Need for Speed: Hot Pursuit (Remastered)

@frames60
wie schon gesagt, ich kann deine Erfahrung mit der Steuerung nicht teilen. Die Autos lenken sich etwas träge, ist auch klar wenn du 200 durch die Kürven fährst. Soll zwar noch Arcade sein, dennoch sollte es nachvollziehbar sein wie sich ein Auto bei hohen Geschwindigkeiten verhält. Also ich kann Autos recht schnell ausweichen, denn lag gibts bei der Steuerung nicht, und in den Kurven die etwas enger sind muss man halt vom Gas, kurz bremsen und wieder aufs Gas, um schön zu driften, dabei ein wenig mit der Lenkung spielen. Sogar dort kann man dem Verkehr locker ausweichen, so direkt ist die Steuerung.
Vielleicht verursacht dein Fernseher einen lag? Ansonsten verstehe ich nicht wieso du so eine miese Steuerung hast, während 99% hier die Steuerung in Ordnung finden.

Na ja, die Steuerung (und ihr Lag) ist fast überall Thema, ich denke also nicht dass es nur bei mir der Fall ist. Meinen Fernseher als Fehler schließe ich aus, schließlich spiele ich auf ihm auch jede Menge anderer Rennspiele und hatte noch nie so ein Problem. Der Steuerungs-Lag ist übrigens auch nachgewiesen, irgendeine Seite hat ein Zeitlupen-Video davon gemacht. Manche kommen halt damit klar, für mich ist es einfach furchtbar.
 
Online macht auch sehr viel Spaß (auch wenn ich wohl noch kräftig üben und Wagen freischalten muss). :)

@ Boing
Sorry, meine WLAN-Verbindung war plötzlich weg.
 
Meint du das Eurogamer Video das dem Spiel die kürzeste Controllerlatenz aller Zeiten für ein 30FPS Spiel bescheinigt? ;)

Nee, das kenn ich nicht. Kenne von Eurogamer aber das 3-seitige Interview wo über die unglaublich lagfreie Steuerung gesprochen wurde... so eine Verarsche. Gegen Hout Pursuit wirkt der Lag bei Killzone 2 wie nicht vorhanden...
 
Online macht auch sehr viel Spaß (auch wenn ich wohl noch kräftig üben und Wagen freischalten muss). :)

@ Boing
Sorry, meine WLAN-Verbindung war plötzlich weg.

np np passiert.
bin grad n bissl abgefuckt vom cop modus
als ich eben mit tourgott online gezockt habe war ich bull und hat spikestribs ausgelegt, in dem momment kam aber leider n auto entgegen und ich hab nen unfall gebaut. die scheisse an der sache war das ich dadurch vom unfall aufgehalten wurde und gleichzeitig die spikes abekommen habe, sprich 2 schöne zeitkostende videos nacheinander und doppelten schaden, find das n bisschen lächerlich.
auch das rammverhalten untereinander.
wenn ich als raser in ne polizeisperre rase krig ich nen unfall gutgeschrieben und crashe, logisch.
wenn ich als raser in nen querstehnen spieler (cop) rase crashe ich den spieler und er bekommt massiv schaden. ist es nicht sinn als bulle mit solchen mitteln die raser aufzuhalten?
 
Habe gestern Abend auch mal online gespielt und fands echt göttlich. Macht total Spaß, danach noch ein Rennen im SP und das Gummiband hat umso mehr genervt xD

@Boing
Das mit dem Querstellen als Cop verstehe ich auch nicht, ich meine eigentlich sollte man die Raser schon so stoppen können... ist aber eine der wenigen Sachen die ich an den Verfolgungen auszusetzen habe. Mich stört manchmal eher dass es nichts bringt, Autos in der vorderen Hälfte zu rammen (also von der Seite). Müsste doch eigentlich genau so gehen...

EDIT:
Hat eigentlich schon jemand hier von amazon den Code aus der Vorbestelleraktion bekommen?
Hatte schon im August vorbestellt, da stand zwar noch nichts von der Aktion, müsste ihn ja aber normal trotzdem bekommen...
 
Zuletzt bearbeitet:
jap das ist auch so ne sache das man quasi nur die hintere hälfte des fahrzeuges zum schaden machen nehmen kann.
auch lolig wie man als racer teilweise ohne probleme nen vorsprung von 20 sek oder so holen kann im online modus.
hab eben 3 rennen gemacht und alle 3 rennen mit 20+ sec gewonnen weil ich mich am anfang an allen vorbei geschummelt habe und somit die cops nur mit den anderen beschäftigt waren und ich konnte in aller ruhe rumflitzen...
 
jap das ist auch so ne sache das man quasi nur die hintere hälfte des fahrzeuges zum schaden machen nehmen kann.
auch lolig wie man als racer teilweise ohne probleme nen vorsprung von 20 sek oder so holen kann im online modus.
hab eben 3 rennen gemacht und alle 3 rennen mit 20+ sec gewonnen weil ich mich am anfang an allen vorbei geschummelt habe und somit die cops nur mit den anderen beschäftigt waren und ich konnte in aller ruhe rumflitzen...

