- Seit
- 23 Nov 2008
- Xbox Live
- homie2000
- PSN
- homie1990
- Switch
- 7855 2106 2412
- Steam
- Hoppergamer
Naja, habe jetzt im Gamestop Halo 3 und Fallout 3 abgegeben, und habe somit 10 € bezahlt
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich Verstehe nicht was so viele gegen die steuerung haben, es wirkt etwas träge was aber weder unrealistisch noch schlecht fürs gameplay ist. Vorallem ist rs nicht traege, die karren reagieren sofort. Was mich extrem abfuckt ist das man die scheiss crash kamera nichtabschalten kann
Vorallem ist rs nicht traege, die karren reagieren sofort.
Was??? Genau das tun sie eben nicht! Du kannst die Zeit zählen zwischen Aktion und Reaktion. Das ist ein größerer Lag als jedes Kinect-Spiel!!!
blöd nur dass nicht jedes kinect spiel ein lag aufweist :v:
Doch, ausnahmslos alle. :wink2:
Aber das ist ja nicht das Thema. Verhunzter wie bei NfS kann man eine Rennspielsteuerung jedenfalls kaum machen. Ich kann nur jedem raten, Pfoten weg bis ein Patch kommt!
Geht mir auch so. Mir kommts jedes Mal so vor als ob ich dadurch ewig viel Zeit verliere.
Passt nicht so ganz, NfS ist nicht sooo actionorientiert als dass man die Crashkamera bräuchte, es geht eher ums schneller fahren. Wär cool wenn man die Cops nebenbei von der Straße kicken könnte und seelenruhig weiterfahrn.
Naja, habe jetzt im Gamestop Halo 3 und Fallout 3 abgegeben, und habe somit 10 € bezahlt
da würd ich aber aufpassen, es gibt ein bekanntes problem mit 4-kern prozessoren das sich das spiel nicht starten lässt.
Oder man deaktiviert die beiden kerneDas hab ich mittlerweile auch gelesen. Spiel fällt erstmal flach bis es einen PAtch dafür gibt.
was ein schlechter tausch, aber das musst du selber wissen.
Das game hat nix mit NFS zutun oder man hätte es auch Burnout: Hot Pursuit nennen können. Schade das sie echt so extrem Burnout übernommen haben und nix mit eigem charm eingebaut haben.
Kommt mir echt so vor als wenn jedes studio was nen auftrag bekommt nen remake von ea games zu machen, sich nur halb soviel mühe gibt. Wahrscheinlich um keine große konkurenz zu haben oder weil sie nicht soviel energie in das Projekt stecken möchten.
Das gleich gilt auch für DICE und den MoH MP...
Nach anzocken von NFS würde ich dem mit viel gnade 80% aber eigentlich müsste es weniger sein.
damit sich autolog für mich lohnt hätte ich gerne ein paar leute in meiner friendlist die das spiel auch spielen
also wer mich adden will, mein gamertag ist Metroid1989.