EchoOne
L13: Maniac
- Seit
- 7 Jul 2022
- Beiträge
- 3.052
Ich finde man spielt jedes Rennspiel wegen der (Fahr-) Physik.Ein NfS spielt man jetzt nicht wegen der Physik oder legt da nen grosses Augenmerk drauf mMn.![]()
Egal ob Sim oder Arcade, das Feeling muss passen.

Könnte man Stellenweise glatt für einen neuen Burnout Teil halten 



