Ultimatix
7.000.000
Lohnt sich die neue Serie Ripley?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bin heut durch damit und mir hat die gut gefallen.Lohnt sich die neue Serie Ripley?
Wenn du Anime schaust , der ist Anime davon ist gut gelungenParasyte: The Grey
Schnell durchgeschaute 6 Folgen. Die Geschichte folgt dem Manga ganz gut. Mal schauen, ob es erfolgreich genug für eine Fortsetzung ist.
Ich weiß gar nicht, wann ich in den letzten Jahren eine Serie noch mal geschaut habe. Machst du das öfter?Einmal schauen reicht aber.
hab von sex education auch nur 2 oder 3 folgen der letzten Staffel gesehen weil es mich so genervt hat, dabei hat mich der wokeness Kram auch absolut gar nicht bisher gestört. Das ist aber ein komplett neues Level.
Das ist doch aber Absicht. Selbst der Hauptcharakter, der eigentlich komplett offen gegenüber allen Eigenheiten ist, ist total verwirrt durch die nahezu utopischen Zustände an dieser Schule. Und es stellt sich ja auch raus, dass einiges davon nur Fassade ist und die Schüler trotz Sextherapie und co. auch nicht wirklich offen über ihre Probleme reden.
Also man muss die Staffel nicht mögen, aber dass es dort so übertrieben ist, bis hin zum fast Unangenehmen, ist denke ich zumindest volle Absicht.
Ich hab zwar nur (noch) das Base 1080p Abo. Aber wenn ich das nicht mit meinem Bruder sharen würde, weil ich im Gegenzug dazu von ihm Zugriff auf Disney+ kriege, hätte ich auch schon vor Monaten gekündigt.Und seit heute habe ich den Hinweis das netflix teurer wird und ich das bestätigen soll
Keine Ahnung ob ich überhaupt noch bereit bin 20 Euro für netflix zu zahlen während alles eingestellt wird.