Netflix

Netflix wird was vom kuchen abgeben müssen wenn Disney dann seinen Content selbst vermarktet, das ist ja nun nix neues
Und hulu, warner.hbo, etc sind jetzt auch schon am start

Aber das ist alles eher ein Thema für die Usa

Weltweit wirds neben Amazon prime und disney keine Konkurrenz streamer geben ausser lokale geschichten wie zb Sky Demand bei uns oder Maxdome

Andere Angebote wie die Ard.zdf Mediatheken, tv now oder 7tv gibts ja jetzt auch schon, oder die Sony Mediatheken bei Axn und Sony channel sowie Animax
Das schadet netflix jetzt ja auch nicht wirklich

Wenn Disney/Fox Content nen eigenen Streamdienst kriegt, wird der Rest dann eben bei Netflix/Prime/Sky laufen

Gibt ja einen grund warum netflix wie verrückt exklusives produziert, um die abhängigkeit zu reduzieren

Zudem werden Paramount, Universal, Warner und Sony mit ganz grosser Wahrscheinlichkeit in Europa weiter Netflix beliefern

und nochmal, bei netflix arbeiten genug qualifizierte leute die auch an diese sachen denken :v:
natürlich sind filme nicht unwichtig, aber ich behaupte mal das die meisten netflix eher wegen den serien haben.

dann schau halt pro woche eine folge an so wie früher :ugly:

Meine Freundin ist eine Person, die extrem vergesslich ist bei Fernsehen im allgemeinen..Das hatten wir versucht, aber nach 1 Woche ist da alles wieder vergessen und dann macht es keinen Spaß :)

Von daher ^^ so ist es halt ^^

Gerade gesehen das die erste Staffel von One Punch Man eingestellt wurde. Für alle Animefans absolute Pflicht.

Ich mach mir um Netflix keine Sorgen. Ihr serienlineup ist fantastisch und kompensiert die oft etwas unrunden Filme in meinen Augen bei weitem.

Sicher ist da auch einiges an Schrott dabei, aber bei der schieren Masse an Content bleibt immer noch mehr als genügend Ansprechendes über.

Ich schau gerade Better call saul season 3, muss noch the defenders und idealerweise jessica jones staffel 2 und luke cage nachholen bevor ich daredevil 3 angehe, derweil schon Narcos mexico und sinner 2 locken. Und bodyguard und Haus des Geldes will ich auch irgendwann ne chance geben.

an so einen steten Output muss die Konkurrenz erst mal rankommen und nachdem sich sogar ein Gigant wie amazon schon schwer tut mit der Produktion eindrücklicher quality series, muss auch disneys streamingdienst nicht zwingend ein Selbtläufer werden.

Für mich hat sich Netflix mehr als gelohnt, auch wenn die Serien Teils auch bei anderen Streaminganbieter oder im Freetv gezeigt werden. Neben Serien wie Gotham, The Expanse (bald bei Amazon), Mindhunter, KillJoys, Peaky Blinders oder auch aktuell The Last Kingdom mit der aktuellen dritten Staffel, gibt es auch finnische (Bordertown, Dead Wind) und deutsche Serien und ich hoffe sie kaufen mehr ausländische Teil-/Produktionen ein bzw. produzieren weitere.

The Last Kingdom

Ebenfalls beendet. Wieder wurden die Geschehnisse rund um Englands Verteidigung und Einigung super spannend dargestellt.
Die schauspielerische Leistungen, Masken, Kulissen und Landschaften lassen einen mitfiebern und man kann gar nicht glauben die Staffel in zwei Tagen durchgesehen zu haben.

Dicke 10/10

The Last Kingdom ist so viel besser als Vikings :nix:
Warum zum Teufel ist the Expanse verschwunden, ich wollte heute damit anfangen:shakehead:

Amazon hat vor Wochen die Rechte übernommen und produziert jetzt die nächste Staffel. War nie ne Eigenproduktion von Netflix

Ballade von Buster Scrug, oder so ähnlich, fand den Film super.
Sind 6 Kurzgeschichten vom Feinsten, keine Angst, gesungen wird nur am Anfang 3 Lieder oder so, dann nicht mehr.
Sehr viel Rdr Feeling, vor allem bei der Goldgräberstory und in einem Kapitel heisst der Typ sogar Arthur 8)

Zuletzt bearbeitet:
aus dem f'ckin nichts

eine der wohl besten manga serien bekommt einfach so eine anime adaption.
lasst euch nicht vom design abschrecken, denn das hier ist eine richtig gute survival/myterie serie
wenn netflix alles richtig macht könnte es was richtig gutes werden :scan:

Nice in der Tat. Aber das gilt wohl, bis das Gegenteil bewiesen ist, immer erstmal in den USA. Bei nicht Exklusve Material, das nur lizensiert ist kann es u. U. monate dauern, bis wir es - VIELLEICHT - auch bekommen.

Nice in der Tat. Aber das gilt wohl, bis das Gegenteil bewiesen ist, immer erstmal in den USA. Bei nicht Exklusve Material, das nur lizensiert ist kann es u. U. monate dauern, bis wir es - VIELLEICHT - auch bekommen.

Denke nicht, dass dies hier der Fall ist da dieses Video bereits auf Deutsch untertitelt ist bzw. auf dem Netflix DACH YT Kanal hochgeladen wurde:

Mechas sind nur ein Teilaspekt der Serie. Und auch da steckt mehr dahinter, als man oberflächlich sieht - vorallem bei dem Trailer. Aber um das herauszufinden musst du es dir ansehen.

NGE! GEIL! Ist das dann die allererste Möglichkeit die 1080p Version zu sehen für Westler?

Zurück
Top Bottom