Need for Speed : The Run (Multi)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ruffy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Eventuell wird das noch gepatcht... was ich kaum glaube.^^
Hättest es nicht auspacken sollen. :P

Das muss doch aber gehen,, das Spiel und das Wheel sind seit kurzem aufm Markt..
Sind die behindert ?!
Bei google finde ich auch nix.. Auf keiner Seite steht was ob's mit nfs funktioniert :sad:

In deren Forum habe ich auf die Schnelle nichts gefunden.
Naja wird vielleicht später gepatcht. Aber darauf wetten würde ich wie gesagt nicht.^^

Hat hier jemand die 360 Version und Lust mal die 5 Group Objectives zu machen?

Ich hab letztens aus Frust über the Run Hot pursuit 2 mal wieder eingelegt und das ist definitiv das bessere Spiel! Also lieber für 15 Euro zum älteren Spiel greifen und genießen! Der Multiplayer ist auf ps3 auch noch gut besucht.

Das Spiel ist ja nicht wirklich grandios, gibt es aber derzeit für 19,99€ bei amazon (X360) und bin am überlegen es mir zu holen. Kann man es zu dem Preis empfehlen? Ich mag gerne Arcaderacer, bei denen es auch kracht, finde aber sowas wie Gummiband-KI nervend. Ist die hier extrem? Hot Pursuit hab ich schon (fand da die Gummiband-KI auch störend). Kurze Spielzeit stört mich auch eher weniger. Hmm...

Das Spiel ist ja nicht wirklich grandios, gibt es aber derzeit für 19,99€ bei amazon (X360) und bin am überlegen es mir zu holen. Kann man es zu dem Preis empfehlen? Ich mag gerne Arcaderacer, bei denen es auch kracht, finde aber sowas wie Gummiband-KI nervend. Ist die hier extrem? Hot Pursuit hab ich schon (fand da die Gummiband-KI auch störend). Kurze Spielzeit stört mich auch eher weniger. Hmm...

wie so ziemlich jedes NFS hat auch MW xtreme gummiband, grade in den "bosskämpfen" merkt man wie die cheaten.
dafür machen die cop chases aber richtig laune, alleine dafür könnte es sich schon lohnen.

allerdings ist die physik etwas träge, da muss man sich drann gewöhnen

Danke für dein Feedback, aber MW = Most Wanted? Hattest dich vertippt oder galt das doch nicht für The Run? ;)

Zurück
Top Bottom