Need for Speed: Hot Pursuit (Remastered)

Hab es mir heute gekauft und muss sagen es gefällt mir bis jetzt sehr gut!!!
Hätte ich anhand der Demo nicht erwartet. Das alte Feeling der ersten Teile kommt definitiv wieder auf und die Landschaften sind wunderschön. Sehr gut Criterion :goodwork:
 
Das ist immer wieder das traurige an schlechten Demos. Oftmals ist das Endspiel bei weitem besser, jedoch kaufen es viele nicht, da sie denken Demo scheiße = Spiel scheiße. In diesem Fall kann sich der Gang in die Videothek wirklich lohnen.
 
Aaargh!

Ich hasse dieses Gummiband, ich bin gerade bem letzten Racer-Event (70km-Rennen) und bin zum zweiten Mal hintereinander 2. geworden und das, obwohl ich beim ersten Mal ca. 7km vor dem Ziel über 9 Sekunden Vorsprung vor dem Zweiten hatte.:mad:

Der für mich einzige richtig große Kritikpunkt am Spiel.

EDIT:

Geschafft.:win:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist teilweise wirklich extrem!
Da wird einem kurz vor Ende der Abkürzung ein 9 Sekunden Vorsprung eingeblendet, und sobald man wieder auf die Straße fährt heizt die KI unbehelligt vorbei... das ist nicht schön!

Ansonsten nach wie vor klasse Game.
 
meins kam heute bei mir an.. und ich wußte nicht mal mehr, dass ich es vorbestellt hatte :rofl:
hatte es mit GT5 anfang OKT bei zavvi vorbestellt.. hatte mich echt gar nicht mehr daran erinnert und
war total überrascht als es der postbote brachte xD

bin doch grad am black ops suchten, mal sehen wann ich zeit für NFS finde ^^
 
Wirklich tolles Spiel. Tolle Action. Wie früher. Nur schade das kein Splitscreen dabei ist.
 
meins kam heute bei mir an.. und ich wußte nicht mal mehr, dass ich es vorbestellt hatte :rofl:
hatte es mit GT5 anfang OKT bei zavvi vorbestellt.. hatte mich echt gar nicht mehr daran erinnert und
war total überrascht als es der postbote brachte xD

bin doch grad am black ops suchten, mal sehen wann ich zeit für NFS finde ^^

Ich kann mich glaub ich sogar noch an deinen Eintrag hier erinnern, dass du es ENDLICH vorbestellt hast :) :ugly:
 
habs bei amazon noch für 48,99€ bestellt +10€ gutschein von amazon eingesetzt! also ich glaub für 39€ kann ich mich bestimmt net beklagen :D
 
Hat jemand die Xbox Version und kann auch nicht sich online verbinden?
Ist bei mir seit gestern so das es nicht klappt und er mir jedes Mal sagt ich muss mit den EA und Xbox Servern verbunden sein obwohl ich das bin -.-

Vor allem gings die ersten Tage immer super, nervt mich grad tierisch

Fehlercode ist 800d0000, weiß jemand was das bedeutet?
 
Zuletzt bearbeitet:
hey...hab mal ne frage

gibt es im online modus eine art ranglisten system ? also mit level aufsteigen und sowas ?

Ja, man steigt im ganz normalen Rangsystem des Singleplayers auf. Das heißt die Ränge die du im SP aufsteigst hast du auch im MP und umgekehrt. Du kannst also auch im MP Autos freischalten oder die Ausrüstung verbessern.
 
wie ist denn die spielzeit so?
habs gestern beim kumpel gezockt und muss sagen das game ist genau mein ding.
früher oder später kommt es mir bestimmt ins haus :)
 
wie ist denn die spielzeit so?
habs gestern beim kumpel gezockt und muss sagen das game ist genau mein ding.
früher oder später kommt es mir bestimmt ins haus :)

Also ich habe zur Zeit ca. 31 Stunden auf der Uhr und bis Platin werden wohl noch ca. 5 Stunden vergehen.

Aber durch das Autolog-System und den vorbildlichen Online-Modus bietet das Spiel darüber hinaus auch noch Potenzial für viele weitere Stunden.:)
 
Hey Leute, habs mir gestern geholt, und selten so nen gelungenen online modus gespielt, vorallem so flüssig bei nem rennspiel! Addet mich wenn ihr lust hab, mein wall is so leer ;)

III_BigO_III
 
Zurück
Top Bottom