Danke, BlackBox!
Ich habe die Demo nun gespielt und bin ziemlich positiv überrascht von dem Spiel.
Die erste, geniale Erkenntnis: Ich muss ab und zu mal bremsen um durch die Kurve zu kommen, aber das wichtigste dabei: Ich kann bremsen, ohne in Drift zu verfallen. Das Fahren erinnert schon an die früheren BlackBox Teile, auch wenn das Geschwindigkeitsgefühl in TheRun wesentlich besser ist.
Rein grafisch würde ich sagen, dass The Run ein wenig die Nase gegenüber Hot Pursuit vorne hat, jedoch hätte ich vom Detailgrad her etwas mehr erwartet. Die Umgebung ist zwar sehr weitläufig und die Streckenführung BlackBox typisch genial, aber hier und da fehlen mir halt ein paar Details in der Umgebung (okay, in der Wüste steht nicht viel aber im zweiten Event hätte ich da gerne etwas außer Bäumen und grauen Bergen vorgefunden).
Wenn Abwechslung und Umfang stimmen könnte The Run das für mich beste NfS seit langem werden.
Ich bin auch gespannt, wie das Spiel insgesamt aufgebaut ist, ein bisschen fürchte ich mich ja davor, von einem Event ins nächste geschmissen zu werden....