Need for Speed Unbound

Neue Pics. Sieht schon stark aus die Welt und lässt langsam erahnen warum NewGen only.

f5716240-5336-4721-93ldqy.jpeg

4f7adde3-81bf-4d4c-akhcag.jpeg

32559c41-23d5-4697-a6ye97.jpeg

3b1c8749-2870-47c2-9ttdvw.jpeg

2670a8a3-ece4-452e-aouczk.jpeg


EA Play Access Trial Version ist ab 29.11 spielbar (für 10Std.) …
Und sieht es so:

:coolface:

Schon Nice das Drive Club damit Schlitten fährt als quasi PS4 Launch Titel.
 
Das ist doch nicht NFS Unbound!
Das ist NFS Heat! Wo sollen den auf einmal 3x 12min. Gameplay her kommen auf dem Channel, wenn EA gerade mal 38sec. gezeigt hat bisher … und es auch kein Preview Event bis dato gab. Video wäre längst gesperrt worden :uglylol:
 
Also ich finde das Video geil wenn es denn von Unbound stammt. :goodwork:
Oder hab ich was an den Augen, wenn manch einer hier mit PS4 Optik kommt? :uglylol:
 
Und sieht es so:

:coolface:

Schon Nice das Drive Club damit Schlitten fährt als quasi PS4 Launch Titel.
Also wenn du nicht kapiert hast das es sich in dem video um need for Speed heat handelt kann man dir anscheinend auch einPs5 unboxing video zeigen und in den Titel einfach "PS6 unboxing" schreiben. Oh meine fresse.
 
Ruhig Blut Brudi, nicht gleich so aggro ja? xD
Habe allerdings in der Tat nicht erkannt, dass es NFS Heat ist, wobei ich selbiges allerdings auch nie gespielt habe.

Somit heißt es also weiter warten auf ein längeres Gameplay-Video, bin gespannt! :banderas::tinglewine:
 
Ich trau das EA einfach zu :zweifel: und mal sehen ob man Drive Club überholen kann Optisch.

Hier sieht schon mal Dirt 5 besser aus mMn:

hm ich mach das Game schon etwas fertig, aber da sind halt diese:zweifel:

Sollte es gut sein, dann ja würde es mich freuen, aber diese :zweifel:

Ich bin ekelhaft drauf reingefallen, weil es eben änhlich aussieht.
 
Grundsätzlich gefällt mir das alles prima, auch die Optik jetzt, wenn man die Effekte selbst einstellen kann. Das mit der Karte finde ich allerdings noch etwas abtörnend... bin grundsätzlich auch eher der "da, Strecke, fahren" Typ... abgesehen von Forza Horizon hat das bisher für meinen Geschmack niemand gut umgesetzt (und selbst da bin ich kein Fan von).
 
Also ich weiss nicht. Ich hatte auf mehr Auto Modellista gehofft, das sieht aus wie NfS Heat mit Anime Effekten, meh :/
 
Also ich weiss nicht. Ich hatte auf mehr Auto Modellista gehofft, das sieht aus wie NfS Heat mit Anime Effekten, meh :/
Sehe ich auch so ... sieht auch in Bewegung nicht sonderlich gut aus imo ... Grafik ist das eine ... aber wie man schon bei den ingame Szenen wieder merkt, dass das Fahrverhalten einfach nix kann. :-/

Bin von Forza Horizon was Arcade Racer anbelangt verwöhnt... irgendwie
 
Spiegelungen sind schon sehr nice. 😍 🤌

Aber stimmt schon: Was das Gesamtpaket kann, steht letztlich auf einem anderen Blatt Papier.
 
Zurück
Top Bottom