Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ach das ist schon raus? Krass muß ich mir anschauen.
Exakt genau das ist es geworden. Richtig merkwürdiger Film und das billigste CGI was ich je in einem Film gesehen habe. Das war KiKa Niveau. Aber immerhin ist der Film einigermaßen spannend. 5/10Hm, typischer Vertreter der young adult fiction wie sie vor rund 10 Jahren trendy war mit Hunger Games, Die Bestimmung und Maze Runner.
Ich muss echt sagen, für Menschen die erwachsenen Animes/Zeichentrick mögen, hat sich Netflix extrem gut in diese Richtung entwickelt. Sonst gibts kaum/nirgends für Erwachsene "Zeichentrick/Anime"-Inhalte. Daher .... bitte Netflix so weiter machen
Hm, das Original war nicht übel, aber einen zweiten Teil hätte es eigentlich nicht gebraucht und der Trailer sieht arg cringe aus - wenn auch anscheinend mit neuer interessanter Prämisse dass die Gefangenen nur noch futtern dürfen was sie bestellt haben. Deshalb werd ich ihn mir definitiv angucken.
Braucht absolut keinen zweiten Teil, das wird garantiert Grütze. Einfach nur noch ekliger, aber hohl und unnötig.Hm, das Original war nicht übel, aber einen zweiten Teil hätte es eigentlich nicht gebraucht und der Trailer sieht arg cringe aus - wenn auch anscheinend mit neuer interessanter Prämisse dass die Gefangenen nur noch futtern dürfen was sie bestellt haben. Deshalb werd ich ihn mir definitiv angucken.
Hab ihn gestern unter Mühe fertiggeguckt. Ganz arge Grütze der Film und kann mir die Entstehung nur so erklären, dass ein steinreicher Hollywoodtycoon den für seine pubertierende Tochter als Geschenk produziert hat („Honeymoon Apple Blowjob Blossom, was wünscht du dir für deine Sweet 16 Party? Einen Tesla? Einen Orbitflug? Ein Privatkonzert von Taylor Swift?“ „Ich les da grad so nen Superroman, Daddy, den du unbedingt verfilmen musst.“. Ok, Honeymoon Apple Bowjob Blossom mein Schatz, für dich tu ich doch alles.“)Exakt genau das ist es geworden. Richtig merkwürdiger Film und das billigste CGI was ich je in einem Film gesehen habe. Das war KiKa Niveau. Aber immerhin ist der Film einigermaßen spannend. 5/10
Kann ja gar nicht. Beim ersten Mal interessant, wat wollen die da jetzt groß machen außer höher, schneller, weiter und mehr Gekröse? Wird kacke, genau wie Der Schacht 2. XDHoffentlich so gut wie die 1. Staffel!
Kann ja gar nicht. Beim ersten Mal interessant, wat wollen die da jetzt groß machen außer höher, schneller, weiter und mehr Gekröse? Wird kacke, genau wie Der Schacht 2. XD