Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Is schon da, ich saugs grad.Weiss man schon ab wann man die 10 Stunden Trial vom GamePass runterladen kann?
@guts Ja das ist mir gestern auch aufgefallen. Im Freien Modus kann ich viel besser driften als in den Rennen. Wie wenn es in Rennen “realistischer“ bzw. Schwerer wäre und im Freien Modus eher wie Burnout zu Bestzeiten. Fast jede Kurve bekommt man nen geilen langgezogenen Drift hin. Manche Bergrennen mit langen Kurven sind teils schwer die zu driften und man hat mehr Geschwindigkeitsverlust als im freiem Modus … hoffe das ist nur nen Balance Fehler/Bug.
Hoffe auch das sie das nachladen der Texturen noch besser in den Griff bekommen, das stört mit längerer Spieldauer doch immer mehr. Und warum zu Henker machen die Pfützen oder nassen Straßen kein WassergeräuschVoll der Immersionskiller mMn.
Ansonsten macht das Game mega Laune und öffnet sich nach dem doch etwas längerem Prolog erst so richtig. Und alle Rennen auf P1 abschließen ist anfangs gar nicht machbar, selbst auf dem normalen Schwierigkeitsgrad schon gut fordernd in manchen Rennen. Da darf man teils nicht viele Fehler machen. Gummiband KI konnte ich noch nicht feststellen, zumindest P1 und P2 Düsen davon in den ersten Rennen.
So ähnlich hätte wohl ein PGR5 ausgeschaut. Effekte sofort ausschalten und Spaß haben.
Das fände ich für sich genommen kein Problem, is halt Burnout Style.... ohne Driften hast und gar keine Chance. ...