Need for Speed : The Run (Multi)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ruffy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Jumper hat recht HP war und ist Meilenweit besser

Auch von HP war ichja anfangs skeptisch aber als ich es selber länger gespielt habe fand ich total geil. Geiler soundtrack, geiler sound und ordentliches geschwindigkeitsgefühl. Die Criterion Engine ist viiel besser gewesen.
Naja aber bei the run wusste man schon seit der E3 das es wohl murks wird.

Black Box - die haben ja früher mit den Untergroundteilen klasse Spiele gemacht, jedoch in dieser Gen meiner Meinung nach stark nachgelassen. Pro Street und Undercover fand ich einfach nur schlecht. Most Wanted wurde von EA Canada entwickelt und Hot Pursuit von Citerion/Dice. The Run wieder von Black Box und es hat mich bis jetzt wieder nicht überzeugt.

Gott, schaut das kacke aus. Need for Speed: Popup? Wie sich in 30m Entfernung erst der Straßenbelag ausgerollt hat beim ersten Event, mal abgesehen von den "Details" in den Kurven :rofl3:

Spielerisch auch eher mau, mein Gott, was ist bloß aus Blackbox geworden. Die Underground Teile waren solche ferfigd geilen Spiele :shakehead:

ehrlich wer sagt das das genauso aussieht wie HP sollte nen Augenarzt aufsuchen.
und wer sagt das sich das gleich spielt der sollte schleunigst HP spielen ^^

hab die demo auch gespielt und gefällt mir richtig gut. spricht mich mehr an als diese simulation racer. wird aber erst mächstes jahr gekauft, dieses jahr hab ich zu viel geld für spiele ausgegeben.

Beide Abschnitte gezockt... kommt nicht an Hot Pursuit ran.
Ist aber auch nur ne Demo, über das fertige Spiel urteile ich nicht.

Danke, BlackBox!

Ich habe die Demo nun gespielt und bin ziemlich positiv überrascht von dem Spiel.

Die erste, geniale Erkenntnis: Ich muss ab und zu mal bremsen um durch die Kurve zu kommen, aber das wichtigste dabei: Ich kann bremsen, ohne in Drift zu verfallen. Das Fahren erinnert schon an die früheren BlackBox Teile, auch wenn das Geschwindigkeitsgefühl in TheRun wesentlich besser ist.

Rein grafisch würde ich sagen, dass The Run ein wenig die Nase gegenüber Hot Pursuit vorne hat, jedoch hätte ich vom Detailgrad her etwas mehr erwartet. Die Umgebung ist zwar sehr weitläufig und die Streckenführung BlackBox typisch genial, aber hier und da fehlen mir halt ein paar Details in der Umgebung (okay, in der Wüste steht nicht viel aber im zweiten Event hätte ich da gerne etwas außer Bäumen und grauen Bergen vorgefunden).

Wenn Abwechslung und Umfang stimmen könnte The Run das für mich beste NfS seit langem werden.

Ich bin auch gespannt, wie das Spiel insgesamt aufgebaut ist, ein bisschen fürchte ich mich ja davor, von einem Event ins nächste geschmissen zu werden....

genau so wird es vermutlich aussehen.
die wirst zack zack linear von einem event ins nächste gekickt um die story aurfrecht zu erhalten, kann mir nicht vorstellen das es da die möglichkeit gibt n rennen zu skippen oder so wenn man mal nicht weiter kommt.
und das strecken design ist nun wirklich alles andere als genial, die 3 kurven wo man mal vom gas gehen muss hätten se sich auch sparen können :ugly:

