Need for Speed: Shift (Ps3,360,PSP)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

was ist das denn bitte für ein dämlicher grafik vergleich?
entweder macht man sowas mit nem script wo man per mousover zwischen 2 bilder schalten kann oder legt die dinger nebeneinander.

vorallem bild 5 und 6 sind total hohl
auf bild 5(xbox) steht der wagen nahezu, auf bild 6 (PS3) fahren se mit knapp 100 sachen.
wenn man das nicht sieht könnte man meinen die xbox hätte weniger geschwindigkeits effeckte...
und dann meckern se auchnoch das es "nur" 75 fahrzeuge gibt omfg.
lieber 75 ausgewählte brauchbare fahrzeuge als wie zig 100 autos die ich eh nie anfassen werde...

ich denke das übliche wird zutreffen:
xbox bessere kantenglättung, PS3 etwas bessere beleuchtung, auf beiden plattformen gutes spiel.
werd wohl dirt 2 wegtuen und dafür des nehmen ^^

Zuletzt bearbeitet:
Nissan GTR Gameplay

"http://www.gametrailers.com/player/55935.html" title="Nissan GTR Gameplay">Nissan GTR Gameplay</a></div><div style="padding-top: 3px;"><a style="color:#FFFFFF;" href="http://www.gametrailers.com/platformlist/xb360/index.html" title="XBox 360">XBox 360</a> | <a style="color:#FFFFFF;" href="http://www.gametrailers.com/platformlist/ps3/index.html" title="PS3">Playstation 3</a> | <a style="color:#FFFFFF;" href="http://www.gametrailers.com/platformlist/wii/index.html" title="Wii">Nintendo Wii</a></div></div></div>

sieht richtig gut aus! nur irgendwie ist der zu blöd zum fahren:lol:

also extrem sim-lastig sieht mir das nun auch nicht aus, ist mir schleierhaft, wie consol plus da zum urteil kommt, dass die fahrphysik in richtung forza gehen soll...

tempogefühl und cockpit-view sind aber top.

fuck sieht das spiel schnell aus mit cockpit sicht.
fahrphysik scheint son bissl wie grid mit fahrhilfen zu sein...

OMG NEED! *DiRT2 in die ecke schmeiss*

naja, die Fahrhilfen sind in dem Video eingeschaltet. Morgen werd' ichs ja sehen, dann habe ichs im Briefkasten. :-) Aber die Dirtownage schmeisse ich deshalb nicht in die Ecke. :-D

Zuletzt bearbeitet:
Da bin ich ja beruhigt, dass ich mir die richtige Fassung mit weniger Aliasing- und Framerateproblemen vorbestellt habe. :D

THX gametrailers.

Mhh ich sehe mal gar keinen Unterschied.
Für mich ist nur wichtig, dass es kaum Aliasing bzw. Kantenflimmern gibt.
Ist das bei beiden Versionen der Fall?

schau dir mal das an:

pcgames.de
Auf welcher Konsole sieht Need for Speed Shift besser aus? Xbox 360 oder doch Playstation 3?

Need for Speed Shift ist ab dem 17. September in Deutschland erhältlich. Für PC, Playstation 3 und Xbox 360.Doch auf welcher Konsole sieht das Spiel besser aus? Dieser Frage gehen die Kollegen von videogameszone.de im neuesten Grafikvergleich nach. PC-Spieler dürfen beruhigt sein: Auf dem PC sieht Need for Speed Shift, unter anderem dank Kantenglättung, noch einmal besser aus. Auf den Konsolen allerdings hat die Xbox 360 ganz klar die Nase vorne. Im Test erhielt Need for Speed Shift übrigens sehr gute 87 Prozent.

hier ein paar vergleich Screens:

Schatten 1
Schatten 2

Bäume

Texturen1

Habs vorher mal angespielt, is heute von gameshop.at geliefert worden

Steuerung is extrem eigen, hatte ich mir so nicht vorgestellt.
Fahre mit einem Audi S4, bereits ein paar Upgrades drinen, trotzdem eigen zu fahren.

Hatte eine Einladung auf der Nordschleife mit einem Lotus zu fahren, der fährt sich schon anders aber noch immer eigen.

Hab alle Hilfen ausgestellt.
Mal schaun wie sich dann die richtigen Rennwagen fahren.

Aber ansonsten macht es sehr Spaß, grafisch teilweise sehr gut und manchmal auch "nur" ok.
Spiele die 360 Version

Oh ne... ich habs getan:lol:

Konnte jetzt doch nicht widerstehen und hab mir das Spiel bestellt, dank Gutscheinen für einen Online-Bücherversand schon fast zum Budgetpreis.
Und die haben das Spiel schon seit gestern auf Lager, daher werde ichs wohl auch noch pünktlich zum Release im Briefkasten haben.

Ich bin echt gespannt drauf, es sieht halt einfach viel zu geil aus als dass ich noch hätte warten können.:-)

so hab jetzt auch n paar runden gedreht (stufe 2 yay!)
also am anfang war das spiel noch recht laaaangsam (Focus ST) aber nachdem ich dann die ersten tuning teile eingebaut haben und nun auf nen audi TT umgewetzt bin....holy crap :ugly:
das geschw. ist wahnsinn, die cockpit sicht macht sau viel spass und ist nicht so unübersichtlich wies in GRiD der fall ist.
Die KI ist cool. empfinde mittel noch etwas zu leicht, aber sie fahren keine schienen, machen fahrfehler und machen an engen stellen auch mal gerne zu, großartig!
das Pkt und lvl system und die freischaltbaren abzeichen motivieren ungemein sich immer weiter zu perfektionieren.
was mich n biss stört ist das nahezu nicht vorhandene force feedback (360 wireless wheel)
aber mit wenig fahrhilfen und manueller schaltung macht das spiel richtig feetz, wer sich noch nit sicher ist sollte auf jeden fall mal die demo testen die bald kommt.
aber bisher bin ich voll von dem spiel überzeugt :goodwork:

whaaaaat the fuuuuuck ?!

hab grad auf PRO7 zufällig die Shift werbung gesehen :o
was geht da ab?
was das fürn speed? cockpit perspektive....

hatte bisher keine videos oder infos übers spiel.. da ich NFS
schon länger nicht mehr mag... aber das sah richtig geil aus !! :aargh:

ich glaub ich muss es mir mal näher anschaun.. zumindest ausleihen ;-)

whaaaaat the fuuuuuck ?!

hab grad auf PRO7 zufällig die Shift werbung gesehen :o
was geht da ab?
was das fürn speed? cockpit perspektive....

hatte bisher keine videos oder infos übers spiel.. da ich NFS
schon länger nicht mehr mag... aber das sah richtig geil aus !! :aargh:

ich glaub ich muss es mir mal näher anschaun.. zumindest ausleihen ;-)

Hab ich auch gerade gesehen, am Ende des Spots noch schön "jetzt auf Xbox 360" :D

Zurück
Top Bottom