Need for Speed: Hot Pursuit (Remastered)

Werde es wieder verkaufen. "Scheisse" wäre für die Steuerung noch ein Lob.
 
Ich Verstehe nicht was so viele gegen die steuerung haben, es wirkt etwas träge was aber weder unrealistisch noch schlecht fürs gameplay ist. Vorallem ist rs nicht traege, die karren reagieren sofort. Was mich extrem abfuckt ist das man die scheiss crash kamera nichtabschalten kann
 
Ich Verstehe nicht was so viele gegen die steuerung haben, es wirkt etwas träge was aber weder unrealistisch noch schlecht fürs gameplay ist. Vorallem ist rs nicht traege, die karren reagieren sofort. Was mich extrem abfuckt ist das man die scheiss crash kamera nichtabschalten kann

Geht mir auch so. Mir kommts jedes Mal so vor als ob ich dadurch ewig viel Zeit verliere.
Passt nicht so ganz, NfS ist nicht sooo actionorientiert als dass man die Crashkamera bräuchte, es geht eher ums schneller fahren. Wär cool wenn man die Cops nebenbei von der Straße kicken könnte und seelenruhig weiterfahrn.
 
Ich hab mir die Hot Pirsuit App für meinen iPod touch touch 4G geholt. Kostet nur 3,99€ und hat ne bessere Grafik als die Wii-Version. ^^
Von der Konsolenversion hab ich mich schon nach 5 Minuten Demo zocken verabschiedet :lol:
 
Was??? Genau das tun sie eben nicht! Du kannst die Zeit zählen zwischen Aktion und Reaktion. Das ist ein größerer Lag als jedes Kinect-Spiel!!!


blöd nur dass nicht jedes kinect spiel ein lag aufweist :v: :)
bin mit dem spiel sehr zufrieden bis jetzt !!
die mucke könnte aber besser sein
 
Zuletzt bearbeitet:
blöd nur dass nicht jedes kinect spiel ein lag aufweist :v: :)

Doch, ausnahmslos alle. :wink2:

Aber das ist ja nicht das Thema. Verhunzter wie bei NfS kann man eine Rennspielsteuerung jedenfalls kaum machen. Ich kann nur jedem raten, Pfoten weg bis ein Patch kommt!
 
Doch, ausnahmslos alle. :wink2:

Aber das ist ja nicht das Thema. Verhunzter wie bei NfS kann man eine Rennspielsteuerung jedenfalls kaum machen. Ich kann nur jedem raten, Pfoten weg bis ein Patch kommt!

auf jeden fall nicht aber lassen wir das thema ..
ich habe keine große probleme mit der steuerung aber wenn es dich stört dann warte halt auf den patch oder verkaufe es :)
 
Geht mir auch so. Mir kommts jedes Mal so vor als ob ich dadurch ewig viel Zeit verliere.
Passt nicht so ganz, NfS ist nicht sooo actionorientiert als dass man die Crashkamera bräuchte, es geht eher ums schneller fahren. Wär cool wenn man die Cops nebenbei von der Straße kicken könnte und seelenruhig weiterfahrn.

es geht mir weniger um zeit sondern eher um die tatsache das für den moment die KI das fahren übernimmt undas hat mich schon einige abkürzungen verpassen lassen oder in ne wand/polizeisperre gesemmelt.
bei burnout ging es warum kriegen se es hier nicht hin?
 
Naja, habe jetzt im Gamestop Halo 3 und Fallout 3 abgegeben, und habe somit 10 € bezahlt

was ein schlechter tausch, aber das musst du selber wissen.
Das game hat nix mit NFS zutun oder man hätte es auch Burnout: Hot Pursuit nennen können. Schade das sie echt so extrem Burnout übernommen haben und nix mit eigem charm eingebaut haben.
Kommt mir echt so vor als wenn jedes studio was nen auftrag bekommt nen remake von ea games zu machen, sich nur halb soviel mühe gibt. Wahrscheinlich um keine große konkurenz zu haben oder weil sie nicht soviel energie in das Projekt stecken möchten.
Das gleich gilt auch für DICE und den MoH MP...

Nach anzocken von NFS würde ich dem mit viel gnade 80% aber eigentlich müsste es weniger sein.
 
was ein schlechter tausch, aber das musst du selber wissen.
Das game hat nix mit NFS zutun oder man hätte es auch Burnout: Hot Pursuit nennen können. Schade das sie echt so extrem Burnout übernommen haben und nix mit eigem charm eingebaut haben.
Kommt mir echt so vor als wenn jedes studio was nen auftrag bekommt nen remake von ea games zu machen, sich nur halb soviel mühe gibt. Wahrscheinlich um keine große konkurenz zu haben oder weil sie nicht soviel energie in das Projekt stecken möchten.
Das gleich gilt auch für DICE und den MoH MP...

Nach anzocken von NFS würde ich dem mit viel gnade 80% aber eigentlich müsste es weniger sein.

Wo war das bitte ein schlechter Tausch ? Halo 3 bekommt man bei einigen Händlern schon für 20 €, und Fallout 3 bekommt man auch schon für 30 €, da es ja bereits die GotY Edition gibt. Ich würde für beide vielleicht maximal zusammen 40 € bekommen. Wenn man es so rechnet habe ich für NFS 50 € bezahlt. Dazu kommt ja noch das die Spiele bei mir eh nur rumliegen und verstauben.

Und deine Kritik kann ich absolut nicht bestätigen. Bei mir kommt sofort das alte NFS Gefühl auf aus den alten Hot Pursuit Teilen. Auch sonst finde ich das Game einfach nur Spitze
 
Online macht das Teil sau laune. Man merkt auch direkt wer ersthaft spielt und wernur zum Crashen da ist. Hab gestern mit einer genialen Truppe zusammen gespielt. Selten so fair, mit Fremden, gezockt online.
 
schön das es noch andere gibt die nicht einfach darauf aus sind andere über den haufen zu fahren.

mmn sollte es in NFS relativ human zugehen, klar das rempler dazu gehören aber jetzt kein in die wand schubsen oder sowas.
hab auch das gefühl das criterion das so gedacht hat.
als racer andere fahrer crashen ist relativ schwer und man bekommt weder bounty noch verliert der ander extrem viel zeit.

ehrenvolles racing gegen racer
gnadenloses racing gegen cop
:goodwork:
 
damit sich autolog für mich lohnt hätte ich gerne ein paar leute in meiner friendlist die das spiel auch spielen :ugly:
also wer mich adden will, mein gamertag ist Metroid1989.

Wenn du dir mal die PS3-Version gekauft hättest.:shakehead3:

Ich werde heute abend mal ein paar Leute aus dem Thread hier adden.:)
 
Boing. Ich bin immer nur knapp hinter dir. XD Aber ich pack dich noch .hehe

War gestern in einer Lobby mit GiA leuten. Da sind die Girls in Action.
Die waren sau geil.
Erstens man versteht kein wort weil alle reden.
Zweitens die sind fair aber hart.
und die zeit vergeht da wie im Flug.
 
Zurück
Top Bottom