NDS vs PSP

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller /ajk
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welcher Handheld ist besser?

• PSP, bombast Maschine

Stimmen: 0 0,0%
  • NDS, kreative neue Spielmaschine

• Handhelds? Das einzige was ich regelmssig in den Hnden halte ist ...

• Ich finde beide ergnzen sich sehr gut

• Stimmen insgesamt
    0
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Jamaica Joe schrieb:
Katana schrieb:
von welcher konsole ist EA dann nicht enttäuscht? ;)

Hmm... Nehme an Cube, GBA und NDS :lol

naja EA ist halt gewinnsüchtig und über ps2 zahlen aufregen? 100mio hardwarebasis da sind +- 100k konsolen auch egal sein wenn die software passt und 50% kaufen würden wären das 50mio.... also sollte EA wohl mal über sich selber nachdenken und von den konsolenverkaufszahlen auf ihre schlechten softwareverkaufzahlen (wer kauft schon ne konsole nur um ein EA update zu spielen?)

Jamaica Joe schrieb:
Katana schrieb:
Nein wirklich, in ihrem Statement haben sie sich über schlechte PS2, Xbox, Xbox 360 und PSP Verkäufe ausgelassen...

Eines NES Spiels, das es nie nach europa oder die USA schaffte(auch in keinem Remake) nur diesmal 3D und mit Story :blushed:

ok dann hab ich das game schon durchgespielt... wieder kein kaufgrund für ds

Jamaica Joe schrieb:
Katana schrieb:

Ich will dir(oder sonstwem) auch sicher keinen verkaufen :lol:

-Das macht Nintendo schon(recht erfolgreich ;))

ne dachte es wär vielleicht ein ff3 sequel dann wäre es vielleicht ein grund für mich gewesen mir nen ds anzuschaffen aber so gibt es 0 games für mich auf dem ds

Katana schrieb:
Jamaica Joe schrieb:
Katana schrieb:

Ich will dir(oder sonstwem) auch sicher keinen verkaufen :lol:

-Das macht Nintendo schon(recht erfolgreich ;))

ne dachte es wär vielleicht ein ff3 sequel dann wäre es vielleicht ein grund für mich gewesen mir nen ds anzuschaffen aber so gibt es 0 games für mich auf dem ds

Also ein FFIII Remake in 3D ist mir wohl 20mal lieber als irgendein Sequel. ;)

Katana schrieb:
also für mich ist echt kein einziges ds game auf dem markt weil aus dem alter das ich ein mario oder pokemon oder zelda spiele bin ich sicher schon seit 10 jahren raus und wegen rpgs kauf ich mir keine neue konsole hab für meine ps2 genug...
ist FF3 ein remake?

FF3 (nicht das US-FF3/JP-FF6)

ff3-1.jpg

sieht nach einem "wirklichen" Remake aus!

BTW: Sollte ich jemals einen solchen Schwachsinn von mir geben ala "weil aus dem alter das ich ein mario oder pokemon oder zelda spiele bin ich sicher schon seit 10 jahren raus", dann verabschiede ich mich aus diesem Forum... Wer aus dem Alter raus ist, Mario Kart und Zelda zu spielen, der ist entweder über 80 oder hat IMHO einen an der Klatsche :rolleyes:

BTW: Sollte ich jemals einen solchen Schwachsinn von mir geben ala "weil aus dem alter das ich ein mario oder pokemon oder zelda spiele bin ich sicher schon seit 10 jahren raus", dann verabschiede ich mich aus diesem Forum... Wer aus dem Alter raus ist, Mario Kart und Zelda zu spielen, der ist entweder über 80 oder hat IMHO einen an der Klatsche

.. oder ist hier wohl am falschen ort. :rolleyes:
Dann zock du doch deine "erwachsenen" games -_-"

MC_18-Dezember_2005.jpg

Sorry, aber .. :D :D :D :D :D :D :D Ich bin offiziell Schadenfreudig.. :P

Nope, mit der PSP kann es nix werden. Der Spielenachschub krankt ja mal völlig, die normale Technik-Schiene greift bei den Kunden von heute mal gar nicht mehr. Imo bietet die PSP kein gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Ganz anders der NDS, der macht imo alles richtig!

Ein Schwätzer wer jetzt noch behauptet, der HH-Kampf sei noch nicht entschieden. In den USA wird sich das ganze auch noch legen, wenn erstmal die ganzen Killer-Franchises raus sind (Pokemon, Zelda, etc.).

der radiant

eumh radiant
bitte... was du da schreibst ist doch quatsch o_o
langsam wirds wirklich ermüdent mit euch NFanboys zu diskutieren...irgendwie dreht man sich mit euch doch nur im Kreis.

Oder meinst du, die PSP Killerfranchises werden in den USA nix bringen??
Naja wer's glaubt..

naja man muss bedenken, dass GTA uA schon eine Killerapplikation erschienen ist, die allerdings nicht mit MarioKart gleichjziehen konnte, wenn ich das richtig in erinnerung habe.

:|

Herfoor schrieb:
Naja wer's glaubt..

Könntest du hier präzise sagen, welche Franchises du meinst?
Außerdem wäre es nett, wenn du meine PN beantworten würdest.

Herfoor schrieb:
eumh radiant
langsam wirds wirklich ermüdent mit euch NFanboys zu diskutieren...irgendwie dreht man sich mit euch doch nur im Kreis.

Naja wer's glaubt..

