Need for Speed: Shift (Ps3,360,PSP)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wo bleibt die verdammte Demo denn nun?! Ich hoffe ja inständig das diese heute im Store endlich mal erscheint! 14 Tage vor Release ist nicgt zu spät und auch nicht zu früh :-)

Nächste Woche währe schon fast zu spät um das Spiel anständig promoten zu können!

Wow ein NfS, dass mich mal wieder interessiert, habe es bis jetzt verdrängt^^ Dachte wird wieder so nen Gangstercrap...
Aber scheint echt gut zu werden.
Weiß denn niemand wann ne Demo kommt?
Will es mal anspielen ^^

wie siehts so mit dem umfang aus?

wieviele strecken? (ohne verschiedene streckenlayouts)
wieviele fahrzeuge?
wie sind die tuning möglichkeiten?
wieviele fahrzeuge maximal auf der strecke?

mehr sim oder mehr acarde? ok im vergleich zu den anderen NFS wohl mehr sim aber in vergleich mit GTR etc.?

gibt es ein video wo man das schadensmodell gut sieht? ist es echtzeit oder wie in forza vorberechnet? (das optische)

wird man wohl wieder mit der typischen EA abzocke rechnen können und für jeden neuen wagen und strecken wucherpreise verlangen?!

wieviele fahrzeuge?

mehr sim oder mehr acarde? ok im vergleich zu den anderen NFS wohl mehr sim aber in vergleich mit GTR etc.?

gibt es ein video wo man das schadensmodell gut sieht? ist es echtzeit oder wie in forza vorberechnet? (das optische)

wird man wohl wieder mit der typischen EA abzocke rechnen können und für jeden neuen wagen und strecken wucherpreise verlangen?!

Wie viele Rennspiele mit nicht vorberechneten Schäden gibt es?

dirt, grid, burnout, gtr, rfactor, etc. geht nicht darum obs real ist nur ob die verformung in echtzeit stattfindet oder reinploppt
War das bei Forza so? Mir ist so ein Effekt bei der Dirt2-Demo gestern aufgefallen, als ich einen Crash mal genauer unter die Lupe genommen habe. Aber das könnte ich im normalen Spielablauf nie feststellen^^

forza hat vorberechnete schadensmodelle die je nach aufprall reinploppen... sieht man manchmal in videos das auf einmal der schaden da ist...

bei dirt und grid in der wiederholung zB kann man ja schön sehen wie die motorhaube zB langsam nachgibt...

hätte halt gern nen vid wo man das in shift sieht wie das bei ihnen gelöst wurde...

also sowas (grid)
http://www.youtube.com/watch?v=UscXphWdSBI

ist zwar alles andere als realistisch aber das blech verbiegt sich eben in echtzeit

wieviele fahrzeuge?

-Spielzeit: 30-35 Stunden!!!!
- 70+ Autos
- 18 Schauplätze auf über 37 Strecken, Wüstenkurs Amerika,Stadtkurs in London,Laguna Seca,Nürburgring,Hafengebiet in Tokyo und und und
-umfangreicher Onlinemodus
-konstante flüssige 30 Bilder pro Sekunde
-sehr schlaue KI
-hohes Geschwindigkeitsgefühl
-realistische Fahrphysik
-Im normalen Setting Mischung zwischen Real und Arcade
-Ohne ESP,ABS etc. deutlich mehr auf Realismus
-Tuningmöglichkeiten wie optische und leistungstechnische Modifikationen:Selber neue Motoren bauen,Spoiler,Lacke,Motive anpinseln etc.
-Ausbaumöglichkeiten der Innenräume im Auto wie neue Lenkräder,Instrumente,Leder etc.

Was ich nicht verstehe wo die spielbare Demo bleibt?!Heute kommt diese schon wieder nicht im EU-Store :-(
WARUM?!?!
Was hat EA denn zu verbergen bitteschön?!Das Spiel sieht phänomenal gut aus,fährt eine Top-Wertung nach der nächsten ein ( GAMEPRO:89%,M!GAMES:89%,GAMES AKTUELL:88%,Play3:90%) und dann gibt es 14Tage vor Release noch immer keine spielbare Demo!!Auf der GamesCom war das Spiel in einer zu 100% fertigen deutschen Version am Stand anzuspielen!
Alle die sich am Dienstag erstmals eine PS3 Slim gekauft haben, hätte locker von dem Game überzeugen können!Hoffe jetzt mal auf das US-Update heute Nacht!Wenn das auch nix wird werde ich erst die VOllversion spielen,selbst wenn die f...k Demo nächste Woche doch noch erscheinen sollte!!!!

