Need for Speed : The Run (Multi)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ruffy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Need for Speed: The Run - Run For The Hills Trailer

[video=youtube;1743B9xz0sU]http://www.youtube.com/watch?v=1743B9xz0sU&feature=youtu.be[/video]

Ich geh davon aus das Blackbox neben der Engine von Dice auch auf deren Modelle, Texturen oder ganze Objekte zurückgreifen.

Denn warum wie Arbeit in einen Strauch, eine Bodentextur oder einen Strommasten stecken wenn diese schon in ausreichender Qualität verfügbar sind.

also ich bin nach dem video gezockt.. das preview youtube bild sieht so geil aus, aber sobald das video startet ist es ein einziges gepixel, kann mich nicht erinnern wenn ich das letzte mal so nen Aliasing gesehen habe.

The Run ist mal wieder richtig gut geworden. Leider gibt es in der Reihe aber auch mal ein paar Aussetzer, die nicht gut sind!
Danke, dass es Webseiten wie auf Stromtarifsuche.com, dort kann ich mir den besten Tarif geben lassen.

Zuletzt bearbeitet:
OMFG

Muss mal Hate loswerden :v:

- WTF @ dat Aliasing :rofl4:
- WTF @ die (technisch) ultra miesen Fluchtsequenzen :lol:
- WTF @ "Heavy Rain-like"-Gelaber :confused:
- Bisher nichts zum Tuning bekannt - ergo - kaum oder nicht vorhanden
- Wird auf Dauer genauso motivierend sein wie Hot Pursuit (gar nicht)
- Warum fucking kann fucking Blackbock kein fucking Underground 3 machen fucking? :cry3:

"The Run" ist wohl nur angesagt wenn mir das Ding mal unplanmäßig im Laden vor die Linse platzt :lol2:

Seit Underground 2 bzw. Most wanted geht NFS den Bach runter.
Ich finde das hat NFS ausgemacht diese Underground racing , die wagen tunen etc.
Bei Most wanted war halt dieses verfolgen und die blackliste geil.

Aber mittlerweile verliert NFS den Reiz , mal sehen ob sich da was mit The Run ändert .

grad die demo zu Need for Speed: Call of Dut....erm ich meine The Run gezockt.
oh man was für einen scheiss hat EA denn da fabriziert?

die fahrphysik ist gelinde gesagt scheisse. die autos sind steif wein brett und träge wien zug.
die ganze demo setzt nur auf inszenierung und vergisst dabei anscheinend das es ein rennspiel ist.

auf der ersten strecke (deathvalley) soll man sich von platz 190 oder so 10 plätze vorkämpfen.
schön das es nur 10 gegner auf der strecke gibt bei einem rennen wo anscheinend 300 fahrer teilnehmen.
die KI fährt stock steif ihre route und lässt sich kaum abdrängen, man selber fliegt aber gut ab wenn die KI einen kickt.
gummiband vom feinsten kommt auchnoch dazu
wenn man einen massiven unfall hat und die karre wrecked wird einfach n paar sek. zurückgespult und man kann nochmal versuchen. das ist KEINE optionale methode (zumindest in der demo), ganz tolle wurst.

die zweite strecke ist einen schneebedekter berg hinab und lawinen kommen dauernd runter.
das einzigste hinderniss was die lawinen darstellen ist die sicht, sonnst kann man schön durchträllern

nach jedem renne zeigt das spiel den nächsten meilenstein (erreiche platz XX bis du in der nächsten stadt ankommst)
wird sicher unheimlich schwer wenn es vorgegeben ist welchen platz man erreichen kann und es nur gewinnen oder verlieren gibt :ugly:

die grafik geht in ordnung. framerate scheint stabil aber wirklich besondern schaut es nicht aus.
der ton ist kacke, die autos haben keine power und das driften und reifenquietschen hört sich erbärmlich an, dazu noch generische dam dam action musik.

die "tollen" quicktime events kann man natürlich nicht testen (vermutlich zu penlich)

ka was sich EA dabei gedacht hat aber auf ein hölzern lineares rennspiel welches vermutlich zu 90% aus gescripteten sprintrennen besteht kann ich verzichten.

Zuletzt bearbeitet:
die fahrphysik ist gelinde gesagt scheisse. die autos sind steif wein brett und träge wien zug.
die ganze demo setzt nur auf inszenierung und vergisst dabei anscheinend das es ein rennspiel ist.
Also haben sie einfach die Hot Pursuit-Fahrphysik in The Run übernommen.
Gut zu wissen, dann rühr ich den Dreck nicht mal an wenns nur mehr nen 5er kostet............

Also haben sie einfach die Hot Pursuit-Fahrphysik in The Run übernommen.
Gut zu wissen, dann rühr ich den Dreck nicht mal an wenns nur mehr nen 5er kostet............

ich persönlich mochte die physik von HP.
es war steifer als die vorherigen NFS teile aber steuerbar, vorallem aber hatte man ein gutes gefühl für den drift und die karren waren unterschiedlich, dashier ist einfach nur klötze fahren.

Nein es fährt sich haargenau so wie HP. So war zumindest mein Eindruck auf der GC. Ich werde mir die Demo jetzt mal ziehen.

Das fährt sich Definitiv nicht wie HP.
Insgesamt sieht die Demo Schlechter aus und fährt sich anders als auf der GC

Wie immer: In einer Woche.

Ich bin grad am Laden... Wie krieg ich jetzt den Porsche :puppy: Muss der "Freund" (bzw. beliebiger XBOX Live nutzer) die Empfehlung annehmen? Wenn ja: Wer stellt sich zur Verfügung

Edit: Geht einfach auf "invite Friend" und brecht die Nachricht vor dem Senden ab. Fertig :v:

Edit2: Der Wüstenevent: Solala :hmm:
Der Schneeevent: Stark gescriptet aber macht Spaß :)

Die Fahrphysik ist Gewöhnungsbedürftig, aber plötzlich bin ich irgendwie froh auch mal wieder das Tempo reduzieren zu müssen und nicht wie in HP die Bremse anzutippen um auf Schienen durch die Kurve zu sliden.

Fazit: Wird nicht vorbestellt. Dafür hat mir die Begeisterung gefehlt die ich bei der HP2 Demo hatte, die hat mich damals richtig geflasht.

Zuletzt bearbeitet:
Mein Fazit:

Nach dem ersten Rennen war ich ehrlich gesagt enttäuscht. Es sieht schlechter aus als HP, von der zerstörbaren Umgebung hab ich nichts gesehen und die Kamera beim Driften in den Kurven nervt, weil sie sich zu sehr auf das Auto fokusiert. Das 2. Rennen hat deutlich mehr Spaß gemacht. Die Lawinen und Steine bringen echt Nervenkitzel in die Sache. Und endlich Schneerennen in NFS! Achtung vor vereisten Kurven!

Wenn ich mich an die HP Demo erinnere, hat diese in keiner Weise die Qualität des Hauptspieles wiedergespiegelt. Die Vollversion war 1000-mal besser. Ob das dieses Jahr auch wieder so ist, bezweifel ich. Werde erst ein paar Tests abwarten, höchstwahrscheinlich greife ich aber bei den vielen Spielen dieses Jahr wohl doch nicht zu NFS.

@flow89
Nein, muss er nicht. Die Nachricht muss nur verschickt werden, dann bekommst du den Porsche ;).

Zurück
Top Bottom