Need for Speed: Hot Pursuit (Remastered)

Im Grunde hab ich schon alle Need for Speed teile gespielt ab underground wurde ich abgeschreckt. Hach wie gern erriner ich mich an NfS 2 oder 1 wo bei jedem auto erstmal erzählt wurde und es ein reallife video gab...

Jedes mal ein Highlight gewesen
 
Werde ich mir sicherlich kaufen und freue mich riesig drauf.
Ich muss auch zugeben, das ich von Need for Speed Shift angetan bin.
 
Ich freue mich auch riesig drauf, weil ich Hot Persuit immer mochte und vor allem Criterion dahinter steckt.
 
Weiß man schon ob das Open World sein wird wie Paradise?
Wenn ja will ich es nicht xD
 
Weiß man schon ob das Open World sein wird wie Paradise?
Wenn ja will ich es nicht xD
Seacrest County – Die abwechslungsreiche und vielfältige Spielwelt ist an die kalifornische Küste angelehnt und umfasst Wüsten-, Wald-, Strand- und Bergregionen. Die freie, offene Welt von Seacrest County sorgt für die eindrucksvollsten Verfolgungsjagden, die es je in einem Rennspiel gegeben hat.
ich würde sagen es wird open world.
 
Also so wie ich es bisher mitbekommen habe, soll es eine ganz normale Karriere geben, nur das eben die Rennen selbst bzw. die Verfolgungsjagden nicht auf abgesperrten Strecken stattfinden, sondern man sich den Weg aussuchen kann ;-) Wenn man auch so die Welt befahren kann, hab ich auch nichts dagegen
 
Irgendwo stand letztens, dass es Open World sein wird.

Eigentlich braucht man das aber nicht unbedingt.
So wie in HP2 war es optimal. Die Events auf einzelnen Strecken, aber man hatte ja trotzdem jede Menge Freiheiten da es ständig alternative Wege gab (aber nicht alle waren Abkürzungen).
Beispielsweise konnte man dann bei den "Waldstrecken" über irgendwelche Wege anstatt über die Straße fahren usw.

Hoffe dass es wieder so wird.
Openworld hätte halt den Vorteil, dass man schneller alle Abkürzungen kennt.
Aber bloß bitte nicht so, dass man sich auch während der Rennen den Weg komplett selbst aussuchen kann... das würde irgendwie nicht zu NfS passen.
 
Ich mag keine Open World Racer ausser vielleicht TDU2 :aehja:
Bei nem NFS finde ich sowas nicht passend. Wäre jetzt
der erste Kritikpunkt für mich.
 
Irgendwo stand letztens, dass es Open World sein wird.

Eigentlich braucht man das aber nicht unbedingt.
So wie in HP2 war es optimal. Die Events auf einzelnen Strecken, aber man hatte ja trotzdem jede Menge Freiheiten da es ständig alternative Wege gab (aber nicht alle waren Abkürzungen).
Beispielsweise konnte man dann bei den "Waldstrecken" über irgendwelche Wege anstatt über die Straße fahren usw.


Hoffe dass es wieder so wird.
Openworld hätte halt den Vorteil, dass man schneller alle Abkürzungen kennt.
Aber bloß bitte nicht so, dass man sich auch während der Rennen den Weg komplett selbst aussuchen kann... das würde irgendwie nicht zu NfS passen.

So sah es ja eigentlich auch im E3 Video aus
 
In der console plus wurde das Spiel jetzt vorgestellt:

- Open World, es wird wohl auch eine Stadt geben, Waldgebiete, Berge usw. sind halt um die Stadt rum. Die einzelnen Events sind dann wie Missionen auf der Karte verteilt. Größe wird "Paradise City in den Schatten stellen"

- Wettersystem: Lt. Entwickleraussagen wird einen mehr als nur Regen oder Schnee erwarten; geplant sind anscheinend u.a. auch Naturkatastrophen wie Waldbrände etc. die es schon in HP2 gab

Okay, also anscheinend doch Open World... zu den Verfolgungsjagden passt es eigentlich... ich hoffe bloß, dass für normale Rennen doch Strecken ein bisschen abgegrenzt werden (obwohl dann natürlich gemeckert wird, dass die Open World nix bringt).

Wettersystem klingt gut.
Naturkatastrophen ok, in HP2 hielt sich ja sowas wie Waldbrände aber sehr in Grenzen... so weit ich mich erinnern konnte hatten die ja nichtmal Auswirkungen auf die Rennen.
 
Neue Bilder

7107pi.jpg

fc70op.jpg

nlubv5.jpg

nb832d.jpg

4qq7lu.jpg


http://www.computerandvideogames.com/article.php?id=259658
 
hört sich ja schick an, aber eine welt die "paradise city in den schatten stellt" bringt nix wenn sie leer und ideenlos ist.

ich hoffe auch das es wie in MW ZUSÄTZLICH abgestecke springt und rundkurse gibt.
ich hab nix gegen checkpoint rennen bei denen man frei rumfahren kann aber ab und an muss auch mal n klassischer rundkurs her
 
Openworld Crap xD

Das dämpft meine Kaufentscheidung.
Mal die Demo zocken.
 
Openworld Crap xD

Das dämpft meine Kaufentscheidung.
Mal die Demo zocken.

Bin auch noch skeptisch da HP2 perfekt war so wie es war mit den festen aber recht weitläufigen Strecken.

Vor allem gibts ja verschiedene Gegenden und ich sehs schon, hier hört Wald auf und 1 Meter weiter fängt Wüste an (nur als Beispiel jetzt).

Gekauft wirds trotzdem ;-)
 
Ich kanns nur wiederholen. Die Autoauswahl in dem Game ist absolut Bombe. Da fährt ja die Creme-de-la-creme der Sportwagen herum. :goodwork:
 
coole pics.. sieht super aus :goodwork:
seit langem ein NFS dass ich ohne Bedenken kaufe :-D

nun ich bin auch angetan, aber ich bitte inständig dass es insich abgeschlossene strecken gibt. dass open world ding - höchstens als zusatz für die online duelle.....
 
Zurück
Top Bottom