Netflix

Gestern mal die erste Folge von Castlevania noch angeschaut. Wow, die eine Szene, als die Monster losgelassen werden
ist stellenweise nicht zimperlich was den Gorefaktor anbelangt.
Hätte ich gar nicht mit gerechnet. :eek:

Ja dachte ich mir auch xD
Finde die Serie echt gut deswegen war ich so enttäuscht das die Serie nur vier Folgen hat, nach nicht mal 2 Stunden hatte ich sie beendet :ugly:
Gerade erst ab Folge 4 geht's richtig los :(
 
Sie haben Staffel 2 jedoch schon vor der Veröffentlichung angekündigt. Denke das Feedback war schon ganz gut und ausreichend für Netflix.
 
Ich finde es gut, dass es geschichtlich doch so nah am Original ist. Klar muss(te) man viel ausschmücken, aber das ist ja nicht schlimm.

Ich finde Trevor Belmont leider nicht ganz gelungen. Den habe ich mir nicht wirklich als Spaßvogel vorgestellt.
 
wollte mir gerade mal wieder scarface geben, und was muss ich feststellen? :mad: netflix hat die verunstaltete primetime-tv-version im programm. jede szene die auch nur nen hauch gewalt beinhaltet ist rausgeschnitten. zuerst dachte ich, das beschränkt sich nur auf die kettensäge szene, die in dieser version sogar komplett raus ist. aber nein, das zieht sich durch den ganzen film so. sogar ohrfeigen gegen frauen wurden rausgeschniten. wer will denn bitte so was sehen? :mad:

dann kram ich halt die uncut dvd raus die irgendwo rumgammeln muss. :mad:



da lobe ich mir Amazon Video


dort ist nicht nur Scarface komplett uncut drin, vor allem mit der originalen deutschen Synchro, sondern auch From Dusk Till Dawn ist in der indizierten Uncut drin

wobei die Indizierung von Fdtd ja zuletzt aufgehoben wurde, war aber vorher auch uncut


beide vor ner weile für je 3,99 gekauft


prinzipiell finde ich Amazon Video seit ihrer Umstellung auf 1080p sogar besser als Netflix, vor allem weil man sich da nen eigenes Film und Serien Archiv aufbauen kann

Netflix hat ja leider nur die Leihinhalte, die irgendwann wieder aus dem Angebot verschwinden
 
Zuletzt bearbeitet:
ST2_Vertical-Main_PRE_US%20(1)%202.jpg
 
Tja, die wollten wohl erst mal schauen, wie die Serie überhaupt ankommt.


liegt an der neuen netflix politik

lieber mehr produzieren, dafür dann davon erstmal weniger, auch mit der Gefahr das mehr abgesetzt wird

würde mich auch nicht wundern wenn nach staffel 2 dann schon wieder schluss ist
 
sogar besser als Netflix, vor allem weil man sich da nen eigenes Film und Serien Archiv aufbauen kann

Netflix hat ja leider nur die Leihinhalte, die irgendwann wieder aus dem Angebot verschwinden

Bei Amazon Video kaufst du auch nur eine Lizenz, kein Produkt. Wenn also mal ein Titel rausgenommen wird den du "gekauft" hast, schaust du genauso in die Röhre. Dauerhaft behalten kannst es nur, wenn du es auch runterlädtst und nicht nur streamst. Oder eben ne physische Disk.

Mal davon abgesehen, das AV von der Bedienung echt unbequem ist. Gescheit Spulen oder on the fly die Audiospur (Sprache) ändern geht alles nicht. Und bei mehrern Sprachen ist Amazon immer noch hinterher, auch wenn es langsam besser wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Amazon Video kaufst du auch nur eine Lizenz, kein Produkt. Wenn also mal ein Titel rausgenommen wird den du "gekauft" hast, schaust du genauso in die Röhre. Dauerhaft behalten kannst es nur, wenn du es auch runterlädtst und nicht nur streamst. Oder eben ne physische Disk.

Mal davon abgesehen, das AV von der Bedienung echt unbequem ist. Gescheit Spulen oder on the fly die Audiospur (Sprache) ändern geht alles nicht. Und bei mehrern Sprachen ist Amazon immer noch hinterher, auch wenn es langsam besser wird.


das läuft mit dem kaufen bei amazon wie bei videogames halt auch
wenn der rechteinhaber wechselt, man es aber gekauft hat, kann man es weiterhin streamen

siehe z.b. stargate sg1 oder hamburger hill oder an jedem verdammten sonntag, ist aus dem store aktuell entfernt, kanns aber gucken, weil gekauft

klar, wenn amazon die server mal abschaltet ists aus, aber man lebt ja nicht ewig

mit der bedienung hab ich kein problem und die originalsprache ist oft mit dabei, aber mit eh nicht wirklich wichtig, ich schaue gerne dt synchros

für mich war der wichtige punkt das amazon früher nur 720p gestreamt hatte, jetzt eben seit ner weile 1080p mit bis zu 6 mb datenrate
da braucht man sich vor netflix nicht mehr verstecken

letztens hdr ec geschaut und ich sehe quasi keinen unterschied zu meinem blu-rays, höchstens bei schnellen bewegungen

also für mich ist amazon mittlerweile der platzhirsch, netflix, maxdome und sky sind dahinter

aber alle gut, keine frage
 
Für online Videos würde ich nie Geld ausgeben. Habe hier rund 450 DVDs und BR stehen, so habe ich es für ewig und kann es schauen wann und wie ich es will. Gerade Animes ziehe ich auf Englisch vor, aber meistens gibt es nur Deutsch und ab und zu auch Japanisch.
Die Extras und Audiokommentare sollte man auch nicht verachten. Tarantino und Edgar Wright haben auf Hot Fuzz einen gemeinsamen Audiokommentar, einfach unbezahlbar.

