Need for Speed Unbound

Mussten an den Battlefields mitknechten. :heul:
War ja klar 👀
EA hat wirklich ein Talent dafür gute Studios zu zerstören 😅

Hoffe dass der Erfolg von Jedi Fallen Order die Chefetage etwas zum umdenken angeregt hat 🤔

Bin wirklich schon sehr gespannt auf die Reviews zu NfS Unbound.
 
Wird eigentlich der Soundtrack an die jeweiligen Länger angepasst?? Weil mit Deutschrap kann ich überhaupt nichts anfangen.
 
Irgendwie schon geil alles bisher …

Hoffe die Steuerung und Drifts gehen so richtig geil Arcade mässig, wie man es von Criterion bisher gewohnt war. Vor allem aus deren letzten NfS Teil.


:banderas:
 
Sieht gut aus. Und auch die Streckenführung durch die offene Stadt macht einen guten Eindruck.
 
Ein NfS spielt man jetzt nicht wegen der Physik oder legt da nen grosses Augenmerk drauf mMn. :lol:
 
Mal die Tests abwarten. Grafisch macht es einen guten Eindruck, wenn man die übertriebenen Cartoon-Effekte abschalten kann ist das auch gut, jetzt mal den Rest schauen... ein cooles NfS wäre schon mal wieder eine schöne Sache.
 
Zurück
Top Bottom