Liquaron
L15: Wise
So ne starke Grafikwertung?
Selten habe ich mir so sehr eine Demo gewünscht.......
Selten habe ich mir so sehr eine Demo gewünscht.......

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Im Games Aktuell Test steht, dass die Schäden eher gescriptet wirken. Man sei nicht wirklich überzeugt von dem Schadensmodell.
Und das bei der 360-Version:So ne starke Grafikwertung?
Da bin ich ja auf die Wertung der PC-Version gespannt.Die Xbox-360-Grafik sah noch einmal deutlich schlechter aus: Matschige Texturen ohne AF, stark flimmernde Alpha-Tests und Aliasing wohin das Auge blickt.
http://www.pcgameshardware.de/aid,6...espielt/Rennspiel-Sportspiel-Simulation/Test/
Und das bei der 360-Version:
Da bin ich ja auf die Wertung der PC-Version gespannt.![]()
Ich glaube nicht dass sie hier gebasht haben, auf PCGH gibt es auch viele Artikel welche die gute Grafik von GT5, U2 oder HR hervorheben - obwohl es eine PC-Seite ist. Das angesprochene Tearing und Aliasing gibt es schließlich schon bei Forza 2 und GT5P zuhauf, und die Entwickler werden kaum zaubern können und das bei (angeblich) besserer Grafik verhindern können.Naja man sollte aber nicht vergessen dass PC Magazine gerne mal die Konsolenversionen bashen.
Gute Nachrichten für Need for Speed Fans.
Wer sich bisher nicht sicher war, ob der neue Teil "Shift" seinen Erwartungen entsprechen würde, der kann es bald selbst überprüfen. Denn EA gab offiziell bekannt, das es eine spielbare Demo für den PC und die Next-Gen Konsolen geben wird. Die wird zwar später als das eigentliche Spiel erscheinen, etwa Ende September oder Anfang Oktober, aber besser spät als nie.
Nähere Details zur Demo gab EA bereits preis.
So wird man auf den Strecken "London River" und "Spa Francorchamps" fahren können. Als fahrbarer Untersatz dienen ein BMW M3, ein Lotus, ein Nissan R35 und ein Dodge Viper. Es wird sogar einen freischaltbaren Pagani Zonda geben. Der ist aber erst verfügbar, wenn alle zehn Driver Badges aufgesammelt sind.
Das Originalspiel erscheint am 17. September für PC. Xbox 360 und Playstation 3.
Quelle
dirt, grid, burnout, gtr, rfactor, etc. geht nicht darum obs real ist nur ob die verformung in echtzeit stattfindet oder reinploppt
bei gameshop.at steht versandbereit in 24 h, sieht danach aus als ob die´s wirklich schon haben.
freu mich drauf, könnte wieder mal n richtig geiler nfs titel werden
ich habs heut schon bekommen..muss aber gleich erstmal dirt fertig machen![]()
Ne echt? Krass!Will auch! Aber eben, auch noch ein bisschen Dirt online zocken.