Need for Speed Unbound

Muss zugeben, die Testversion (10 Stunden über EA Play) fand ich bisher nicht uninteressant.
Der Look passt für mich sehr gut. Drückt einfach mal schön aus, dass man das Spiel alles ist, aber nicht realistisch.
Die Stadt wirkt zwar leblos, trotz Passanten und Gegenverkehr, aber habe irgendwie Spaß daran mit meinem Auto da durch zu knallen.
Geschwindigkeitsgefühl passt auch für mich, könnte mir vorstellen wenn es reduziert ist zuzuschlagen.

Könnte ich jetzt nicht mehrere Stunden am Stück spielen, aber für zwischendurch ideal.
 
Jap, genauso sehe ich das auch. Werds mir deshalb nach den 10 Stunden auch kaufen, wenn ich es irgendwo um die 50€ finde.
 
Für mich ist Unbound die konsequente und notwendige Weiterentwicklung von NfS Heat - mir gefällt es sehr gut!
 

Ich will ein PGR5. Tokio,London, Paris, usw 85% nur Stadt Strecken bitte.

Ich hasse mittlerweile so Wald Stock und Stein Strecken. Drive Club Ausgenommen.
 
Das Spiel ist auf dem mittleren Schwierigkeitsgrad gar nicht mal so einfach, war aber auch noch nie gut in Rennspielen.
Und an manchen Stellen habe ich ein starkes deja vu an Burnout Paradise. Hier werde ich nach der abgelaufenen Testversion für 40-50€ zu schlagen.
 
Wenn es mal offen ist macht es ordentlich Laune, erwische mich oft an Underground 2 erinnert. Die ersten Wertungen spiegeln das Erfahrene wieder, Criterion ist auf dem richtigen Weg. Jetzt muss es nur oft genug verkauft werden. :awesome:
 
Wenn es mal offen ist macht es ordentlich Laune, erwische mich oft an Underground 2 erinnert. Die ersten Wertungen spiegeln das Erfahrene wieder, Criterion ist auf dem richtigen Weg. Jetzt muss es nur oft genug verkauft werden. :awesome:
Hängt seit Freitag morgen 4:00 Uhr im DHL Lager hatte mich so gefreut! :mad:
 
Wie blöd ist das denn mit der 10 Stunden Version..?! Ich dachte da hat man 10 Stunden lang die Vollversion zum testen. Stattdessen wurde jetzt gerade vor dem ersten größeren Event gesagt "Viel Spaß beim Erkunden der City, aber ab jetzt brauchst du die Vollversion"
 
Habe den Spiel nochmal eine Chance gegeben. Mit der Steuerung komme ich nun besser klar. Aber es bleibt ein absolut frustrierendes Erlebnis. Da fährt man mal so gut wie fehlerlos ist auf Platz 1 und dann kommt plötzlich kurz vor dem Ziel aus dem nichts ein Cop, rauscht dir voll in die Seite, ohne dass du das verhindern kannst und prompt wirst du auf den dritten Platz durchgereicht. Wie soll denn sowas Spaß machen?
 
mobile.273fccv1.jpeg
mobile.272aifa4.jpeg

Sieht das gut aus!
Habe extreme Burnout - Paradise Vibes. Dualsense Top integriert.
Dolby Atmos wäre noch Nice to Have gewesen. Ein Träumchen!

:banderas:
 
Zurück
Top Bottom