Need for Speed : The Run (Multi)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ruffy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Außenansicht bei Rennspielen benutzt man einfach nicht. Fertig aus. Da kann die Kamera scheiße sein, sollte nicht von Interesse sein.

Ich spiel bei Rennspielen immer in der Außenansicht, mich stört das also auch sehr, ausserdem müsste es noch eine Einstellung mehr geben etwas weiter weg vom Auto.

Grafisch find ich es aber sogar schöner als HP, verstehe die Kritik hier nicht, aber vom Gameplay ect. bin ich jetzt net so angetan, wird mal für nen Zwanziger gekauft vom Grabbeltisch^^

So Demo gezockt.

Das erste Rennen kannte ich ja bereits von der Gamescom.

Gameplaytechnisch ist das ziemlich gleich mit HP. Die Wagen fahren sich genauso behäbig und fühlen sich tonnenschwer an. Lediglich das driften aus HP ist nicht drin.

Richtig fett war aber Rennen 2. Ich mein holy shit was da auch soundtechnisch abging war ja wohl mal der Hammer. Am Ende die Lawine und der Sprint mit Nitro auf den Tunnel. Fett gemacht.

Ich lass es mal vorbestellt.

Scheint der selbe Rotz wie Hot Pursuit zu sein. Strecken die aussehen als kämen sie aus nem Streckengenerator mit beschissener Fahrphysik. Kann ich bitte eine Most Wanted 2 oder ein Underground 3 haben?

Motorhaube? :ugly:

Bin auch in Rennspielen klassicher "von-hinten"-Spieler ;)

Aber da einige hier sagen das es HP Gameplay ist (was sehr sehr geil wäre) andere das es ProStreet ist, werd ich mir wohl nächste Woche die Demo ziehen müssen..

Hm find ich schon, kann auch genug Leute dann abziehen, die Motorhaube/Straße/Cockpit fahren. Sehe halt lieber das schicke Auto :D

Außenansicht bei Rennspielen benutzt man einfach nicht. Fertig aus. Da kann die Kamera scheiße sein, sollte nicht von Interesse sein.
Blödsinn. Kommt immer auf das Spiel an. Gerade im Arcade-Bereich ala Burnout und Hot Pursuit klappt die Außenansicht super.

@Spiel: Wird selbstverständlich ausgelassen da es vom crap-Entwickler Black Box ist.

Hm find ich schon, kann auch genug Leute dann abziehen, die Motorhaube/Straße/Cockpit fahren. Sehe halt lieber das schicke Auto :D

Du musst dir Gegner suchen und keine Opfer ;)

Btw die Demo ist auf Extrem ziemlich schwer. Hab mit dem Porsche nur ganz knapp gewonnen im ersten Rennen.

Ich spiele eigentlich auch nur mit der Außenansicht. Muss mir die Demo aber noch ziehen, mal gespannt ob es an Hot Pursuit rankommt, ich fand das verdammt spaßig. :-)

auch gestern die demo gespielt und watn murks ist das bitte?
Hot Pursuit sieht meilen weit besser aus. Von der Frostbite2 engine merk ich nicht viel.
Der sound war oke, aber der rest war ja grauenhaft. Also für Rennspiele ist die Frostbite2 Engine einfach nicht geeignet, zumindestens auf den Konsolen nicht.

Zurück
Top Bottom