DickHurts
L13: Maniac
- Seit
- 17 Jan 2008
- BeitrÀge
- 4.337
Ich habs euch ja gesagt.Schacht 2 grade angesehen :
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich habs euch ja gesagt.Schacht 2 grade angesehen :
Sicher alle Cut und somit unbrauchbarAlle SAW Filme sind jetzt auf Netflix.
DĂŒrfte wirklich so sein. Hab testweise den Anfang von Saw V geschaut, und die komplette Szene wo die PendelsĂ€ge den Typen langsam halbiert, ist geschnitten. Man checkt gar nicht, wieso der plötzlich tot ist.Sicher alle Cut und somit unbrauchbar
War leider geilIch habs euch ja gesagt.
Mistfilm.Schacht 2 grade angesehen :
Sind denn wirklich alle SAW Filme dort Cut, oder ist auch einer dabei der Uncut ist? Der neueste (Spiral) vielleicht?Wobei immerhin die Final destination Filme uncut waren. Nach was sich das wohl richtet?
Ein Remake, ja. Vorlage ist natĂŒrlich immer noch der Manga.Ist der Ranma anime ne komplette Neuauflage?
auch saw x?Alle SAW Filme sind jetzt auf Netflix.
Ist der einzige den ich da nicht finde, aber wenn er drin ist, dann natĂŒrlich komplett geschnitten bis zur Unkenntlichkeit, wie die anderen Teile.auch saw x?
Hm, weiĂ nicht. In Saw 7, wo die 2 Typen im Glaskasten mit der KreissĂ€ge ihre untreue Freundin punishen, sieht man etwas Blut und GedĂ€rm, aber glaub das ist auch cut und war ursprĂŒnglich eigentlich noch hĂ€rter.Sind denn wirklich alle SAW Filme dort Cut, oder ist auch einer dabei der Uncut ist? Der neueste (Spiral) vielleicht?
Nur der Ranma Sprecher ist ein andererIch frag mich vor allem, ob das ranma remake auch mal durchgezogen wird... die originalserie wurd ja nie zuende synchronisiert...
+ ohne den sprecher vom mÀnnlichen ranma selbst, wird es nicht mehr das gleiche sein :/
Und wer weiĂ, wen sie noch alles neubesetzen mussten wegen ruhestand oder tod...
Die heutige riege an animesynchrosprechen ist imo leider mindestens eine liga unter denen der 90ern/2000ern...
Aber ich liebe ranma und hoffe das beste...
Alle SAW Filme sind jetzt auf Netflix.
Der ist glaube ich noch exklusiv bei Sky bzw. WOW.auch saw x?