Netflix

Dabei war Season 4 sogar noch ziemlich gut.

5 hat die Serie ziemlich verbrannt, imho.
 
Fand ich eher andersherum. Die letzte staffel hat die eher lahme, vorherige mehr als wett gemacht. War die beste staffel bis dato :p

Ohne zu spoilern aber S4 hatte spannende, unerwartete und wirklich gut gescriptete Kämpfe, S5 hat vor allem die letzten Episoden lang so gewirkt als wollte man die Handlung schnell auf Biegen und Brechen irgendwie abfrühstücken, da keinen Bock mehr auf die Chars.

Disclaimer --> ich kriege sanfte Aggressionen, wenn Serien nicht würdig mit ihrem eigenen Cast umgehen und Antagonisten nur noch Trittsteine für die Protagonisten werden, vor allem wenn die Protagonisten dabei auch noch plötzlich völlig out-of-character handeln.
 
Ohne zu spoilern aber S4 hatte spannende, unerwartete und wirklich gut gescriptete Kämpfe, S5 hat vor allem die letzten Episoden lang so gewirkt als wollte man die Handlung schnell auf Biegen und Brechen irgendwie abfrühstücken, da keinen Bock mehr auf die Chars.

Disclaimer --> ich kriege sanfte Aggressionen, wenn Serien nicht würdig mit ihrem eigenen Cast umgehen und Antagonisten nur noch Trittsteine für die Protagonisten werden, vor allem wenn die Protagonisten dabei auch noch plötzlich völlig out-of-character handeln.
Kämpfe das eine, charakterentwicklung das andere... nachdem sich die charaktete 4 staffeln lang quasi im kreis drehten, wurde in der letzten endlich mal was erreicht.
 
Dabei war Season 4 sogar noch ziemlich gut.

5 hat die Serie ziemlich verbrannt, imho.
Staffel 3 habe ich mit ziemlicher Sicherheit noch gesehen bei Staffel 4 bin ich mir nicht mehr sicher. Ist die vierte Staffel die wo der eine Hauptcharakter nach Mexiko fährt um seinen Vater zu suchen? Falls ja die habe ich noch nicht gesehen.
 
Staffel 3 habe ich mit ziemlicher Sicherheit noch gesehen bei Staffel 4 bin ich mir nicht mehr sicher. Ist die vierte Staffel die wo der eine Hauptcharakter nach Mexiko fährt um seinen Vater zu suchen? Falls ja die habe ich noch nicht gesehen.
Das ist die 5te. ^^
 
bodpro.jpg


 
Sehr gute Neuigkeiten, freut mich wirklich.

Wobei man die Meldung auch so lesen kann, dass nur noch eine 2. Staffel mit den Inhalten aus Buch 2+3 kommt. Wäre dann zwar nicht so geil, aber immerhin abgeschlossen.
 
Zuletzt bearbeitet:

200-Millionen-Serie bei Netflix gescheitert: 3 Body Problem bekommt Zusatzfolgen und das war's

Netflix hat neue Folgen der Sci-Fi-Adaption 3 Body Problem angekündigt. Die gute Nachricht klingt aber so schwammig, dass die Freude schnell gedämpft wird.
Ende März hat Netflix die teure Science-Fiction-Serie 3 Body Problem der Game of Thrones-Showrunner David Benioff und D.B. Weiss an den Start gebracht. Bisher war nicht klar, wie es mit der Adaption der Romanreihe von Cixin Liu weitergeht. Jetzt hat Netflix offiziell zusätzliche 3 Body Problem-Folgen angekündigt. Die gute Nachricht wirft trotzdem Fragen auf.

Netflix verlängert 3 Body Problem um neue Episoden – aber wie genau?
Laut dem Hollywood Reporter hat der Streaming-Dienst neue 3 Body Problem-Folgen angekündigt, die die Sci-Fi-Serie zu einem Abschluss bringen sollen. Das Problem ist, dass die Anzahl der Folgen oder zusätzlichen Staffeln nicht genau benannt werden. Es ist also unklar, ob es eine volle weitere Staffel gibt oder mehrere oder nur einzelne Episoden.