Hab gestern auch mal die Demo gespielt und muss leider sagen toll ist es nicht. Dafür das es die Frostbite 2 Engine benutzt sieht es nicht gut aus. Ich habe direkt nach der Demo Hot Pursiut gespielt und das sieht von der Grafik her besser aus. Weder die Umgebungs Grafik noch die Autos kommen an Hot Pursiut ran. Leider. Vom Fahrverhalten her sind beide halt Arcade Rennspiele da muss man nun mal nicht bremsen. Den Schneeabschnitt fand ich zwar von der Idee her sehr witzig mit den Lawinen aber das spielt man auch nur einmal und dann war es das. Das ist halt das Problem an vorgescripteten Events in Spielen. Beim ersten mal wow, beim 2 mal sieht gut aus beim und beim 3 mal nur noch jap kenne ich. Für mich ist aber das größte Problem das mir die Kamera zu nah am Auto ist und immer so leicht wackelt. Ist zwar schön für die Action fand ich aber eher störend und da es so nahe am Auto ist leidet die Übersicht. Ich persönlich brauche die Kamera immer etwas weiter weg.
Der Soundtrack hat mich übrigens auch sehr an Battlefield 3 erinnert. Gerade im Wüsten abschnitt musste ich gleich an den Caspian Border Trailer denken.

Hab gestern auch mal die Demo gespielt und muss leider sagen toll ist es nicht. Dafür das es die Frostbite 2 Engine benutzt sieht es nicht gut aus. Ich habe direkt nach der Demo Hot Pursiut gespielt und das sieht von der Grafik her besser aus. Weder die Umgebungs Grafik noch die Autos kommen an Hot Pursiut ran. Leider. Vom Fahrverhalten her sind beide halt Arcade Rennspiele da muss man nun mal nicht bremsen. Den Schneeabschnitt fand ich zwar von der Idee her sehr witzig mit den Lawinen aber das spielt man auch nur einmal und dann war es das. Das ist halt das Problem an vorgescripteten Events in Spielen. Beim ersten mal wow, beim 2 mal sieht gut aus beim und beim 3 mal nur noch jap kenne ich. Für mich ist aber das größte Problem das mir die Kamera zu nah am Auto ist und immer so leicht wackelt. Ist zwar schön für die Action fand ich aber eher störend und da es so nahe am Auto ist leidet die Übersicht. Ich persönlich brauche die Kamera immer etwas weiter weg.
Der Soundtrack hat mich übrigens auch sehr an Battlefield 3 erinnert. Gerade im Wüsten abschnitt musste ich gleich an den Caspian Border Trailer denken.

This. Ist bei HP eigentlich noch was los? Überlege es mir wieder zu holen. Einfach awesome.

Auf der 360 wird HP online noch gespielt. Gelegentlich leg ichs auch mal ein und Leute von der Freundesliste auch. Bis zum nächsten Criterion-Racer werd ich wohl auch dabei bleiben.

Ne da werden doch Wahnsinnige dabei sein, ich habe gestern 1:42 geschafft, wobei ich sagen muss, dass es gerade einmal mein 2ter Versuch war.

Denke schon xD Über zwei war die Bestzeit heute Morgen aber noch... aber viele haben noch nicht eingereicht ^^

Ah ja die 1:42 waren falsch, meinte 2:42 xD
Habe meine Zeit auf 2:35 verbessert aber wtf? Wie schaffen diese Leute 2:17 O_o

2:19 hab ich geschafft. Leider spiele ich auf der Box, da kann ich da nicht mitmachen.

Sobald du irgendwie von der Strecke abkommst kannst du schon neu starten. Dann immer Oncoming mitnehmen und Windschatten fahren. Und natürlich die zwei Abkürzungen nicht verpassen. Ach und den Porsche nehmen. Taugt mehr als der Lambo.

Ok...2 Abkürzungen? Kenne nur eine^^
Und man darf nur den Lambo nehmen für die Zeiten.

Ah ja die 1:42 waren falsch, meinte 2:42 xD
Habe meine Zeit auf 2:35 verbessert aber wtf? Wie schaffen diese Leute 2:17 O_o

Wallrides, Windschatten, Gegenverkehr, Abkürzungen ... Keine Ahnung xD Die Glotze wird zwischen allen Teilnehmern verlost, die regelkonform eine Bestzeit eingetragen haben. Ich versuch mein Glück mit meiner dämlcihen Zeit, steh ich halt auf Platz 150, mir doch egal :D

Zurück
Top Bottom