Netflix

Bald geht es wieder los!

ddst.2ftoww.jpg

:-D

Werd ich nicht schauen
War ziemlich öde.
Werd aber mal bei der 2.Staffel von denn Walking Dead Ableger rein schauen
Kommt ja auch bald

Ich fand Daredevil auch nicht wirklich interessant.

Ich hab zuzeit aber auch nix auf Netflix, das mich wirklich reizt. Fargo Staffel 2 hänge ich schon seit 2-3 Wochen am Anfang (hab 2 Folgen gesehen) und kann mich nicht motivieren weiter zu sehen.
Evtl. schau ich The Killing weiter, da habe mir Staffel 1 und 2 echt gut gefallen. Oder die 2. Staffel von Better Call Saul. Hat jemand mal Die Stadt der Macht gesehen?

Habe New Girl für mich entdeckt, dachte immer das es so ne Frauen Serie ist aber ne die ist schon sehr lustig. Schade das es auf netflix nur die ersten drei Staffeln gibt.

jessica jones war beschte, dennoch hat mir daredevil nach folge 4 richtig gepackt.

Daredevil war episch. Werde da nen Rewatch starten demnächst
Habe New Girl für mich entdeckt, dachte immer das es so ne Frauen Serie ist aber ne die ist schon sehr lustig. Schade das es auf netflix nur die ersten drei Staffeln gibt.
New Girl ist großartig
nick%2Blemons.gif

Neben Modern Family eine der wenigen neuen Comedys die ich mir gerne ansehe

Nick Miller ist großartig.
Wenn er da die Wasser Massagen macht, oder was das war.

Und Cece.. :puppy:

Zuletzt bearbeitet:
Ich fand Daredevil auch nicht wirklich interessant.

Ich hab zuzeit aber auch nix auf Netflix, das mich wirklich reizt. Fargo Staffel 2 hänge ich schon seit 2-3 Wochen am Anfang (hab 2 Folgen gesehen) und kann mich nicht motivieren weiter zu sehen.
Evtl. schau ich The Killing weiter, da habe mir Staffel 1 und 2 echt gut gefallen. Oder die 2. Staffel von Better Call Saul. Hat jemand mal Die Stadt der Macht gesehen?

gugg Killing weiter. die 2 besten Staffeln haste vor dir.

Habe gestern mal in die 1.Staffel Kimmy Schmidt rein geschaut und irgendwie war das sehr seltsam, war etwas peinlich berührt davon. Werde mir heute noch paar Folgen geben aber kann mir nicht vorstellen das ich noch damit warm werde.

Gucke sonst Serien meistens auf deutsch aber bei New Girl kann ich jeden nur empfehlen das im original zu schauen , das macht das ganze noch viel besser.

Kimmy s1 hat stark angefangen aber auch stark nachgelassen, die letzten Episoden waren dann für mich eher ein Kampf.

Dennoch werde ich wohl in s2 zumindest reinschauen, habe noch die Hoffnung dass durch die nun komplette Netflix-Übernahme sich da was zum guten ändert :-)

Habe gestern mal in die 1.Staffel Kimmy Schmidt rein geschaut und irgendwie war das sehr seltsam, war etwas peinlich berührt davon. Werde mir heute noch paar Folgen geben aber kann mir nicht vorstellen das ich noch damit warm werde.

Gucke sonst Serien meistens auf deutsch aber bei New Girl kann ich jeden nur empfehlen das im original zu schauen , das macht das ganze noch viel besser.

Das ist doch so bei jeder Serie, jedem Film und jedem Spiel so. Daredevil auf Englisch ist einfach sooooo viel besser als mit deutscher Synchro. Daredevil Staffel 2 ist besser als Staffel 1, finde ich, hat jedoch stark nachgelassen nach Episode 4-5, finde ich. Zum Ende hin wurde es etwas besser. Die ersten Folgen waren jedoch richtig stark und gewaltig. Die Kampfszenen waren dort auch cool,...aber später wurde es lächerlich schlecht. Da sieht man teilweise Schläge, die "treffen", obwohl sie einen halben Meter vorher "gestoppt" sind. :ugly:

Wer es noch nicht gesehen hat, anschauen! Ist richtig gut!

Da fällt mir ein ich muss noch s2 schauen :o

Ich bin leider gerade krank und das heißt: Netflix gucken. Hab mir heute die gesamte erste Rick And Morty Staffel in einem Rutsch und ohne Pase gegeben. Leck mich fett. Mit das beste was ich kenne. :lol:

Zurück
Top Bottom