Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Cops kannst du ausschaltenIst gerade für läppische 11,99 € im PSN-Deal. Überlege auch noch ... ohne Takedowns ist's halt kein echtes Criterion.
Kaufen, das Game macht echt einen guten Job!Ist gerade für läppische 11,99 € im PSN-Deal. Überlege auch noch ... ohne Takedowns ist's halt kein echtes Criterion.
Worum geht es?Nein danke, wenn möglich ohne den EA-Account Zwang habe mich wegen Mass Effect schon grün und blau geärgert, nochmals? -Nope.
Ganz einfach alle Spiele die mit EA zu tun haben, brauchen zusätzlich den Launcher, was ja eigentlich nicht schlimm wäre, wenn der Launcher nicht verbugged wäre. Ich konnte für meine Mass Effect Games keine Achievments erzielen, weil das war eigentlich mein Ziel, das Spiel nochmals zur Gemüte führen um die restlichen Achievments zu ergattern mein kompletter gaming Run ("Wahnsinn") war für die Katz und es lag nicht an den Spielen einige andere Games ausprobiert, man bekam die Achievments nicht, in den EA-Foren kocht die ganze Suppe, die wollten auch ihr altes Origin-Launcher wieder, weil Origin lief es noch. Es gab Methoden seinen Origin Launcher Offline zu nutzen, doch anstatt den neuen EA-Launcher zu fixen waren die Entwickler damit beschäftigt den alten Origin-Launcher trotz Offline unbrauchbar zu machen, jeder neue Bugfix oder Exploit der von der Community erstellt wurde, wurde im Keim erstickt und man wurde regelrecht gezwungen den neuen Launcher zu nutzen ohne das dieser repariert wurde?!?Worum geht es?
Bei NFS Unbound? Schwierig. Dafür würde ich ein gut gemachtes Remake von den Underground Teilen, sowie MW Teil eher begrüßen.Kauf es dir doch einfach für die PS5, da hast du mit dem ganzen firlefranz nichts am Hut den du da beschreibst.
Ist gekauft und schon 20h investiert. Nicht perfekt aber gutes Game, etwas mehr Gummiband wäre aber doch ganz nice. Oftmals passieren so dumme Dinge durch die KI oder Polizei, die unfair sind und dann hat man verloren. Z.B. Polizei kracht vor einem in einen LKW, der sich dann in deine Fahrbahn dreht und du kannst weder aufholen noch zurückspulen. Sogar auf leicht ist das Game noch knackig. Das Fahrzeuglevel ist auch hier entscheidend. Was per se gut ist. Hot Pursuit war aber dennoch weitaus geiler, weil man Cops mit Waffen ausschalten und Gegner takedownen konnte. Dadurch war das Stresslevel ebenso weit oben, aber es war einfach noch zufriedenstellender, all diesen nicht 100% ausgeliefert zu sein. Zudem hebte es die Möglichkeiten extrem an und das Gameplay bestand nicht "nur" aus Fahren sondern zusätzlich aus etwas Taktik und Aggression.Kaufen, das Game macht echt einen guten Job!
Hab da auch mal zugeschlagen bei dem Preis.
Grafik und Stil finde ich durchaus in Ordnung.
Die Musik is halt Geschmackssache soweit.
2 Dinge stören mich dann doch so sehr das an meiner Motivation nagt.
1. Ich hasse es zu jedem Rennen selbst hinfahren zu müssen, das finde ich extrem unötig und gibt mir nichts.
2. Das Fahrverhalten - finde ich einfach nicht besonders gut, nach gut 5h machts mir einfach keinen Bock mehr.
Das Spiel selbst ist riesig und macht eigentlich nicht viel Falsch, liegt eher an Mir das ich da nicht reinkomme.
Ja da könnte ich ausrastenJa, hatte ich auch schon ein paar mal das mich ein Polizei SUV seitlich rammt und es mich dreht oder ich aus blödheit einen Checkpoint verpasse oder in einem Brückenpfeiler o.ä hängenbleibe.
Die Musik finde ich auch scheiße, löse das Problem aber mit Spotify an der PS5. Einfach BGM Sound auf 0% drehen und die eigene Playlist nutzen. Perfekt.Hab da auch mal zugeschlagen bei dem Preis.
Grafik und Stil finde ich durchaus in Ordnung.
Die Musik is halt Geschmackssache soweit.
2 Dinge stören mich dann doch so sehr das an meiner Motivation nagt.
1. Ich hasse es zu jedem Rennen selbst hinfahren zu müssen, das finde ich extrem unötig und gibt mir nichts.
2. Das Fahrverhalten - finde ich einfach nicht besonders gut, nach gut 5h machts mir einfach keinen Bock mehr.
Das Spiel selbst ist riesig und macht eigentlich nicht viel Falsch, liegt eher an Mir das ich da nicht reinkomme.
Wenn man zu den rennen direkt springen könnte, würde es das Fahndungssystem und die Cops halt obsolet machen. Das gehört hier einfach dazu. Die Spielwelt ist auch gar nicht soo riesig. Oft kannst du einfach querfeldein durchbrettern.
Zum Fahrverhalten.
Ging mir anfangs auch so, und das liegt daran das sich die kisten bescheiden fahren.
Mit den upgrades wie Fahrwerk oder Reifen kannst du das Fahrverhalten aber massiv verbessern.
Es ist hier halt nicht wie in z.B Hot Pursuit, wo du ein Auto wählst und los geht es.
Du musst hier am Fahrzeug schon etwas investieren und schrauben.
Und gerade das motiviert finde ich.
Also, unbedingt dranbleiben!
Criterion intends for this year of live service to be the first step in providing the ultimate NFS experience in a single game. They're aiming to release four volumes of new content, starting with Head to Head (February-April), then Drift & Drag (May-July, inspired by NFS Underground), Cops vs. Racers (August-October, inspired by NFS: Hot Pursuit), and lastly a currently unnamed volume of content scheduled for October-December.
Die sollen das Crashsystem mal überarbeiten. Cops eliminieren ist einfach lahm im Gegensatz zu Hot Pursuit.Seit heute auch im PS Plus Premium/Extra Abo enthalten.
Nun neues Year 2 Update enthüllt worden, mit Anlehnung an alte Teile wie NfS Underground und NfS Hot Pursuit.
Y2 ROADMAP
Celebrating 30 Years of Need for Speed™ with another year of live service in Unboundwww.ea.com
Need for Speed Unbound to Get Second Year of Support Inspired by Previous Franchise Entries
Criterion Games announced another year of live service support for Need for Speed Unbound. Some of the content will be inspired by NFS games.wccftech.com