Need for Speed: Shift (Ps3,360,PSP)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
So ne starke Grafikwertung?
Und das bei der 360-Version:
Die Xbox-360-Grafik sah noch einmal deutlich schlechter aus: Matschige Texturen ohne AF, stark flimmernde Alpha-Tests und Aliasing wohin das Auge blickt.
http://www.pcgameshardware.de/aid,6...espielt/Rennspiel-Sportspiel-Simulation/Test/
Da bin ich ja auf die Wertung der PC-Version gespannt.
devil-smiley-041.gif

Naja man sollte aber nicht vergessen dass PC Magazine gerne mal die Konsolenversionen bashen.
Ich glaube nicht dass sie hier gebasht haben, auf PCGH gibt es auch viele Artikel welche die gute Grafik von GT5, U2 oder HR hervorheben - obwohl es eine PC-Seite ist. Das angesprochene Tearing und Aliasing gibt es schließlich schon bei Forza 2 und GT5P zuhauf, und die Entwickler werden kaum zaubern können und das bei (angeblich) besserer Grafik verhindern können.

IGN vergab der PC Version 9,0 und der Xbox360 Version 8,7 Punkte.

Hier noch ein Video Review von IGN

Edit : Bei VirtualR schreiben sie das die schwedische Seite Gamesreactor auch noch ein Review hat, die unter anderem folgendes zu sagen haben:

"Another very interesting review comes from Swedish Gamereactor magazine as the reviewer praises Shift to handle much like GT Legends with better tire physics, calling it more demanding than other console racers such as Gran Turismo."

Klingt alles sehr sehr gut und wie ich es erwartet habe - die perfekte Arcade/Realismus Mischung mit mehr Tendenz zum Realismus :goodwork: SlightlyMad - hoffentlich bringen sie dann bald noch das Ferrari Project.

Zuletzt bearbeitet:
Gute Nachrichten für Need for Speed Fans.
Wer sich bisher nicht sicher war, ob der neue Teil "Shift" seinen Erwartungen entsprechen würde, der kann es bald selbst überprüfen. Denn EA gab offiziell bekannt, das es eine spielbare Demo für den PC und die Next-Gen Konsolen geben wird. Die wird zwar später als das eigentliche Spiel erscheinen, etwa Ende September oder Anfang Oktober, aber besser spät als nie.
Nähere Details zur Demo gab EA bereits preis.
So wird man auf den Strecken "London River" und "Spa Francorchamps" fahren können. Als fahrbarer Untersatz dienen ein BMW M3, ein Lotus, ein Nissan R35 und ein Dodge Viper. Es wird sogar einen freischaltbaren Pagani Zonda geben. Der ist aber erst verfügbar, wenn alle zehn Driver Badges aufgesammelt sind.
Das Originalspiel erscheint am 17. September für PC. Xbox 360 und Playstation 3.

Quelle

Hört sich doch gut an ;-)

dirt, grid, burnout, gtr, rfactor, etc. geht nicht darum obs real ist nur ob die verformung in echtzeit stattfindet oder reinploppt

da verformt sich trotzdem nichts in echtzeit - wenn, dann werden halt ein paar mehr "animationen" des "vorgefertigten" schadens gezeigt. und wozu braucht man dinge die in millisekunden passieren noch in echtzeit darzustellen? das wäre verschwendung von rechenleistung in meinen augen.

aber shift werd ich mir woh anstelle von dirt auch zulegen - liest sich bislang alles wirklich gut.

bei gameshop.at steht versandbereit in 24 h, sieht danach aus als ob die´s wirklich schon haben.
freu mich drauf, könnte wieder mal n richtig geiler nfs titel werden

Irgendwie ist das Game ja schon verlockend... und jetzt, wo ich von verschiedenen Onlineshops noch mit Gutscheinen versorgt wurde... hmm, ich warte auf erste Meinungen nach Release :-)

Hmm..das Giantbomb-Video sah sehr arcadig aus irgendwie. Warum bezeichnet die deutsche Presse das als Sim?

Weiß man schon ob es Unterschiede zwischen der PS3 und der X360 Version geben wird?

Bin mitlerweile doch recht heiß auf das Game.

@ Kantholz

Ein kleiner Erfahrungsbericht wäre super :)

Zurück
Top Bottom