Need for Speed: Hot Pursuit (Remastered)

Neben 12 neuen Herausforderungen, auch neue Trophäen und folgende Autos:

Bugatti Veyron SS
Bugatti Veyron SS Interceptor
Porsche 911 GT2
Porsche 911 GT2 Interceptor
Gumpert Apollo
Gumpert Apollo Interceptor
 
Jemand eine Info was der Konsolenpatch bewirkt?

Wollte grade eigentlich nur ne Runde zocken und jetzt lädt es immerhin 319 MB...
 
Jemand eine Info was der Konsolenpatch bewirkt?

Wollte grade eigentlich nur ne Runde zocken und jetzt lädt es immerhin 319 MB...

Du meinst den PS3 Patch :v:

Für 360 gab es kein Update.Nein das ist einfach nur schon das Super Sports Car Pack mit drin bei der PS3.Du hast jetzt schon die Spieldaten und lädst dann nur noch einen KB großen Freischaltschlüssel runter während 360 User dann 300 MB ziehen müssen zum Release wenn sie es haben wollen.

Und PC User kriegen gar nix.Passt also alles :win:
 
Heute für 29,97€ bei Amazon. Überlege grade es mir zu bestellen...

Tu es!

Das Spiel ist einfach Hammer.

Wohl mein erstes PS3 Spiel bei dem ich bald die Platin hole (was nicht wirklich schwer ist^^), brauche nur noch Cop Level auf 20, bin derzeit 16. Die Cop Karriere ist wirklich eher schwach, obwohl (oder weil?) sie auch sehr schnell rum ist. In den Online Rennen bekommt man aber leider nicht soo viel Kopfgeld, daher wiederhole ich jetzt einfach die ganzen SP Cop Missionen immer wieder... online wird natürlich nebenbei auch noch gespielt.
 
Tu es!

Das Spiel ist einfach Hammer.

Wohl mein erstes PS3 Spiel bei dem ich bald die Platin hole (was nicht wirklich schwer ist^^), brauche nur noch Cop Level auf 20, bin derzeit 16. Die Cop Karriere ist wirklich eher schwach, obwohl (oder weil?) sie auch sehr schnell rum ist. In den Online Rennen bekommt man aber leider nicht soo viel Kopfgeld, daher wiederhole ich jetzt einfach die ganzen SP Cop Missionen immer wieder... online wird natürlich nebenbei auch noch gespielt.

Na gut, denke werde es wenn es mir nicht gefällt, wieder für den gleichen Kurs verkaufen können. Ist nun bestellt.

Hat wer Lust am Dienstag mit mir ein bisschen Online zu spielen? Der kann mich gerne adden. :) Xbox 360 Version.
 
also ich finde manche gold medallien schon recht heftig ... :/

Wahrscheinlich beim Zeitfahren in der Racerkarriere?

Da hatte ich auch erst bei 2,3 Probleme. Aber dann erstmal andere Events machen und dann packt man das schon.

Die Cop Karriere ist sehr einfach im Vergleich zur Racerkarriere. Die Schnelleinsätze haben erst genervt aber man schafft dann alles mühelos und hat meistens sogar noch 5-15 Sekunden Luft bis zum Limit. Die Hot Pursuits sind ohnehin leicht in der Zeit zu schaffen, da orientiert man sich dann schon gar nicht mehr an der Vorgabe vom Spiel, sondern nur an der Speedwall...
 
Wahrscheinlich beim Zeitfahren in der Racerkarriere?

Da hatte ich auch erst bei 2,3 Probleme. Aber dann erstmal andere Events machen und dann packt man das schon.

jup, die zeitrennen sind der knackpunkt.

irgendwie nervt mich der verkehr.
ich weiß es ist nicht sonderlich viel los auf den straßen, aber ich hab einfach das talent den gegenverkehr voll mitzunehmen. da kann ich echt machen was ich will, teilweise seh ich den schon 500m vorraus und crash trotzdem rein.
irgendwie klappt knapp vorbeifahren nicht so gut in dem spiel, denke oft es passt aber es knallt trotzdem.
 
Das liegt daran, dass sie die Ansaugzone für den Verkehr gegenüber den Burnout Spielen vergrößert haben.Auch wenn du nahe an Leitplanken entlang fährst wirst du herangezogen.Ist eigentlich mein einziger Kritikpunkt am Spiel.
 
Hello,

Recently, the NFS: Hot Pursuit Dev Team discovered an issue with the V1.1 Title Update that affected your save game progress. We are very sorry that this happened. Along with our apologies, we’re sending you a free code that unlocks the “Super Sports Pack” Hot Pursuit add-on that releases on 12/21. To receive your cars, visit the XBOX Marketplace on or after 12/21 and select “Redeem Code.” Please note that the code is not valid prior to 12/21. For specific instructions, visit this XBOX Support page. Once the download completes the “Super Sports Pack” game content will be available for you.

fuck yeah :v: hat das löschen des savegames doch seine vorzüge gehabt :v:
 
gilt das jetzt nur für leute bei denen tatsächlich das savegame im arsch war oder erhält das jeder oder wie oder was?
 
Natürlich nur für Leute die sich auch das Update runtergeladen haben und denen dadurch der Spielstand kaputt gegangen ist und die sich dann dort im EA Forum gemeldet haben.

Habe gestern den DLC schnell durchgezockt.Macht Laune.Vor allem der Gumbert Apollo hat es mir angetan.Eine geile Karre
 
Natürlich nur für Leute die sich auch das Update runtergeladen haben und denen dadurch der Spielstand kaputt gegangen ist und die sich dann dort im EA Forum gemeldet haben.

Habe gestern den DLC schnell durchgezockt.Macht Laune.Vor allem der Gumbert Apollo hat es mir angetan.Eine geile Karre


nicht ganz korrekt.
ich hab mein savegame verloren ja, aber ich mich weder bei EA noch bei Criterion gemeldet. Ich hab nichtmal eine Beschwerde eingereicht. Ich denke, dass war das "Hilfesystem", allerdings eine geheimes, dass sich selbstständig gemeldet hat ohne mir Bescheid zu geben,
Es war ja so, dass ich den SP neuanfangen musste und alle Autos wieder freispielen, aber alle Rekorde, die ich hatte, waren noch erhalten und sogar angezeigt, weil sie halt vom Autolog gespeichert wurden.
Ansich eigentlich richtig geil von denen. =)
 
Zurück
Top Bottom