Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wer war das jetzt nochmal genau?Ich habe gehört man kann auch Ross Antony als Charakter freischalten.
Come on, als würdest du einen unserer absoluten Top Promis nicht kennen?Wer war das jetzt nochmal genau?
Funktioniert bei mir problemlos (bis das einige Achievements nicht freischalten). Hast du vielleicht die falsche Version erwischt irgendwie?Ich kann die 10std test Version auf der Box nicht starten
Hab ultimate und die EA play test Version geladen über EA play in der Bibliothek, er fragt beim Start trotzdem nach ob ich das Spiel oder eine DVD besitze?
Muß man das iwie mit Trick 17 starten oder was hier los
Musste im store jetzt noch den "kauf" der Testversion abschließen, jetzt klappt es!Funktioniert bei mir problemlos (bis das einige Achievements nicht freischalten). Hast du vielleicht die falsche Version erwischt irgendwie?
Kaufen Need for Speed™ Unbound | Xbox
Fahre gegen die Zeit, überliste die Cops und stelle dich wöchentlichen Qualifikationsrennen, um am The Grand teilnehmen zu können, der ultimativen Streetracing-Herausforderung in Lakeshore. Präsentiere in deiner Garage deine Sammlung perfekt getunter Wagen und lass die Straßen mit deinem Style...www.xbox.com
Das ist die im Game Pass Ultimate / EA Play. Ich habs direkt aus dem Xbox Store gezogen und die EA Play App nicht benutzt.
Ich hätte Bock auf das Game. Welche Konsolenversion ist aktuell vorzuziehen?
Bin vorerst bedient. Die KI und die Cops fahren so chaotisch, dass man mal erster oder letzer wird ganz unabhängig vom eigenen Können. Total random alles. Dazu kommt das extreme Gummiband und Cheaten der anderen Fahrer. Wenn man wenigstens zurückspulen könnte. Restarts sind auch begrenzt. Wer denkt sich denn so etwas aus? Ich würde es auch begrüßen, wenn die Cops mich mal in Ruhe durch die Stadt fahren lassen könnten. Statt dessen sieht die Map aus wie in Metal Gear Solid
Das ist mir auch aufgefallen. Es sind viel zu viele Polizisten unterwegs, wenn man gerade keine auf dem Weg zu einem Event ist.
Jedem das seine, aber falls du Crew2 seit dem 60fps Update nicht probiert hast gib ihm vielleicht noch eine Chance. Das macht bei Racing ja doch sehr viel aus.Hab Unbound zwar noch nicht gespielt, aber The Crew 2 würde ich mir im nachhinein nicht mehr mehr holen.
Das sieht zwar aus wie ein tolles gesamtpaket, ist aber iwie nur heisse luft.
Das Spiel will alles, und macht die einzelnen sachen aber nur mittelmäßig.
Und das Fahrzeug Handling finde ich auch nicht besonders.