• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstĂ¶ĂŸt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstĂ€rkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese ĂŒber die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Netflix

Sicher alle Cut und somit unbrauchbar
DĂŒrfte wirklich so sein. Hab testweise den Anfang von Saw V geschaut, und die komplette Szene wo die PendelsĂ€ge den Typen langsam halbiert, ist geschnitten. Man checkt gar nicht, wieso der plötzlich tot ist.

2024 war eh schon supermies auf Netflix und dann kriegen wir auch noch cut versions alter Filme.

Zuletzt bearbeitet:
Wobei immerhin die Final destination Filme uncut waren. Nach was sich das wohl richtet?

Ich frag mich vor allem, ob das ranma remake auch mal durchgezogen wird... die originalserie wurd ja nie zuende synchronisiert...

+ ohne den sprecher vom mÀnnlichen ranma selbst, wird es nicht mehr das gleiche sein :/
Und wer weiß, wen sie noch alles neubesetzen mussten wegen ruhestand oder tod...
Die heutige riege an animesynchrosprechen ist imo leider mindestens eine liga unter denen der 90ern/2000ern...

Aber ich liebe ranma und hoffe das beste...

Sind denn wirklich alle SAW Filme dort Cut, oder ist auch einer dabei der Uncut ist? Der neueste (Spiral) vielleicht?
Hm, weiß nicht. In Saw 7, wo die 2 Typen im Glaskasten mit der KreissĂ€ge ihre untreue Freundin punishen, sieht man etwas Blut und GedĂ€rm, aber glaub das ist auch cut und war ursprĂŒnglich eigentlich noch hĂ€rter. :hmm:

Ich frag mich vor allem, ob das ranma remake auch mal durchgezogen wird... die originalserie wurd ja nie zuende synchronisiert...

+ ohne den sprecher vom mÀnnlichen ranma selbst, wird es nicht mehr das gleiche sein :/
Und wer weiß, wen sie noch alles neubesetzen mussten wegen ruhestand oder tod...
Die heutige riege an animesynchrosprechen ist imo leider mindestens eine liga unter denen der 90ern/2000ern...

Aber ich liebe ranma und hoffe das beste...
Nur der Ranma Sprecher ist ein anderer

Kommt echt wöchentlich :fp:
Aber gute 1.Folge von Ranma

Und der neue Anime mit Geistern und Aliens war mega abgedreht đŸ€ŁđŸ‘
Leider auch nur wöchentlich :fp:

Alle SAW Filme sind jetzt auf Netflix. :awesome:

Spiral muss ich unbedingt noch sehen.

Saw X hab ich erst vor 2 oder 3 Wochen im Flugzeug nach Island gesehen, will gar nicht wissen, was sich die Leute um mich herum gedacht haben. xD
Der ist glaube ich noch exklusiv bei Sky bzw. WOW.

Auf das Ranma 1/2 Remake bin ich auch sehr gespannt, hab das frĂŒher gar nicht so oft gesehen und erinnere mich an quasi nichts. Werde nachher mal reinschauen.

Habe gestern die erste Folge Ranma gesehen (auf Deutsch) und ar positiv ĂŒberrascht. Alle beats der original Serie sind da, man hat bis hierhin alle ((wichtigen) Sprecher behalten, die behalten werden konnten (und der neue Ranma macht es ganz gut)

Werde da aufjedenfall dran bleiben und bin mal gespannt ob die QualitÀt so bleibt.

ZurĂŒck
Top Bottom