- Seit
- 23 Nov 2008
- Xbox Live
- homie2000
- PSN
- homie1990
- Switch
- 7855 2106 2412
- Steam
- Hoppergamer
Kleiner Tipp Black Devil. Bediene das Menü mit dem Steuerkreuz. Damit geht es wesentlich besser als mit den empfindlichen Sticks ;-)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
@frames60
wie schon gesagt, ich kann deine Erfahrung mit der Steuerung nicht teilen. Die Autos lenken sich etwas träge, ist auch klar wenn du 200 durch die Kürven fährst. Soll zwar noch Arcade sein, dennoch sollte es nachvollziehbar sein wie sich ein Auto bei hohen Geschwindigkeiten verhält. Also ich kann Autos recht schnell ausweichen, denn lag gibts bei der Steuerung nicht, und in den Kurven die etwas enger sind muss man halt vom Gas, kurz bremsen und wieder aufs Gas, um schön zu driften, dabei ein wenig mit der Lenkung spielen. Sogar dort kann man dem Verkehr locker ausweichen, so direkt ist die Steuerung.
Vielleicht verursacht dein Fernseher einen lag? Ansonsten verstehe ich nicht wieso du so eine miese Steuerung hast, während 99% hier die Steuerung in Ordnung finden.
Meint du das Eurogamer Video das dem Spiel die kürzeste Controllerlatenz aller Zeiten für ein 30FPS Spiel bescheinigt?
Online macht auch sehr viel Spaß (auch wenn ich wohl noch kräftig üben und Wagen freischalten muss).
@ Boing
Sorry, meine WLAN-Verbindung war plötzlich weg.
jap das ist auch so ne sache das man quasi nur die hintere hälfte des fahrzeuges zum schaden machen nehmen kann.
auch lolig wie man als racer teilweise ohne probleme nen vorsprung von 20 sek oder so holen kann im online modus.
hab eben 3 rennen gemacht und alle 3 rennen mit 20+ sec gewonnen weil ich mich am anfang an allen vorbei geschummelt habe und somit die cops nur mit den anderen beschäftigt waren und ich konnte in aller ruhe rumflitzen...
Beim Hot Pursuit-Modus habe ich bisher immer versucht mannschaftsdienlich zu spielen, also so, dass unser Team am Ende siegt.
Was mich immer sehr irritiert sind die vielen Einblendungen über den halben Bildschirm. Vor allem bei Nacht sehe ich dann nicht mehr viel
Aber mir machts trotzdem Spaß. Erinnert mich fast an die guten alten Automaten-Zeiten.
Im SP kommen jetzt die ersten schwierigeren Events, echt übel teilweise... wenn man 3 Meter vorm Ziel in ein Nagelband rauscht Aber es motiviert ungemein, öfter zu probieren.