Ging mir einmal gestern auch so.... dann haben die Cops zwar die anderen drei eliminiert, aber sind dann auch nicht mehr an mich ran gekommen und ich bin ohne Probleme ins Ziel gefahren.

Anscheinend haben viele aber nicht kapiert dass man als Racer die Cops mit rammen schrotten kann... war auch mal im Zuschauermodus und die Racer hätten soo viele Möglichkeiten gehabt, Cops, die z.T. schon kritischen Schaden hatten, auszuschalten, sind aber stattdessen ewig nur ausgewichen und nicht einfahc ma draufgefahren -.-
Einer hat es auf die Spitze getrieben und ist ab der Häflte der Strecke nicht mehr weitergekommen, weil nur noch im Kreis gefahren um den Cops auszuweichen, bis sie ihn dann irgendwann erwischt hatten...
 
Beim Hot Pursuit-Modus habe ich bisher immer versucht mannschaftsdienlich zu spielen, also so, dass unser Team am Ende siegt.
Was mich immer sehr irritiert sind die vielen Einblendungen über den halben Bildschirm. Vor allem bei Nacht sehe ich dann nicht mehr viel :)

Aber mir machts trotzdem Spaß. Erinnert mich fast an die guten alten Automaten-Zeiten.
 
Ich fahr im SP grad nen Event der mich die nerven kostet^^ Helis, Straßensperren Nagelbänder... Bisher geht es weniger drum versuchen zu gewinnen sondern überhaupt im Ziel anzukommen -.-

Trotzdem und gerade deswegen geiles Game
 
Beim Hot Pursuit-Modus habe ich bisher immer versucht mannschaftsdienlich zu spielen, also so, dass unser Team am Ende siegt.
Was mich immer sehr irritiert sind die vielen Einblendungen über den halben Bildschirm. Vor allem bei Nacht sehe ich dann nicht mehr viel :)

Aber mir machts trotzdem Spaß. Erinnert mich fast an die guten alten Automaten-Zeiten.

das wiederrum kapieren manche bullen nicht
hab schon erlebt das mich andere cops von der straße gedrängt haben oder nagelbänder vor mich gelegt haben.
das sind dann os ego spackos, hauptsache erster sein
 
habe heute die racer und die cop karriere beendet. die schnelleinsätze bei den cops waren echt extrem nervig :mad:
ansonsten ist das spiel aber sehr gut und imo das bisher beste arcade rennspiel der gen :D
jetzt muss ich nur noch als racer und cop level 20 erreichen :aehja:
 
@Boing

Ich hatte dir auch eine Freundesanfrage geschickt. Annehmen, zack zack :)

Das Spiel ist soo göttlich. Ich liebe den Onlinemode.
Im SP kommen jetzt die ersten schwierigeren Events, echt übel teilweise... wenn man 3 Meter vorm Ziel in ein Nagelband rauscht :mad: Aber es motiviert ungemein, öfter zu probieren.
 
Im SP kommen jetzt die ersten schwierigeren Events, echt übel teilweise... wenn man 3 Meter vorm Ziel in ein Nagelband rauscht :mad: Aber es motiviert ungemein, öfter zu probieren.

Finde ich auch. Ich bin jetzt schon ein paar Mal nur um ein paar Zentimeter Zweiter geworden. Wird wirklich schwer solangsam.
Auch die Autolog-Funktion finde ich sehr motivierend. Vor allem Boings Zeiten sind für mich noch ein Rätsel :)
 
Die zeitevents sind echt ein graus. Besonders die bei den Cop's. Wie offt sind es die sec. die ich durch einen teichten berührer bekomme die mir dann Gold verbauen.
 
Muss zugeben, dass ich anfangs ein wenig enttäuscht war. Das alte (geile) NfS-Feeling kam erst mit den späteren Strecken auf. Spätestens als ich dann aber im strahlenden Sonnenschein durch den Wald geheizt bin, war es um mich geschehen. Schöne Grafik, die ultraflüssig läuft, geiler Soundrack und auch das Auto-Log-Feature reizt mich immer mehr. So, jetzt muss ich die Zeiten von DON Canallie schlagen...
 
Mir reichen die auf jeden Fall erst mal. Zocks ja gerade erst und meiner Meinung nach sind die Zeiten schon gut. Ist kein Frühstück für mich.
 
Zurück
Top Bottom