Nach dem ursprünglich epischen Plan von Benioff und Weiss, die 4 Staffeln von 3 Body Problem im Sinn hatten, klingt das jedenfalls nicht mehr. Bleibt nur zu hoffen, dass sich die enttäuschende Endphase von Game of Thrones, nach der bis heute über die finale 8. Staffel gestritten wird, bei der Netflix-Serie nicht wiederholt.
 

Der längere und deutlich brutalere SC zu Teil 1 hat sein R-Rating und wohl auch einen neuen Titel der nach Blut schreit
Rebel Moon - Chapter One: Chalice Of Blood = Rebel Moon - Teil 1: Kelch des Blutes oder Der Blutkelch.

Teil 2 soll die gleiche Einstufung erhalten. Die Prüfung ist da noch nicht abgeschlossen.
Also ich verstehe nicht, warum davon ausgegangen wird, das diese Directors Cut Version für den Film ein großer Gamechanger sein soll.
Der Original Netflix Cut ist doch schon so eine komplett langweilige Mainstreamgrütze, das ein aufplustern dieses Materials maximal als Hilfestellung bei Schlafproblemen dienlich sein könnte.

Bei Filmen, die von Haus aus Bretter sind versteh ich n Directors Cut - Leon der Profi ist da so ein Beispiel fürn nicen DC 😂😂😂
 
Hm... also der neue Prinz von Zamunda war ziemlicher Crap. Aber Beverly Hills Cop sieht durchaus spaßig aus.

Aber krass wie jung Murphy da noch aussieht. Da wurd doch sicher nachgeholfen...?
 
Ich zieh mir heute erst einmal Atlas rein, hat starke TitanFall Vibes. Leider mit Jennifer Lopez.
 
Den Film "Der Gesang der Flusskrebse" fand ich sehr langweilig. Alles rund um das Sumpf Mädel war vorhersehbar. Zudem auch ziemlich unrealistisch und kitschig. Die beiden Liebes Beziehungen waren auch maximal unglaubwürdig. Flennt rum weil Tate sich nicht meldet, fängt dann aber mit dem nächst besten (Chase) die nächste Liebes Beziehung an. Als sie dann merkt das er nicht der richtige ist, geht sie wieder zurück zu Tate als er auftaucht. :rolleyes: Außerdem ist sie eine eiskalte Mörderin. Das erfährt man erst am Ende, war aber von Anfang an vorhersehbar. Das Sumpf Mädel ist maximal unsympathisch und unglaubwürdig. Das am Ende dann herauskommt das sie Chase tatsächlich umgebracht hat und sie zu unrecht freigesprochen wird, macht sie am Ende zur unsympathischsten Person die ich je in einem Film gesehen habe.

"Nach dem Prozess führt Kya mit ihrem Partner Tate ein glückliches Leben, bis sie eines Tages im Sumpf stirbt. Tate durchstöbert daraufhin ihre Hinterlassenschaften und stößt auf schockierende Beweise: er findet nicht nur Zeichnungen, die Kya, Chase und sich selbst abbilden, sondern auch das Muschel-Amulett, das Kya für Chase geschaffen hatte und das nach seinem Tod verschwunden war. Die Entdeckung des Amuletts deutet darauf hin, dass Kya tatsächlich Chases Mörderin war. Tate entscheidet sich, die Wahrheit zu schützen und wirft das Beweisstück ins Wasser, wodurch das Geheimnis von Chases Tod letztlich begraben wird."


Kann dem Film maximal nur 2/10 Punkte geben. Die Bilder und die Landschaft sid schön in Szene gesetzt. Deswegen gibt es einen Gnadenpunkt.
 
Ja, Gesang der Flußkrebse ist extrem kitschig und ich kann nur zustimmen.
Die Kulisse fand ich jedoch wirklich gut gemacht - sehr inspirierend.

Trotz all der Klischees die der Film bedient und seiner kompletten Stumpfsinnigkeit in allen Belangen, habe ich mich bis zum Schluß kein einziges mal wirklich gelangweilt. Aber jeder hat so seine „Shitfilme“ auf die man anspringt.


Ich schaue grade „Atlas“ - bin bei der Hälfte und naja - ich bleibe bei folgender Meinung :
Besser statt 3 so Shitfilme einen guten produzieren. Netflix kanns ja, zeigen sie immer wieder. Power of Dogs, Black Diamond, Leave the World Behind, Roma, usw ……
 
Zurück
Top Bottom