Need for Speed: Shift (Ps3,360,PSP)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Jo

Der Patch kommt reichlich spät.

Das Game war bereits ne Woche nach Release fix und fertig gespielt von der Karriere.Online hats mir nicht so richtig Spaß gemacht

boah, wie lange pro tag spielt man das denn in ner woche durch?

ich werde die 50 wohl nie schaffen da ich die drift-sachen und die meisten fahrerduelle ignoriere. der rest ist aber supi :)

Der zweite Patch steht nun für PS3-Anwender zum Download bereit. Der Patch für die Xbox 360- und PC-Version wird am 1. Dezember veröffentlicht. :)

Sind jemanden schon Verbesserungen aufgefallen bzw. Neuerungen?

Boah, ich raste hier gleich aus, ich hab das Spiel für die PS3 und es ist mir jetzt gerade zum dritten Mal hintereinander nach dem 3. Rennen der World Tour abgestürzt.:bang:

Insgesamt war es schon der fünfte Absturz bei dem Spiel.

Hat noch jemand solche Probleme damit (gehabt)?

Boah, ich raste hier gleich aus, ich hab das Spiel für die PS3 und es ist mir jetzt gerade zum dritten Mal hintereinander nach dem 3. Rennen der World Tour abgestürzt.:bang:

Insgesamt war es schon der fünfte Absturz bei dem Spiel.

Hat noch jemand solche Probleme damit (gehabt)?

Geiles Avatar! Mir isset auffer 360 auch noch nicht abgestürzt!

Hey, noch ein Breaking Bad-Fan.^^

Ich hab´s jetzt erstmal noch nicht weiter probiert, die Disk ist jedenfall wie neu, ich hoffe, dass es irgendwie daran liegt, dass ich noch kein einziges Stufe 4-Rennen gefahren bin, ich werde jetzt erstmal alles vor der World Tour machen und es dann nochmal probieren.

Wäre aber nicht schlecht wenn hier mal jemand posten würde, der auch die PS3-Version hat.:blushed:

Zurück
Top Bottom