Need for Speed Unbound

Die Cars, die Environments, sieht alles hammer aus. Aber die Cutscene Cartoons sehen aus, als wollten sie Bored Ape NFTs verkaufen, wie Eminem und Snoop Dogg. Wären die Effekte nicht auch wie aus einem Scam Rap Video, wäre alles super.

Zum Vergleich:

NFT Werbung:


NFS? More like NFT ^-^
 
Es wurde noch ein Bild geleakt:

NGSUnb.jpg

Diese bunten Chars passen einfach nicht zum Stil. :ugly:
 
Ich kenne leider keine guten Open World Racing Games und nein Burnout Paradise gehört definitiv nicht dazu.

Das liegt auch daran das man wenn man in einer Stadt fährt nicht die selbe Strecken Abwechslung bieten kann wie normale Racinggames.

Criterion Most Wanted war ein wenig besser als Paradise. Das hatte allerdings den Vorteil, keine Story zu haben. Zu Icons tuckern, während ich vollgelabert werde, oder Missions-Listen abarbeiten, darauf habe ich tbh wenig Bock. Dafür kann ich GTA spielen. Rennspiele will ich, um Rennen zu fahren - ohne Schnickschnack :nix: Wenn es sein muss, mit überspringbaren Cutscenes wie in alten NSF, aber trotzdem direkt in die Rennen.
 
Ach quastch. Das Bild da oben ist nen random Meme … Der dramtisch dargestellte Effekt findet nur statt wenn man den sogenannten Super-Nitro zündet. Ansonsten sieht das Spiel im Gameplay nahezu "normal" (nicht überzeichnet) aus bis auf die Rauch und Unfall Effekte.
 
Hoffe immer noch die comiceffekte lassen sich abstellen, absolut furchtbar.
We're gonna reveal something special and I'll FINALLY answer the question you've all been asking

The Answer is ... NO :vv:

Ja mal sehen ... sieht schon etwas op aus die Effekte ... vor allem weil sie auch in dem kurzen ingame Schnipsel da wieder omipräsent sind ...
 
Also Abgas in Cel Shading muss echt nicht sein. Ab und an mal nen Sticker der aufpoppt oder so, kein problem, aber bitte nicht so übertrieben.
 
Also Abgas in Cel Shading muss echt nicht sein. Ab und an mal nen Sticker der aufpoppt oder so, kein problem, aber bitte nicht so übertrieben.
Mal sehen obs skalierbar ist... hab da aber so meine Zweifel... da mans ja scheinbar als Kernelement des neuen Looks präsentiert.

Eventuell sind wir heute spätnachmittags schlauer.

Generell gefällt mir der Look schon ... aber wenn einem die Effekte die Sicht nehmen ists eher meh...
 
Mal sehen obs skalierbar ist... hab da aber so meine Zweifel... da mans ja scheinbar als Kernelement des neuen Looks präsentiert.

Eventuell sind wir heute spätnachmittags schlauer.

Generell gefällt mir der Look schon ... aber wenn einem die Effekte die Sicht nehmen ists eher meh...
Sehe ich ähnlich. Grundsätzlich finde ich den Look gar nicht so schlecht, ist mal was neues und passt grundsätzlich auch zur Atmosphäre. Aber zu massiv eingesetzt wirkt es halt auch störend irgendwie... mal schauen...
 
Zurück
Top Bottom