Netflix mit Sky und Maxxdome auf eine Stufe zu stellen zeigt eher Ahnungslosigkeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nun, man könnte auch noch auf hohem Niveau meckern, das man bei Prime auch für viele Sachen trotzdem noch zahlen muss, teilweise auch fur uralten Kram. Netflix ist "real Flat". ;)
 
Für online Videos würde ich nie Geld ausgeben. Habe hier rund 450 DVDs und BR stehen, so habe ich es für ewig und kann es schauen wann und wie ich es will.

Netflix und Sky auf eine Stufe zu stellen zeigt eher Ahnungslosigkeit.


ich hab aktuell noch über 2000 blu rays daheim im regal, soviel dazu...

aber irgendwann fragt man sich ob das so weitergehen kann, vor allem weil ich auch grosser serienfan bin und die ganzen boxsets stapeln sich eben irgendwann

ausserdem gibts bei amazon viele serien in hd die es im handel nur auf dvd gibt und die hd serien haben auf amazon auch keine verkorkste tonspur wie bei blu ray fast immer und auch auf netflix oft

alles auf abruf jederzeit ohne das es platz wegnimmt in der wohnung ist halt ne schöne sache
zudem kaufe ich nur für 4 bis 6 euro bei amazon, gibt ja zum glück massig sales regelmässig

und die bildqualität ist mittlerweile auch top


ach ja und wegen ahnungslosigkeit

wieviele hbo serien kannste denn auf netflix so schauen?
game of thrones zb suchste vergeblich und quasi auch alle anderen
netflix hat da nur deadwood
:lol2:

und das filmangebot bei netflix ist lächerlich verglichen mit dem bei sky cinema demand
sky hat mehr aktuelle filme
 
Zuletzt bearbeitet:
Mich interessieren die Netflix Originals wesentlich mehr als als die Amazon Originals. Allein deswegen ist Netflix für mich Vorreiter. Auch technisch ist Netflix sehr viel weiter vorne, bei der Bedienung will ich nicht anfangen. Amazon ist da echt unübersichtlich.
 
Nun, man könnte auch noch auf hohem Niveau meckern, das man bei Prime auch für viele Sachen trotzdem noch zahlen muss, teilweise auch fur uralten Kram. Netflix ist "real Flat". ;)


logisch

amazon hat über 30000 inhalte drin, netflix nur nen bruchteil

davon kann ja nicht alles im abo drin sein, aber sind echt gute preise
muss man nur auf sales achten dann bekommt man die filme und staffeln günstig

zuletzt simpsons zugegriffen für 6 euro für staffel 20 bis 26

hab auch nix gegen netflix, toller dienst, bin abonennt seit Deutschland start

ist aber halt so das netflix nur nen bruchteil des gesamtangebots hat

sky z.b. braucht man alleine schon wegen hbo stoff usw

mit netflix alleine wird man nicht glücklich
 
ich hab aktuell noch über 2000 blu rays daheim im regal, soviel dazu...

aber irgendwann fragt man sich ob das so weitergehen kann, vor allem weil ich auch grosser serienfan bin und die ganzen boxsets stapeln sich eben irgendwann

ausserdem gibts bei amazon viele serien in hd die es im handel nur auf dvd gibt und die hd serien haben auf amazon auch keine verkorkste tonspur wie bei blu ray fast immer und auch auf netflix oft

alles auf abruf jederzeit ohne das es platz wegnimmt in der wohnung ist halt ne schöne sache
zudem kaufe ich nur für 4 bis 6 euro bei amazon, gibt ja zum glück massig sales regelmässig

und die bildqualität ist mittlerweile auch top


ach ja und wegen ahnungslosigkeit

wieviele hbo serien kannste denn auf netflix so schauen?
game of thrones zb suchste vergeblich und quasi auch alle anderen
netflix hat da nur deadwood
:lol2:

und das filmangebot bei netflix ist lächerlich verglichen mit dem bei sky cinema demand
sky hat mehr aktuelle filme

Ist ja schön das du auch kaufst.
Und ja, mit den HD Serien stimmt das. Modern Family hat nur einen DVD Auswertung in Deutschland bekommen.
Verkorkste Tonspuren weiß ich nicht wirklich was von, hab seit Jahren keinen TV Anschluss mehr und habe daher keine Ahnung wie Serien im TV klingen.
Sales gibt es auch bei den Serienboxen regelmäßig. Eureka gerade für 30€ auf BR, 24 Staffel London aktuell 10€ usw. Zählt daher nicht wirklich als Argument.

Wie viele HBO Serien hat denn Sky? Game of Thrones ist geil, weiß keiner mehr als ich. Daher habe ich hier die Boxen stehen. Und Sopranos, auch sehr geil. Aber True Blood? Wo ist das? Six Feet Under fehlt ebenfalls.
Und ein Sky Komplettpaket kannst du nicht mit ner 8€ Netflix Mitgliedschaft vergleichen xD Das Sky Serienticket kostet 10€ im Monat und ist ein Witz.
Serien wie OITNB, Marvel Netflix Serine, Stranger Things, Narcos, Dirk Gentlys und Co. kann Amazon nicht bieten.
 
Nun, man könnte auch noch auf hohem Niveau meckern, das man bei Prime auch für viele Sachen trotzdem noch zahlen muss, teilweise auch fur uralten Kram. Netflix ist "real Flat". ;)

Umgedreht, Amazone hat neben dem alleinigen Flatangebot noch das Angebot des kaufen, was das Angebot damit erweitert.
 
lol, sehe gerade das man Westworld nur mit deutscher Synchro kaufen kann bei Amazon. wtf xD xD xD
 
Zurück
Top Bottom