Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Deutscher Account reicht völlig.
Wenn man noch Amazon und Sky hat,ist man eh ausgesorgt
Sehe ich anders, zumal Amazon nur das wenigste im O-Ton hat.
Deutscher Account reicht völlig.
Wenn man noch Amazon und Sky hat,ist man eh ausgesorgt
Das gibt jedoch eine aufkeimende Gegenfraktion zu deiner Position.Sowas interessiert mich gar nicht.
Ich will alles in deutsch
ein service für alles gibts sowieso nicht oder bekommt man HBO Serien auf Netflix?...
Amazon, Netflix und Sky Online kostet auch nicht mal 30 Euro im Moment, sondern weniger, ist doch geschenkt für den ganzen Content
finde auch gut das nun massives Geoblocking passiert, die Rechteinhaber auch in Deutschland müssen geschützt werden, sonst lizensiert hier keiner mehr wenn die Leute auf Content aller anderen Länder einfach so zugreifen können
mit amazon und sky ist man überhaupt nicht ausgesorgt... was für ein schwachsinn
ich habe die alle drei und wenn ich bei netflix nicht mehr auf us inhalte zugreifen kann, dann wird mein abo auch direkt gekündigt. keine lust auf 80-90% der inhalte von netflix zu verzichten nur weil die rechteinhaber hier in europa ihren scheiß nicht regeln können.
ein service für alles gibts sowieso nicht oder bekommt man HBO Serien auf Netflix?...
Amazon, Netflix und Sky Online kostet auch nicht mal 30 Euro im Moment, sondern weniger, ist doch geschenkt für den ganzen Content
finde auch gut das nun massives Geoblocking passiert, die Rechteinhaber auch in Deutschland müssen geschützt werden, sonst lizensiert hier keiner mehr wenn die Leute auf Content aller anderen Länder einfach so zugreifen können
Das Rechtsinhaber geschützt werden müssen sehe ich auch so. Jedoch zeigt sich aus meiner Sicht eines immer wieder, dass wenn man den wünschen der Masse nicht nachkommt, werden diese einen Weg finden.
Ist ja nicht so, dass die Leute nich bereit sind für den Content zu zahlen, sie wollen nur nicht warten. Dies wird dazu führen, dass sich die Lizenzinhaber anpassen werden müssen, nicht umgekehrt.
Sky Online? Dein Ernst? Dieser völlig verkorkste, überteuerte SD-Streamingdienst eines Anbieters, der in den 90ern stehengeblieben ist?
Wenn man alle 3 hat,ist man ziemlich gut versorgt.
Aber wenn du so ein komischen geschmack hast,wahrscheinlich dann nicht
Achso, man hat also einen komischen Geschmack, wenn man gerne das komplette Netflix-Angebot nutzen möchte.
Hast falsch verstanden, versuch es nochmal
Vielleicht solltest du erstmal versuchen miko's Post richtig zu verstehen.
Ja, wenn du 360€ im Jahr für Streaming ausgeben willst, nur zu, aber ich suche mir einen Dienst heraus, der mir am meisten bringt. Und das ist zur Zeit Netflix.
Dieses Geoblocking macht bei Netflix einfach keinen Sinn, weil auch Filme, die in jeder geographischen Zone vorhanden sind, nur getrennt voneinander aufgezeigt werden. Wenn Batman Begins in USA, Deutschland, Frankreich und Japan gelistet sind, sind die Contentrechte international - aber bekomme ich eine erweiterte Sprachauswahl bei solchen Filmen? Nein. Warum? Keine Ahnung - mit dem Content hat es wohl wenig zu tun, wenn der Film quasi überall verfügbar ist.
Netflix macht bei seinen eigenen Serien einen herausragenden Job, aber um mich trotz Geoblocking halten zu können, müssen sie die Filme, die ohnehin quasi überall verfügbar sind, in jeder Sprache anbieten können. Tun sie das nicht, werde ich auch weiterhin Wege suchen, den Content, für den ich bereits voll bezahle, zu sehen. Oder, wenn mir das unmöglich gemacht wird, kündige ich und sie sehen dann gar kein Geld mehr von ihr.
Diese Rechteverwursterei muss langsam mal reformiert werden - in Zeiten des World Wide (!) Web sind willkürliche Grenzziehungen Gängelung am Kunden. Als nächstes soll man beim Internetprovider noch extra zahlen, wenn man nicht .de Adressen aufrufen will :dizzy2:
wenigstens schafft es Sky Online bei seinen Serien Inhalten die korrekte Tonhöhe bei der deutschen Tonspur anzubieten, im Gegensatz zum crappigen Netflix....
Sky Online ist halt ideal für HBO Serien, die bekommste halt quasi nicht woanders im Stream als dort
und ich bin auch keiner dem bei SD die Augen bluten, denn dann dürfte ich generell keinen Stream nutzen, auch das ach so tolle HD von Netflix und Amazon ist teilweise erbärmlich