vorschläge auch nochmal durchgehen und schauen, was mich interessieren könnte, und möchte mich nochmal bedanken dafür.

Edit: Ich hab mir Steins;Gate begonnen und das hat mich sehr enttäuscht, obwohl mich die Zeitreise-Thematik interessiert. Es war mir einfach zu affig, überdreht, und ich dachte schon, dass Anime grundsätzlich in diese Richtung gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meet the Unholy Trinity. Suburra, a Netflix originale series, available from October 6.

[video=youtube;oiFe5CSv9hM]https://www.youtube.com/watch?v=oiFe5CSv9hM[/video]​

Ozark: Their Last Resort. Coming July 21st, only on Netflix. The Byrdes, husband and wife Marty (Jason Bateman) and Wendy (Laura Linney), their teenage kids Charlotte (Sofia Hublitz) and Jonah (Skylar Gaertner) -- are for all intents and purposes an ordinary family. Ordinary save for Marty’s job: The top money launderer for the second largest drug cartel in Mexico.

[video=youtube;5hAXVqrljbs]https://www.youtube.com/watch?v=5hAXVqrljbs[/video]​
*zehnzeichen*
 
Dank dem Sky Ticket für GoT komme ich jetzt auch in den Genuss von House of Cards Season 5. Wobei Genuss das falsche Wort ist. Ich bin gerade mitten in der 3. Folge und langweile mich. Das zieht sich alles so dermaßen. Es gibt keine spannende Intrige, keine unerwarteten Wendungen, nichts was einen bei der Stange hält. Sagt mir bitte, dass es besser wird.
 
Zurück
Top Bottom