TogeFlow
L13: Maniac
@ Clanstier: Nichtmal das, siehe oben
Einfach vor dem Senden abbrechen.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
und die Kamera beim Driften in den Kurven nervt, weil sie sich zu sehr auf das Auto fokusiert.
Wenn du die Demo gespielt hättest, wüsstest du was ich meine. Nutzloser Beitrag eines Trolls.Lolololol Außenansicht bei Rennspielen.
Fail²
Viel Spaß mit The Run, da gibt es keine Cockpitansicht.Außenansicht bei Rennspielen benutzt man einfach nicht. Fertig aus. Da kann die Kamera scheiße sein, sollte nicht von Interesse sein.
Also haben sie einfach die Hot Pursuit-Fahrphysik in The Run übernommen.
Gut zu wissen, dann rühr ich den Dreck nicht mal an wenns nur mehr nen 5er kostet............
Viel Spaß mit The Run, da gibt es keine Cockpitansicht.
Motorhaube?![]()
Blödsinn. Kommt immer auf das Spiel an. Gerade im Arcade-Bereich ala Burnout und Hot Pursuit klappt die Außenansicht super.Außenansicht bei Rennspielen benutzt man einfach nicht. Fertig aus. Da kann die Kamera scheiße sein, sollte nicht von Interesse sein.
Hm find ich schon, kann auch genug Leute dann abziehen, die Motorhaube/Straße/Cockpit fahren. Sehe halt lieber das schicke Auto![]()