zeaLoT schrieb:dann zeig mir mal diese so eindeutigen gesammtverkaufszahlen
Ich glabe die kennst du so gut wie ich. Verplant, könnest du zeaLoT mal auf die Sprünge helfen?

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
zeaLoT schrieb:dann zeig mir mal diese so eindeutigen gesammtverkaufszahlen
nein kenne ich nichtflo88 schrieb:zeaLoT schrieb:dann zeig mir mal diese so eindeutigen gesammtverkaufszahlen
Ich glabe die kennst du so gut wie ich. Verplant, könnest du zeaLoT mal auf die Sprünge helfen?;-)
Spike schrieb:Ich find die derzeitig häufige PSP Werbung im TV witzig. Da wird mit den normalen 249 Preis als Schnäppchen geworben.
One Winged Angel schrieb:Spike schrieb:Ich find die derzeitig häufige PSP Werbung im TV witzig. Da wird mit den normalen 249 Preis als Schnäppchen geworben.
Im Vergleich zum NDS ist sie für das Gaboten auch ein Schnäpchen?
Fals es irgendwo einen neuen Ferrari für 50.000 gibt ist es doch ebenfals ein Schnäpchen, auch wenn er 50.000 kostet...
Kommt darauf an was du unter eindeutig verstehstzeaLoT schrieb:nein kenne ich nichtflo88 schrieb:zeaLoT schrieb:dann zeig mir mal diese so eindeutigen gesammtverkaufszahlen
Ich glabe die kennst du so gut wie ich. Verplant, könnest du zeaLoT mal auf die Sprünge helfen?;-)
jedenfalls keine so eindeutigen zahlen![]()
Witzig dass du gerade den Ferrari als Beispiel nimmts ^^One Winged Angel schrieb:Spike schrieb:Ich find die derzeitig häufige PSP Werbung im TV witzig. Da wird mit den normalen 249 Preis als Schnäppchen geworben.
Fals es irgendwo einen neuen Ferrari für 50.000 gibt ist es doch ebenfals ein Schnäpchen, auch wenn er 50.000 kostet...
zeaLoT schrieb:nein kenne ich nichtflo88 schrieb:zeaLoT schrieb:dann zeig mir mal diese so eindeutigen gesammtverkaufszahlen
jedenfalls keine so eindeutigen zahlen![]()
Spike schrieb:[
Ein Schnäppchen definiere ich anhand dessen, was mir abseits der alten Angebote geboten wird. Eine PSP auf 225 reduziert oder im Bundle für 249 würde da schon als Schnäppchen durchgehen. Ebenso der vor kurzem reduzierte DS oder die Bundleversionen. Aber zum Preis wie vor 4 Monaten bzw vor 1 Jahr im Ausland ... nö.
Ist die 360 ein Schnäppchen weil sie Subventioniert wird? Nein.
Auf einer EA-Konferenz hat Warren Jenson die Gewinnzahlen des Spiele-Giganten nach unten korrigiert. Jenson gibt folgenden Faktoren dafür die Schuld.
1. Die Xbox360 verkauft sich nicht so gut, wie es von Microsoft oder EA erwartet wurde
2. Die Einführung der 360 hat den Software Markt der "alten" Xbox einbrechen lassen
3. Der Trubel um einen PS3-Release im Frühling 2006 soll die PS2-verkaufszahlen nach unten getrieben haben. Mit einer Preissenkung hätte der Markt belebt werden können, das ist jedoch nicht passiert.
4. Die PSP erreicht nicht die erwarteten Verkaufszahlen
verplant schrieb:Sony will aus 2,5 Mio. noch 5-6 Mio. machen...
Jamaica Joe schrieb:verplant schrieb:Sony will aus 2,5 Mio. noch 5-6 Mio. machen...
Das dürfte die hohen auslieferungszahlen der PSP zumindest erklären, laut sony wurden ja sogar 10 mio ausgeliefert - und das bei erst 6,3 mio verkauften Geräten...
Da hat sich Sony wohl ganz schön verschätzt![]()
Spike™ schrieb:Ich find die derzeitig häufige PSP Werbung im TV witzig. Da wird mit den normalen 249€ Preis als Schnäppchen geworben.
Jamaica Joe schrieb:und das bei erst 6,3 mio verkauften Geräten...
Da hat sich Sony wohl ganz schön verschätzt![]()
Die PSP ist aber noch kein Jahr in Deutschland erhältlich. Die können doch nicht nach 3 Monaten schon den Preis senken.Jamaica Joe schrieb:ein Jahr alt und Sony will noch immer nicht mit dem Preis runter gehn, und dann von "nur 249,95 Euro" reden, genial
Mugen schrieb:Witzig dass du gerade den Ferrari als Beispiel nimmts ^^One Winged Angel schrieb:Spike schrieb:Ich find die derzeitig häufige PSP Werbung im TV witzig. Da wird mit den normalen 249 Preis als Schnäppchen geworben.
Ein Ferrari ist nämlich ein pures angeber Fahrzeug. Er ist zwar schnell, verbraucht aber extremt viel Sprit. Ein schönes Auto, aber einfach nicht alltagstauglich![]()
![]()
/ajk schrieb:jop das teure am Ferrari ist nicht nur der Kauf, sondern auch der Betrieb.. da zahlste mehrere Tausend jeden Monat um es zu besitzen..![]()
Die PSP ist zu teuer, und es gibt nicht genügend gute Spiele. (Es gibt gar keine ...)
Auf dem NDS gibt es Nintendogs, Mario, GBA-Spiele, RPGs en masse, Another Code, Lost in Blue und und und und und..
/ajk schrieb:Die PSP ist zu teuer, und es gibt nicht genügend gute Spiele. (Es gibt gar keine ...)
Bei mir (sony/ms fan) regs dich gleich immer auf wenn ich was verallgemeinere, bei ajk (n-fan) merks du aber gleich trotz folgenden Zitats :Spike schrieb:Er meinte damit es gibt FÜR IHN keine guten Spiele. Das kann ich sogar nachvollziehen, denn aktuell fehlt mir noch immer ein richtiger Kaufgrund in dieser Hinsicht. Selbst der DS hat hier länger gebraucht um mich zu überzeugen, erst Mario Kart hat mich zum Kauf bewogen.
dass er es nicht verallgemeinert und nur für sich so meint?Die PSP ist zu teuer, und es gibt nicht genügend gute Spiele. (Es gibt gar keine ...)