Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie lange hast du zum durchspielen gebraucht?![]()
So bin mit der PS5 Version durch!
Eigentlich ein cooles Game wenn nicht diese schlechte Computer KI und die sich irgendwann wiederholende und nervige Sprachausgabe wäre.
Ich gebe mal 83% das trifft es ziemlich gut.
P.s. Backlog wird kleiner
Also ich habe die SP Kampagne auf 100% durch dort habe ich relativ viele Nebenaufgaben (nach dem Schema setze 15 Cops außer Gefecht, oder sammle Werbetafeln usw.) freigespielt hierfür habe ich 42 Stunden gebraucht. Bei den PlayStation Trophän habe ich ziemlich genau 50% erreicht. Den MP (Online) habe ich nicht angepackt.Wie lange hast du zum durchspielen gebraucht?
Was war an der K.i schlecht?
Und die Sprachausgabe könnte man ja ausschalten oder?
War digital schon für 23 € zu haben ... aber warte noch bis es richtig billig ist. Ohne Takedowns/Schadensmodell kann ich mir keine echte Arcaderacingaction vorstellen, die mich wirklich bis ins Endgame unterhältWurde gerade bei Play3 darauf aufmerksam gemacht, dass das Spiel jetzt für 29,99€ für die PS5 bei Amazon zu haben ist – direkt zugeschlagen und kann wohl schon morgen zocken! Freue mich!![]()
Digital ist keine LösungWar digital schon für 23 € zu haben ... aber warte noch bis es richtig billig ist. Ohne Takedowns/Schadensmodell kann ich mir keine echte Arcaderacingaction vorstellen, die mich wirklich bis ins Endgame unterhält![]()
Wieso denkst du nicht? Digital kann ich mir das schon vorstellen.Ich habe die vorherigen Teile meist für 4€ - 8€ im PSN gekauft als sie so günstig waren. Ich hoffe zwar das Unbound so günstig wird kann es mir aber fast nicht vorstellen.
Ich weiß nicht, nachdem gefühlt alle teurer wird sind solche Angebote gerade wenn von EA mit EA Play jetzt wohl eher der Vergangenheit zuzuschreiben.Wieso denkst du nicht? Digital kann ich mir das schon vorstellen.
Hab leider zu spät gesehen, dass das Game auch bei Media Markt und Saturn zu dem Preis zu haben ist, sonst hätte ich es mir heute noch besorgt. Hab richtig Bock auf dieses Game.
Ich habe es mal mit der Underground Serie versucht und auch zwischenzeitlich, bis auf NFS-Shift habe ich es mal bei den meisten NFS mal probiert. Ich sage es mal so =Furchtbar! Ich konnte es damit nicht geben denn das Auto ist zu Arcadig und verlangt schnelle Joystick Reaktion die man mit dem Lenkrad nur schwer hinkriegt und man schnell Abseits der Strecke landet, das Auto ist einfach zu schwammig, träge und viel mehr abbremsen geht auch nicht, dann läuft dir die Gummiband KI davon. Selbst bei kurzen Lenkwegen von 90Grad=Naja könnte Spaß machen. Ich glaube bei Most Wanted (Reboot von 2012) ging es noch einigermaßen zu spielen und bei NFS-Pro Street konnte man das eine oder andere Event noch schaffen da die Strecken meist geradlinig waren.Hat hier jemand dieses NFS mit dem Lenkrad gespielt und hat damit Erfahrungen?
Angeblich soll ja 2024 ein richtiges Remake vom Ur-MW erscheinen.Und für alle alt eingesessenen Fans die sich immer noch Underground oder das Ur-Most Wanted wünschen =
![]()
![]()
Man alter wäre ich EA, dann wüsste ich wieder wie man schwarze Zahlen schreibt und Fans glücklich macht. Aber irgendwie ist das auch wieder cool, denn das zeigt auch wieder die Kreativität der User/Fans.
Underground 2 wird noch von seperat von Fans remaked, hoffe auf ein gutes Ergebniss.Angeblich soll ja 2024 ein richtiges Remake vom Ur-MW erscheinen.