Netflix

Ach maxdome eher gar nicht
Maxdome ist der letzte Drecksladen. Nehmen fristgerechte Kündigungen nicht an und buchen noch Geld ab, obwohl Abo seit über einem Jahr beendet war. Hatte die besonders schöne Erfahrung machen müssen, dass sie mir ein Jahr nach Beendigung des Abos von meiner abgelaufenen Kreditkarte abbuchen wollten, was natürlich nicht ging, und dann kamen Mahnungen in meinen Spam-Ordner, die ich natürlich nicht gesehen habe, bis ich schließlich einen richtigen Brief vom Maxdome-eigenen Inkasso-Unternehmen bekommen habe, Ca. 60€. Habe natürlich den Kundenservice kontaktiert und die meinten sie hätten irgendwann mal wegen eines internen Fehlers vergessen, Geld abzubuchen und das hätten sie halt damit noch mal nachgeholt. Ne, ne, nie wieder Maxdome.^^

Und wenn man jetzt nicht unbedingt die eigenen Produktionen von Pro7/Sat1 sehen will, ist das Angebot eh ziemlich dürftig.

1515756123_peak-tv-2017.png

hier mal nen aktuelles schaubild bzgl us Produktionen fiktionaler serien

schon krass und doch nochmal nen anstieg letztes jahr obwohl vorherige zahlen das noch nicht so sahen

Wer von euch hat denn Netflix mit UHD ?

Aktuell hab ich HD und wollte auf 4k umsteigen. Lohnt sich die Auswahl?

Wenn es nach der Frau geht würde SD noch reichen :-(.
Das auf nem 65 zoller

Das auf nem 65 zoller

Bei sowas hört man(n) auch nicht auf seine Frau, die haben von sowas meistens keine Ahnung - wenn es nach meiner Freunden gehen würde, hätten würde hier vermutlich irgendeine Röhre stehen... :rolleyes:

Die Liste ist zwar schon etwas älter, sieht aber, sehr gut aus:
http://www.4kfilme.de/alle-4k-filme-und-serien-auf-netflix/

Eine aktuellere Liste findest du bestimmt, wenn du Google benutzt :D

Ging mir auch darum ob ihr zufrieden seit. Qualität soll im Vergleich zu einem UHD Player schlechter sein.

Der Sprung von HD auf 4k HDR ist der Wahnsinn am TV. Hab ihn noch nicht so lange. Gerade zocken an der Pro ist ein Traum.

Wegen Frau musste ich ja extra noch einen DVD Player anschließen für alte DVD. Das bei nem TV ohne Scart oder AV Anschluss

Ging mir auch darum ob ihr zufrieden seit. Qualität soll im Vergleich zu einem UHD Player schlechter sein.

Der Sprung von HD auf 4k HDR ist der Wahnsinn am TV. Hab ihn noch nicht so lange. Gerade zocken an der Pro ist ein Traum.

Wegen Frau musste ich ja extra noch einen DVD Player anschließen für alte DVD. Das bei nem TV ohne Scart oder AV Anschluss

Hab Netflix 4k mit HDR. Auswahl gibt's schon relativ viel und quasi alle Neuerscheinungen aus Eigenproduktionen erscheinen in 4k. Qualität is schon sehr gut, hab aber keinen Vergleich zu 4k blu rays. (Internet 50Mbit, Bitrate bei Netflix 4k Filmen ca. 17Mbit)

Habe Netflix mit 4k und es passt schon von der Qualität her. Aber wirklich geflasht bin ich davon jetzt nicht. Also meiner Meinung braucht man es nicht unbedingt.

Mit Konsole stechen die angepassten Spiele in 4k HDR imho einfach mehr raus, als x angepasste Serien und Filme bei denen man das Gefühl hat, dass die einfach nur die Auflösung hochgerechnet haben, und das maximal ein kleines bischen besser ist als das, was der Fernseher hinbekommen hätte.

Gibt da mit Sicherheit Gegenbeispiele, also wenn mir jemand Film und Szene nennt, bei der man dann WIRKLICH was bedeutend besseres sieht, kann er gerne schreiben. Bei diversen Spielen hingegen sieht man es sofort auf den ersten Blick.

Streaming ist und wird nie die Qualität einer gekauften Disc wiederspiegeln.Bei Netflix und Co erwarte ich nichts.Genau wie bei der Sound Qualität.
Da sollte man keine hohe Erwartungen haben.Bei einer Blu-Ray 4K und ein Netflix Film in 4K liegen Welten zwischen

Du kannst mir glauben, es gibt 4K Serien oder Filme auf netflix die Trotz 17Mbit besser aussehen als manche UHD die als 4K verkauft wird, da gibt es auch nur wenige Filme die sich wirklich von einer guten Blu Ray absetzen.
Mann macht auf jeden Fall nichts falsch.

Das auf nem 65 zoller

Ich habe Netflix UHD auf nem 4k 65er und finde es ganz nett.
Freunde und mein Bruder waren davon richtig geflasht hehe.

Sieht aber z.B. dennoch kein Land gegen Planet Erde 2 auf UHD-Disk.
Dies ist aber auch meine einzige UHD-Disk, mir reichen die BDs noch komplett ^^

Ansonsten probier es doch einfach aus, notfalls kannst du ja immernoch zurück zum normalen HD-Paket wechseln.

So jetzt hab ich Netflix UHD. Bei Filmen spielt es auch 4k und Dolby Vision ab. Bei Serien wo 4k oder DV steht wird es nicht abgespielt in dem Format. Kann mir da jemand bitte helfen?

nicht zwingend xD kommt drauf wie breite rohre dein staat oder bzw. dein netzbetreiber gewillt ist zu verlegen. wenn du und alle in deinem block und deinem quartier gemeinsam 4k streamen, läuft das heute wohl nicht so rund. wenn aber alle 4k blue ray kaufen, sind sie unabhängig vom netzbetreiber xD

wie sind in DE denn die Leitungen gelegt? in der schweiz wäre es zumindest noch nicht möglich überall 4k zu streamen. und wir sind da nicht gerade wenig ausgebaut und abgedeckt

Ich hab auch keinen Extra Genrebereich mit UHD so wie es sein sollte. Muss ich die App aktualisieren oder Neu installieren?

Vielen Dank im voraus für die Mühe

Netflix, Production IG, and BONES have announced a business partnership where they will produce anime content for Netflix to distribute worldwide. This deal includes IG owned Wit Studio. No specific details of what shows are coming out of this deal but they will be announced later on.
https://www.resetera.com/threads/ne...ness-deal-with-production-ig-and-bones.20082/
https://av.watch.impress.co.jp/docs/news/1104049.html

netflix gewinnt wohl das anime rennen mit zwei der besten animestudios hier.
und hier nochmal der aufruf an alle mal devilman crybaby zu schauen :P

Bin richtig auf "Altered Carbon - Das Unsterblichkeitsprogramm" gespannt. Bei Metacritic steht es aktuell bei 71 bei 8 Bewertungen. Wobei ich da persönlich eh nicht so viel drauf gebe. (Zumindest bei Filmen und Serien)

Zurück
Top Bottom