Was für Killer Spiele kommen denn noch auf der PSP? Ich glaub die absolute Killer wird New Mario Bros und Pokemon in den USA!

Breac : Welche PM?
schick mal nochmal.

leon : Nun, ich denke, die PSP wird mit Daxter, Socom + co einige Kunden in den USA finden. GTA war ja in etwa so erfolgreich in den USA wie MK...

von daher, entweder ist MK eine Killerapplication, und GTA ist das AUCH, oder beide sind es nicht!;)

Ausserdem, gut, OK, der DS kriegt Pokemon, schön. Aber glaubt ihr wirklich, Sony wird kein Gegenfeuer haben? In den USA liegen beide Handhelds in etwa gleich auf. IMO wird das auch so bleiben...
In Japan wird der DS weiterhin oben spielen, die PSP "nur" erfolgreich sein, in Europa wird es auch so wie jetzt bleiben imo. in UK -> PSP, in Frankreich -> DS...usw usf

Herfoor schrieb:
Breac : Welche PM?
schick mal nochmal.

leon : Nun, ich denke, die PSP wird mit Daxter, Socom + co einige Kunden in den USA finden. GTA war ja in etwa so erfolgreich in den USA wie MK...

von daher, entweder ist MK eine Killerapplication, und GTA ist das AUCH, oder beide sind es nicht!;)

Weis jetzt nicht wie oft sich GTA oder MK Verkauft haben. Aber bis jetzt sehe ich nur 2 Killer Games;-) und das sind Mario 64 DS und Nintendogs.

Ich denke Spiele wie Socom werden es schwer haben auf einem Handheld! Aber ein Daxter könnte schon rein hauen;-) Obwohl haben sich die Daxter Spiele überhaupt gut auf der PS2 Verkauft?

Also in Handheld Markt kommt nichts an Pokemon Spielen ran! Das sind absolute Ausnahme Spiele in Sachen Verkaufzahlen bei den Handhelds ich wüste nicht was da ran kommt.

jo recht gut @ ps2, nur halt nicht in Japan.

Nun, ich denke, eine Killerapplication wie Nintendogs fehlt der PSP sicherlich. Und da sehe ich auch nichts, was es sein könnte in naher Zukunft.
Jedoch, wenn jemand behauptet, MK sei eine Killerapplication, im selben Atemzug aber sagt, GTA wäre....nicht so erfolgreich, naja da stimmt doch was nicht ;) Beide Games haben in den USA in etwa die gleichen Verkaufszahlen!

Mal gespannt, wie, und was FF7:CC auf der PSP wird, und wie sich die S-E Titel drauf schlagen werden, sowie was Sony noch grosses ankündigen wird!

Meiner Meinung nach, ist der Handheld War nach wie vor nicht entschieden, was imo auch gut so ist.

Sony soll endlich mal ihre PSP bundlen und Preis senken!!! Das Gigaset ist doch...naja.....

Ich denke nicht, dass Mario Kart DS eine Killer App ist, sonst hätte es die katastrophalen Zahlen in die Höhe gerissen, was es aber nicht wirklich tat.
Mag allerdings auch an der Qualität des Spiel gelegen haben, zumindest ich würde dem Spiel höchstens 7/10 Punkten geben.

Die PN wurde nochmal abgesendet, habe den Inhalt allerdings nicht verändert, der vom 9.12. stammt.

Herfoor schrieb:
eumh radiant

Bis jetzt hat er vollkommen recht, denn:

Die PSP verkauft sich nach einem Jahr in Japan gleich gut wie der Cube nach einem Jahr! ;)

Oh und der Cube war ja auch der Mega Erfolg in Japan *räusper*

Es kann eben nur einen geben ^^

MC_18-Dezember_2005.jpg

Was Amerika betrifft: Ja wartet mal Pokemon ab hihihi, bis jetzt schafft es sony ja nichtmal mit GTA die Oberhand zu gewinnen!

Europa ist klar in Nintendos Hand nur in UK scheint Sony langsam(gaaanz langsam ;)) Boden gut zu machen, ist aber selbst dort um hundert bis zweihundert tausend Einheiten hinterher(Die und mehr macht der DS wöchentlich in Japan auf die PSP gut :lol:)

Jamaica Joe schrieb:
Herfoor schrieb:
eumh radiant

Bis jetzt hat er vollkommen recht, denn:

Die PSP verkauft sich nach einem Jahr in Japan gleich gut wie der Cube nach einem Jahr! ;)

Oh und der Cube war ja auch der Mega Erfolg in Japan *räusper*

Es kann eben nur einen geben ^^

MC_18-Dezember_2005.jpg

Was Amerika betrifft: Ja wartet mal Pokemon ab hihihi, bis jetzt schafft es sony ja nichtmal mit GTA die Oberhand zu gewinnen!

Europa ist klar in Nintendos Hand nur in UK scheint Sony langsam(gaaanz langsam ;)) Boden gut zu machen, ist aber selbst dort um hundert bis zweihundert tausend Einheiten hinterher(Die und mehr macht der DS wöchentlich in Japan auf die PSP gut :lol:)

Jo so unrecht hast du nicht.
Der Cube hat sich am Anfang auch so verkauft wie die PSP (was ich auch schon desöfteren gesagt habe).

Die PSP wird in Relation zum Konsolenmarkt sowie der N64 oder die Xbox/ der Gamecube. Zwar nicht Marktführer aber einen guten Marktanteil.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom