Deleted20081
Gesperrt
- Seit
- 3 Apr 2012
Akame ga Kill ist nun auch auf Netflix Deutschland verfügbar.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
New Girl ist großartigHabe New Girl für mich entdeckt, dachte immer das es so ne Frauen Serie ist aber ne die ist schon sehr lustig. Schade das es auf netflix nur die ersten drei Staffeln gibt.
Ich fand Daredevil auch nicht wirklich interessant.
Ich hab zuzeit aber auch nix auf Netflix, das mich wirklich reizt. Fargo Staffel 2 hänge ich schon seit 2-3 Wochen am Anfang (hab 2 Folgen gesehen) und kann mich nicht motivieren weiter zu sehen.
Evtl. schau ich The Killing weiter, da habe mir Staffel 1 und 2 echt gut gefallen. Oder die 2. Staffel von Better Call Saul. Hat jemand mal Die Stadt der Macht gesehen?
Nick Miller ist großartig.
Wenn er da die Wasser Massagen macht, oder was das war.
Und Cece.. uppi:
Ich bin nicht überzeugt ob ich lesen kann, ich hab nur viele Wörter auswendig gelernt
Habe gestern mal in die 1.Staffel Kimmy Schmidt rein geschaut und irgendwie war das sehr seltsam, war etwas peinlich berührt davon. Werde mir heute noch paar Folgen geben aber kann mir nicht vorstellen das ich noch damit warm werde.
Gucke sonst Serien meistens auf deutsch aber bei New Girl kann ich jeden nur empfehlen das im original zu schauen , das macht das ganze noch viel besser.
Rick and Morty erste Season auf Netflix !
Wer es noch nicht gesehen hat, anschauen! Ist richtig gut!
Da fällt mir ein ich muss noch s2 schauen :o