Kazuar
L11: Insane
Ganz schon hektisch das Teil. Aber passt wohl zum Spiel 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
http://www.gametrailers.com/video/career-walkthrough-need-for/55390
http://www.gametrailers.com/video/career-walkthrough-need-for/55388
Geil.Aber wie der im zweiten Teil mit der manuellen Schaltung fährt :shakehead2:
wie siehts so mit dem umfang aus?
wieviele strecken? (ohne verschiedene streckenlayouts)
wieviele fahrzeuge?
wie sind die tuning möglichkeiten?
wieviele fahrzeuge maximal auf der strecke?
mehr sim oder mehr acarde? ok im vergleich zu den anderen NFS wohl mehr sim aber in vergleich mit GTR etc.?
gibt es ein video wo man das schadensmodell gut sieht? ist es echtzeit oder wie in forza vorberechnet? (das optische)
wird man wohl wieder mit der typischen EA abzocke rechnen können und für jeden neuen wagen und strecken wucherpreise verlangen?!
Wie viele Rennspiele mit nicht vorberechneten Schäden gibt es?
War das bei Forza so? Mir ist so ein Effekt bei der Dirt2-Demo gestern aufgefallen, als ich einen Crash mal genauer unter die Lupe genommen habe. Aber das könnte ich im normalen Spielablauf nie feststellen^^dirt, grid, burnout, gtr, rfactor, etc. geht nicht darum obs real ist nur ob die verformung in echtzeit stattfindet oder reinploppt
wie siehts so mit dem umfang aus?
wieviele strecken? (ohne verschiedene streckenlayouts)
wieviele fahrzeuge?
wie sind die tuning möglichkeiten?
wieviele fahrzeuge maximal auf der strecke?
mehr sim oder mehr acarde? ok im vergleich zu den anderen NFS wohl mehr sim aber in vergleich mit GTR etc.?
gibt es ein video wo man das schadensmodell gut sieht? ist es echtzeit oder wie in forza vorberechnet? (das optische)
wird man wohl wieder mit der typischen EA abzocke rechnen können und für jeden neuen wagen und strecken wucherpreise verlangen?!
gibt es ein video wo man das schadensmodell gut sieht? ist es echtzeit oder wie in forza vorberechnet? (das optische)
Im Games Aktuell Test steht, dass die Schäden eher gescriptet wirken. Man sei nicht wirklich überzeugt von dem Schadensmodell. Keine Ahnung ob Dir das weiterhilft.
18 schauplätze und 37 strecken? sind das dann 37 verschiedene strecken oder sind das dann eher 18 strecken mit je 2 layouts und 1 bonus strecke wie so nen rundkurs oder so?
In the last few weeks we've received a lot of messages and forum posts about a demo so we're currently looking into the feasibility of releasing a demo for SHIFT. We are committed to releasing the best Need for Speed game so we kept the entire team working on the game to make sure we release a really great experience.
We're really proud of what the guys at SMS and Black Box have created and we can't wait to get the game in your hands.
7.5 - Presentation
While the art design is good there's simply too much going on, and the loading times can test the patience.
9.5 - Graphics
With DiRT 2, Forza 3 and GT5 we're running out of superlatives for racing game's visuals, but this deserves some of its own. In a word, stunning.
9.0 - Sound
Engine notes are wonderfully guttural, and the voiceover's nicely understated - while the music is typical Need for Speed fare.
8.5 - Gameplay
On track it's superb, with handling that offers a nicely exaggerated take on a sim model - but it's sometimes lost under the myriad scoring systems.
8.5 - Lasting Appeal
The single-player's meaty and the multiplayer is considered and well implemented, offering local leaderboards and eight-player races.
Gesamt: 8,7