Netflix

Es gab durchaus Stellen bei FH, die nich schlecht waren, aber der Grundsatz war immer nach dem Motto:

"Dad, Dad! Etwas schreckliches ist passiert"
"Oh mein Gott! Was ist los?"
"Ich habe eine 2- geschrieben!!!"
":eek2:"

Kill la Kill Anime auf Netflix!

kill-la-kill-aussie-poster.jpg

:kneel2::wohoo:

killlakillvmodk.png

Zuletzt bearbeitet:

Hug it out!

Ach, keine Ahnung was es da zu meckern gibt. Es ist halt eine Familienfreundliche Sitcom. Bei der Cosby Show, alle unter einem Dach, Wer ist hier der Boss, Eine starke Familie und wie sie alle hießen war es absolut nichts anderes.

Die Show hat das eigentliche Konzept nicht vergessen und es schön in die heutige Zeit umsetzen können.

Es muss nicht alles ein Drama mit ständigen On-Off-Beziehungen sein, wo es um Drogenmissbrauch o.ä. geht.

Ich bin jetzt bei Folge 12 Fuller House und die Serie ist so cheesie. Teilweise so kitschig das ich im Strahl kotzen muss. Und diesen kleinen Arsch von Sohn könnte ich für sein dämliches grinsen eine verpassen. Aber die Serie ist wie ein Unfall man kann nicht aufhören weg zuschauen

Ich bin jetzt bei Folge 12 Fuller House und die Serie ist so cheesie. Teilweise so kitschig das ich im Strahl kotzen muss. Und diesen kleinen Arsch von Sohn könnte ich für sein dämliches grinsen eine verpassen. Aber die Serie ist wie ein Unfall man kann nicht aufhören weg zuschauen

Deshalb guck ich die gar nicht erst.
Ist sicher alles unlustig wie immer.
Werd mir keine einzige angucken

Ja, ist ja nichts neues. Wer Full House nicht gemocht hat wird Fuller House genauso wenig mögen. Das macht es aber grad für die Fans der alten Serie so interessant.

Ich glaube es geht los. Der DNS-Dienst den ich seit 3 Jahren für Netflix US nutze hat diesen Monat meine (automatische!) Zahlung declined. Habe die mal angeschrieben, mal schauen ob das was mit dem Vorhaben von Netflix zu tun hat diese Dienste bekämpfen zu wollen...

Bei einigen smart DNS Anbietern hat PayPal rumgezickt (bzw wurde bezwingen) und hat deren PayPal konnten eingefroren bzw gesperrt.

Zurück
Top Bottom