Over and Out!! ;-)

Im Games Aktuell Test steht, dass die Schäden eher gescriptet wirken. Man sei nicht wirklich überzeugt von dem Schadensmodell. Keine Ahnung ob Dir das weiterhilft.

Im Games Aktuell Test steht, dass die Schäden eher gescriptet wirken. Man sei nicht wirklich überzeugt von dem Schadensmodell. Keine Ahnung ob Dir das weiterhilft.

ok danke dann wirds wohl so wie in forza gelöst sein... ist zwar kein beinbruch find es aber einfach schöner wenn es sich in echtzeit verbiegt... (real ist ja beides nicht ;) )

@Fanti
danke für die infos
18 schauplätze und 37 strecken? sind das dann 37 verschiedene strecken oder sind das dann eher 18 strecken mit je 2 layouts und 1 bonus strecke wie so nen rundkurs oder so?

und auf das alt bewährte NFS EA abzockmodell wird man wohl nicht verzichten oder? :(

demo wär natürlich hammer!

Ich will uunbedingt ne Demo haben.
Dann könnt ich direkt mal mein neues MS-Wheel damit ausprobiern ^^
Hatte auf der Gamescom nämlich leider nicht die Möglichkeit NFS zu spielen =/

18 schauplätze und 37 strecken? sind das dann 37 verschiedene strecken oder sind das dann eher 18 strecken mit je 2 layouts und 1 bonus strecke wie so nen rundkurs oder so?

Ich tippe mal auf 2 Layouts pro Strecke plus Nordschleife! Gerade die "Grüne Hölle" soll sehr gut umgesetzt sein. Ich freue mich jedenfalls schon riesig auf das Game.

Der neue Trailer macht Lust auf mehr. Das Spiel steht schon fast auf meiner Einkaufsliste, anspielen muss ich es aber vorher noch, mal abwarten wann eine Demo kommt.

Manchmal könnt ich EA hassen für den Schwachsinn den sie verzapfen - Anfangs noch die Demo für Sommer ankündigen, jetzt ist es nichmal mehr 2 Wochen vor Release und man bekommt von EA folgendes zu hören :

In the last few weeks we've received a lot of messages and forum posts about a demo so we're currently looking into the feasibility of releasing a demo for SHIFT. We are committed to releasing the best Need for Speed game so we kept the entire team working on the game to make sure we release a really great experience.

We're really proud of what the guys at SMS and Black Box have created and we can't wait to get the game in your hands.

Quelle: http://www.nfsunlimited.net/news/view/17699

Mal wieder was versprochen und nicht in der Lage es einzuhalten - grade für die Leute wie mich, die vorherige NFS Teile ab Carbon hassen wie die Pest und aus der GTR,GTL,GTR2,Race Ecke kommen, ist ne Demo unverzichtbar - klar wird Shift nicht annähernd soviel Simulation sein können wie es ein GTR Evo zb ist (schon gar nicht wenn bei Shift Schaden nicht zum Ausfall führt, keine Boxenstops stattfinden, etc.), aber eine GUTE Sim/Arcade Mischung wäre mal nich verkehrt, das Schlauchbootfahren auf Seifenwasser alà Grid ging in der Beziehung schonmal ziemlich in die Hose.

IGN UK NFS Shift Review

7.5 - Presentation
While the art design is good there's simply too much going on, and the loading times can test the patience.

9.5 - Graphics
With DiRT 2, Forza 3 and GT5 we're running out of superlatives for racing game's visuals, but this deserves some of its own. In a word, stunning.

9.0 - Sound
Engine notes are wonderfully guttural, and the voiceover's nicely understated - while the music is typical Need for Speed fare.

8.5 - Gameplay
On track it's superb, with handling that offers a nicely exaggerated take on a sim model - but it's sometimes lost under the myriad scoring systems.

8.5 - Lasting Appeal
The single-player's meaty and the multiplayer is considered and well implemented, offering local leaderboards and eight-player races.

Gesamt: 8,7

http://uk.xbox360.ign.com/articles/102/1023315p1.html

Zurück
Top Bottom